Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:51
@Tussinelda
genau! so sieht es aus !

alles kommt von ihm, und dem kann man eigentlich nix glauben

mir ist heute ne andre sache eingefallen

die frau war nur beauftragt von ihm und seiner family, weil er eigentlich eine türkin heiraten will und sie dient nur als vorwand

weil komischerweise höre ich von seiner mama und seiner sister auch nix mehr...

Anzeige
1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:51
@niurick
vllt. die Hoffnung das er sich ändert, jetzt wo er Vater wird. Wenns ganz blöd läuft, hockt sie wenn das Kind da ist, wieder alleine, weil er sich dann die nächste gesucht hat.


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:51
@july1988
ist auch egal.......
Du stellst Vermutungen an, hör damit auf, es ist wirklich egal, wer warum was macht, wichtig ist, was DU machst.......und Du geniesst das Leben und findest irgendwann den echten Richtigen.....


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:52
@july1988

Wenn er sich ihr gegenüber verpflichtet gefühlt hat, weil er dachte, sie sei schwanger, sich das aber als Irrtum herausstellt, und er morgen mit seinen Koffern vor der Tür steht und zurück zu Dir will - wie reagierst Du da?


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:52
Zitat von july1988july1988 schrieb:die frau war nur beauftragt von ihm und seiner family, weil er eigentlich eine türkin heiraten will und sie dient nur als vorwand
Dann sei froh, dass du die Bagage los bist!

Und? Wo geht's heut Abend hin?


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:52
@pprubens
nein , hab keinen plan, kenne hier keinen , hab kein auto und meine eltern und freunde wohnen zu weit weg um mal eben zu kommen
also glotz ich tv und surfe hier


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:53
@july1988
Irgendeine Freundin oder Kollegin am Start?

Ruf an und geh aus!

Gegen eine alte Liebe hilft am besten eine neue, hat meine Mutter immer gesagt.


1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:54
@july1988
beschäftige Dich doch jetzt nicht auch noch mit seiner Familie.......meine Güte......wieso an so einen blöden Mist Gedanken verschwenden, es beherrscht Dich ja regelrecht, schreib hier mal zu anderen Themen, es gibt so viele hier, das lenkt ab, geh aus, treffe Menschen.....kauf Dir Klamotten, irgendetwas, aber beschäftige Dich mit Dingen die außerhalb Deines Einflusses sind, die Dich nicht interessieren sollten


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:54
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:hat meine Mutter immer gesagt.
Das muss ja hoch hergegangen sein.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:55
@niurick
ich lach den aus und sag dass ich schon vergessen habe , wer wer ist

und dann ändere ich meine nummer

der kriiegt nie wieder ne chance
egal wie mies es mir geht

wer einmal sowas macht, macht das irgendwann wieder

@darkylein
genau, sie ist schwanger, mit ihr wird das shcon das richtige sein weißt
ich war ja die falsche
nur weil sie durchs fi... ein kind kriegt jetzt braucht sie sich nciht einbilden, dass sie besser ist wie ich, aber so denkt sie und deswegen bleibt sie bei dem
sonst hätte sie ja ne niederlage

@pprubens
wos hingeht?
mein altpapier rausbringen vor die tür *gg*
nein spass, ich geh nirgends hin
ich wüsste nicht wo ich hin soll, hier ist ein dorf, ich hab keine lust nur spazieren zu laufen


1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:55
@Tussinelda
Gute Ratschläge sind teuer. Hier bekommt sie @july1988 umsonst.


July - das ist dein Monat! Wenn das kein Zeichen von ganz oben ist ;)


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:56
Zitat von july1988july1988 schrieb:keine lust nur spazieren zu laufen
Dann renn/trainiere für die nächste Olympiade ;)


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:56
@Tussinelda
ich weiß, ich wusste dass es die nächste zeit so schwer wird für mich
ihr müsst mich noch bisschen so schlimm ertragen
das ist hier wie mein tagebuch
und ihr seid mein gewissen ;-)
so in der art...
ich weiß dass ich mich immer wiederhole
aber es muss raus!


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:57
@july1988
HALLO......Du solltest nicht so übel von ihr reden, ER hat Dich betrogen und belogen, sie nicht, sie hat dafür gesorgt, dass Du es erfährst.......Du hast mit Deinem Ex einen "Vertrag" gehabt, sonst mit niemandem......


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:58
@pprubens
hahahahah
ich rauche, ich komme nicht mal rennend nen kilometer weit ;)

außerdem hab ich 8 stunden arbeit hinter mir, ich hab keine lust auf sport... alleine erst recht nicht
kann mir selber nicht in hintern treten
immerhin habe ich keine shcokolade hier ;-) kenne mich, wenn ich welche gekauft hätte, dann wäre die jetzt weg

es ist mein monat?

nein ich nutze die tipps von euch nicht aus falls das so rüber kommt
hätte glaub sogar dafür bezahlt hahaha


1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ER hat Dich betrogen und belogen, sie nicht, sie hat dafür gesorgt, dass Du es erfährst.
Na, sie hat auch mitgemacht. Sonst wäre sie nicht schwanger, oder?? :D

Aber egal.

July hat anderes zu tun als sich darüber nen Kopp zu machen.

Wohin geht's dies Jahr in Urlaub @july1988


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:59
Zitat von july1988july1988 schrieb:nein ich nutze die tipps von euch nicht aus falls das so rüber kommt
hätte glaub sogar dafür bezahlt hahaha
Meine Praxis ist schon geschlossen :D


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 17:59
@pprubens

Warum soll sie für die Zeit zwischen Olympischen Spielen trainieren?
Olympiade ist das hier: Wikipedia: Olympiade


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:00
@pprubens
du bist ja niedlich mit deinen ablenkungsversuchen :)

ich hatte eigentlich nicht geplant wegzufliegen, weil ich nur im august betriebsurlaub bekomme, es da aber schweineteuer ist
aber so wie es aussieht, werde ich mit meinen eltern in die ukraine fahren, für 2 wochen
sicher ists noch nicht...

ansonsten..... 3 wochen urlaub auf terrassien bei meinen eltenr
oder lädst du mich in urlaub ein? *gg*


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:00
@pprubens
scheinst überstunden zu machen


Anzeige

melden