weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 00:21
Hehe Moment hab Tel mein Idiot


melden
Anzeige
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 00:23
@chantal777
telefonierst gerade mit ihm?
fernbeziehung?


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 00:28
So bin keine Französin sondern jugorette. Jugoslawe.na ja ich hab da bisschen andere Probleme er ist krankhaft eifersüchtig. Und erbenden macht dich da Kapput aber ok noch gebe ich nicht auf ich versuche jetzt momentan seine Eifersucht mit Miner. Eifersucht zu bekämpfen in dem ich das gleiche mache wie er bei mir und langsam pendelt sich das ein aber nur langsam hehe ,ansonsten habe ich auch oft versucht es zu beenden aber leider zieht er Dan immer meine Familie. Rein so das ich es mitlaweile aufgegeben habe.er ist auch manchmal so der typische Mann Mann darf alles Frau nicht ,da belehre ich ihn aber immer wider aufs neue das es nich so ist.bezihung ist harte Arbeit


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 00:32
@chantal777
yugorette *lol*
das ist ja geil

ich bin halbe ukrainerin, papaseite kommt von da
mama ist in der schweiz geboren

ist er auch "yugo", ? darf man das überhaupt noch sagen?

die scheiß eifersucht macht so viel kaputt, bei uns war es genauso
ich hab es auch auf die selbe art versucht wie du
und plötzlich war er gar nicht mehr eifersüchtig
ihn hat es nicht mehr intressiert... und ich dachte mir noch, WOW cool er vertraut mir...
von wegen... ihn hat es nicht mehr gejuckt weil er die andere hatte
er hat mir immer mit seiner eifersucht gezeigt, dass er sich das selbe auch zutraut und dann unterstellt er mir das selbe
mein nächster mann darf nicht mehr eifersüchtig sein... da hab cih gar kein bock mehr drauf

wie lang seid ihr denn schon zusammen?


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 00:37
@july1988 zu lange wenn das so weiter geht Schafe ich noch höchstens 6 Monate hehe, ja er ist auch jugorette ja darf Mann noch sagen.ich nenne ihn mitlaweile anders aber nicht fürs Trend gedacht hehe ,wir sind bald3 1/2jahre zusammen manchmal bewundere ich meine Nerven .


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 00:40
t@chantal777
Es ist doch aber auch nicht der Sinn dass man immer nur kämpft oder
das kostet schon viel Energie
ich hoffe das war nicht umsonst für dich!
Ich würde ab jetzt solche Kompromisse nicht mehr eingehen
Du setzt dich zwar immer durch bei ihm, aber wirklich ernst nehmen tut er dich doch auch nicht wirklich oder?
mein Gott die liebe wird mir immer unbegreiflicher


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 00:42
@empty77

Das stimmt..
Ich habe oft gelesen das Frauen gern ihrem Charme ausnutzen um Männer schwach zu bekommen.. Diese lassen es natürlich über sich ergehen und so passiert eine Katastrophe nach der anderen.

Tja, sag das bitte der Welt.. Wer wartet denn heute noch bis mal ein wenig Gras über etwas gewachsen ist? Ich kenne ein Mädchen das grad mal 16, oder 17 ist und mindestens 5 Männer im Jahr hat..

Eben.. Und wenn sich doch mal etwas entwickeln könnte, sollte man sich wenigstens erst kennen lernen (und ich rede nicht von nur 2 Monaten).
Man kann ansonsten auch miteinander befreundet sein, etwas unternehmen usw.. Sowas ist auch sehr viel wert.. Ich weiß, ich rede für die meisten "altmodisch"...aber mittlerweile ist es mir auch egal. :-P

Nee, von Tussen solltest du dich bloß fernhalten.. Auch wenn ich manchmal denke das jeder was besonderes ist..
Deine Einstellung gefällt mir aber wirklich sehr. Hut ab!!


@july1988

Es ging um alle möglichen Foren.. Ich war zwar selten aktiv, habe aber mitbekommen wie das ein oder andere Forum ziemlich den Bach runterging. Ausserdem fühlte ich mich meistens fehl am Platz..
Dieses Forum z.B. habe ich seit ca. zwei Jahren nicht mehr richtig besucht, bis es vor paar Monaten wieder anfing. Aber den Drang zum schreiben hatte ich erst nachdem ich deinen Thread gefunden habe.

Es freut mich auch richtig zu lesen das du wieder mehr Kraft bekommen hast. Und es stimmt, manchmal helfen fremde Leute einem mehr als diejenigen die man persönlich kennt.
Eltern sind sowieso eine sehr wichtige Stütze...auch wenn ich einige kenne die mit ihren Eltern nichts mehr zu tun haben wollen.

Doch, das ist wirklich so.. Ich weiß nicht ob er es je erfahren wird und wie er dann damit umgeht.. Sowas ist wirklich einfach nur traurig.
Drei Monate sind schon heftig genug.. Es sind immerhin DREI Monate zu viel!!
Sowas möchte man sich auch nicht vorstellen und du solltest wirklich versuchen nicht mehr daran zu denken. Zumindest jetzt nicht.

An deiner Stelle würde ich nicht mehr mit dem reden wollen. Das was bei ihm abgehen wird, ist ganz allein seine Schuld. Ich hoffe nur das er dich momentan in Ruhe lässt..


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 01:06
@july hehe wer weis vielleicht schreibe ich in 2 Monate Alls singelfrau.na ja es zehrt schon an den Nerven immer dise Machtkämpfe ,aber ich bin leider auch so temperamentvoll so sind halt Balkanier,bei uns gibts kein nein bei uns gibts nur du musst.und ergendwie brauche ich dise Machtkämpfe ich weis auch nicht WiSo aber mit einer normalen bezihung kann ich nichts anfangen hört sich krank an ist aber so.ernst nehmen tut er schon dauert aber bis es zu seinen hirnzellen durchdringt, Na ja ich Sage immer ich versuche das unmögliche zu Schafen. ,und am Ende endet es umgekehrt ,...


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 16:14
@chantal777
Ja wenn du noch die kraft dazu hast, mach das Spielchen mit
Aber er soll es nicht übertreiben!

@strife

Hey du!
Ich hab auch komplett den Kontakt abgebrochen und hoffe er meldet sich nicht so schnell
leider muss er noch paar Sachen hier abholen
das waren wirklich 3 Monate zu viel
Hatte heute nen richtig scheiß Tag, sorry dass ich nur kurz angebunden bin


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 16:33
@july1988
july1988 schrieb:Ich hab auch komplett den Kontakt abgebrochen und hoffe er meldet sich nicht so schnell
leider muss er noch paar Sachen hier abholen
Nach meiner letzten Trennung habe ich mich schon noch ab und zu mit ihr getroffen. Ich wusste ja, dass sie recht unsensibel sein kann, und darum habe ich es auch getan. Mit anderen Worten: Ich habe mich mit ihr getroffen, damit sie mir durch ihre Art die Trennung erleichtert.

Mit Sprüchen wie "Das kam doch jetzt nicht überraschend, das hat sich schon vor Wochen abgezeichnet." oder "Sei nicht traurig, Du findest schon wieder eine, mit der Du glücklich wirst." hat sie das geschafft. Die Sprüche waren nämlich so derbe dämlich, dass mir das über den Trennungsschmerz hinweggeholfen hat.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 16:37
@niurick
Hahahah ach du scheisse
Wie geil ist das denn? Nee...echt nicht
Wäre er nicht so ne linke Ratte wie deine ex, dann würde ich schon Kontakt wollen
Aber so? Der hat es nicht mal mehr verdient meinen Namen in den Mund zu nehmen


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 16:42
july1988 schrieb:Der hat es nicht mal mehr verdient meinen Namen in den Mund zu nehmen
In den letzten Monaten gingen mir so viele Dinge durch den Kopf, dass ich mich völlig neu kennengelernt habe. Rache, Abscheu, Hass und Trauer - das war ein übler Cocktail. Ich hatte eine Maxime: Ich darf alles denken, aber nichts davon auch tatsächlich machen.
Wir können uns nicht mehr über den Weg laufen, weil sie inzwischen nicht mal mehr im Land wohnt, aber ich könnte mich mittlerweile zumindest zu einem "Hallo" durchringen, falls wir uns über den Weg liefen.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 16:47
@niurick
ich weiß, dass das nicht gut ist, dass ich darüber nachdneke
aber die wut wird von tag zu tag schlimmer
und depri werde ich langsam
bin heute früh nicht mal richtig aus dem bett gekommen weil ich keinen antrieb mehr hatte und gleich an den denken musste

und bei der arbeit hab ich große schwierigkeiten gehabt
werde von meinem meister seit längerem gemobbt
und heute ist die bombe geplatzt
bin zum produktionsleiter

wieso kommt der ganze mist immer auf einmal


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 16:53
@july1988
july1988 schrieb:und depri werde ich langsam
Weißt Du, was Dich konkret stört? Nach und nach habe ich alles aufgearbeitet, was mit der Trennung zu tun hatte.

Stört Dich die Trennung an sich? Stört Dich das Gefühl, betrogen und belogen worden zu sein? Stört Dich das Alleinsein? Stört Dich die Angst vor der Suche nach einem neuen Partner?
Ich weiß natürlich nicht, wie es bei Dir ist, aber mir hat es geholfen, Ordnung ins Wirrwarr zu bringen.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 16:56
@niurick
am meisten macht mich grade depri, dass cih alleine bin und er sich nen chilligen mit der frau macht...
der gedanke wie er ihr über den bauch streichelt und so sachen
und ich bin mit 30 jahre nnoch kinderlos wahrscheinlich
dass die alle einen auf happy family machen, obwohl keiner das mädel akzeptiert hat...

und dass der einfach sein ding in eine andere reingesteckt hat....
ihgitt... das macht mich depri....

egal am mittwoch geh ich doch zum psychologen... ich kotz mich bei dem aus


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:22
july1988 schrieb:und er sich nen chilligen mit der frau macht...
Aus ihrer Sicht verstehe ich nicht, warum sie mit ihm zusammen ist. Bist Du sicher, dass sie ein Paar sind? Was für ein Interesse hat sie an einem Betrüger?


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:27
@niurick
aus ihrer Sicht hat er sich für sie entschieden....das reicht den meisten oder vielen

@july1988 Man muss nicht Depri werden wegen einem, der einen betrogen, belogen, ausgenutzt hat......sei froh, dass sie ihn jetzt hat und Dir durch ihren "Einsatz" nicht noch eine spätere Trennung beschert worden wäre, mit Kind womöglich noch.....wer will denn so jemanden als Vater seines Kindes? Da weiß man ja nie, wo überall noch Kinderlein rumlaufen, ob er sich dauerhaft kümmern würde etc.


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:28
und sie ist auch noch schwanger von ihm!!
Woher weißt du das?

Vielleicht wurde er von ihr betrogen?


@july1988
Such dir nen anderen. Es ist Sommer, da laufen draußen so viele damenlose Typen rum...


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:31
@pprubens
häh? Also während er @july1988 mit der betrügt, betrügt diese ihn dann mit jemand anders.......möglich ist alles.....aber zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nur, das er Scheisse gebaut hat.....allles andere sind Spekulationen


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:34
@Tussinelda
Jemand, der jemanden betrügt, wird auch gern selbst betrogen. Das zu wissen dient der hier Betrogenen zum Überwinden der Beziehung.

Das nächste Mal wird alles anders @july1988


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden