weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:38
@pprubens
pprubens schrieb:Das zu wissen dient der hier Betrogenen zum Überwinden der Beziehung.
Oder aber das heranwachsende Kind im Bauch.


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:40
@niurick
Darum sollte sie sich nicht mehr kümmern. Sie sollte nach vorne gucken. Am besten geht sie sofort los und lernt neue Leute kennen.


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:41
@pprubens

Eine Frau soll sich nicht um das Kind kümmern, das in ihr reift?


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:42
@niurick
Wir sprechen hier von @july1988


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:43
@pprubens

Ich nicht. Es ging bei meiner Frage um die Neue.
Also: Nicht einmischen, ohne einzulesen!


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:43
@niurick
@july1988 ist nicht schwanger, die mit der er @july1988 betrogen hat ist schwanger


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:44
@niurick

Dann drück dich besser aus.


Mir gehts um @july1988


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:44
@Tussinelda

Ich wiederhole mich mal:

Aus ihrer Sicht verstehe ich nicht, warum sie mit ihm zusammen ist. Bist Du sicher, dass sie ein Paar sind? Was für ein Interesse hat sie an einem Betrüger?


Und an keiner Stelle klingt es so, als hielt ich july1988 für schwanger.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:46
oh oh leute was ist denn hier los?

bitte nicht steiten wegen mir ok?

also mich darf es wirklcih nicht kümmern, aber tut es... weil ich die scheiß im kreis drehenden gedanken nicht los bekomme

bin am wochenende zwar abgelenkt, aber unter der woche nach der arbeit alleine, da macht man sich schon seinen kopf
alkohol habt ihr mir ja verboten ;-)

ich weiß nicht ob sie zusammen sind, aber ich gehe mal stark davon aus, wenn sie ihm schon beim packen geholfen hat und er mir danach ne sms schreibt, dass es ihm leid tut was ich gesehen habe, aber er muss jetzt für das kind da sein

vielleicht ist sie auch nicht schwanger und erzählt ihm dann später, dass sie ne fehlgeburt hatte

oder es ist echt nicht von ihm, es kann alles möglich sein, das stimmt
hauptsache ich hab mit ihm kein kind gezeugt!


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:46
@niurick


Wenn du auf dieses hier antwortest

pprubens schrieb:
Das zu wissen dient der hier Betrogenen zum Überwinden der Beziehung.

ist klar, dass deine Antwort dazu passen sollte, oder?

Und wenn nicht - ....


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:47
@niurick
sie ist die gewinnerin, das hält sie an ihm
und sie ist "schwanger", so wie ich dachte bis jetzt...
kann alles noch anders sein, aber das sind halt die dinge, die ich weiß

und genau aus den gründen bleibt die bei ihm


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:47
july1988 schrieb:hauptsache ich hab mit ihm kein kind gezeugt!
Alle Daumen hoch fuer diese Aussage! :) Ich glaube Dir geht's schon besser. :)
niurick schrieb:Was für ein Interesse hat sie an einem Betrüger?
Was das angeht sind 90% der Frauen blind, taub und daemlich!


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:48
july1988 schrieb:weil ich die scheiß im kreis drehenden gedanken nicht los bekomme
Nennt sich Gedankenkreisen. Versuch den Stress etwas abzumoldern, indem du dich um andere Dinge kümmerst. Sport hilft.

@july1988


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:48
@Alari
mir gehts um 2 prozent besser^!

und das reicht schon um zu wissen, dass ich lieber frei bin, als alleinerziehend


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:49
@pprubens

Anders: Du hast Dich mit dem Satz auf das bezogen, wonach ich gefragt habe.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:49
@pprubens
ich mag kein sport :/(


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:49
@niurick
alle verstehen Dich falsch.....komisch.....aber egal, was interessiert einen denn die andere Frau? Verstehe ich jetzt nicht, keinen Gedanken an ihn und erst recht nicht an sie verschwenden, wozu soll das gut sein? Sind eh alles nur Vermutungen.....man weiß ja sowieso nichts......nur die Info, die von ihm kommen, und er hat ja schon bewiesen, wie vertrauenswürdig er ist.....


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:49
@niurick
@pprubens
ich blick grade gar nicht, worüber ihr diskutiert... *g*


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:50
@niurick
Du blickst es nicht aber ist ja auch egal.

Hauptsache @july1988 geht's wieder besser!! :D


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:50
@july1988
Was hast du heute Abend vor? Schon einen Plan entwickelt?


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden