weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:01
@july1988

Ich kenn die Ukraine nur wegen der EM :D

Wo in der Ukraine kann man denn Urlaub machen?


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:03
@pprubens
sie hat aber @july1988 nicht betrogen.......immer wieder gerne wird der Hass oder die negativen Gefühle auf die Person, mit der betrogen wurde, gerichtet, dass lenkt aber nur vom wahren Übeltäter ab und lässt schlussendlich auch zu, ihm zu verzeihen, denn Schuld war ja die andere....


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:03
@july1988
Mach doch mal nen Thread auf: Urlaubsland Ukraine.


Und zu der Sache hier: Wäre das mein Kumpel, dem hätte ich die Birne poliert.

Ich wünsch dir was! Komm schnell drüber weg!


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:04
@Tussinelda
Die Tusse hat mitgemacht. Schuldig im Sinne der Beihilfe! Und ab dafür...


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:06
@pprubens
pprubens schrieb:Die Tusse hat mitgemacht.
Wobei denn? Was weißt Du, was sie über die Beziehungsverhältnisse von ihm wusste? Aber Du unterstellst eben gerne.


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:06
@pprubens
sehe ich anders.....wenn sie frei ist kann sie machen, was sie will.....sie hat mit niemandem einen Vertrag, sie kann sich verlieben, in wen sie will, wo die Liebe hinfällt. Er hingegen hätte eine Beziehung beenden müssen, bevor er eine neue anfängt......ER ist das A****loch


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:08
@niurick
genau, keiner weiß, was er ihr erzählt hat.....genauso wie er jetzt und schon vorher @july1988 alles mögliche erzählt hat, um seine Zeit mit der anderen zu verbringen und um jetzt "Erklärungen" zu erfinden


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:08
@Tussinelda
Sehe ich anders. Sie wusste, er ist nicht frei und machte mit. Beide schuldig. Teeren und Federn oder ignorieren? :D


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:09
@pprubens
woher weißt Du das? Das sie das wußte?


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:09
niurick schrieb:Aber Du unterstellst eben gerne.
Sagt wer?

Glashaus .... :D


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:10
@Tussinelda
Woher wusste sie, wo @july1988 wohnt?

EP nicht gelesen? Steht doch da....

Es hat hier an der Türe geklingelt und ne mir unbekannte Frau stand davor und muss Mut mir reden
Tja..mein freund stand hier nur daneben und war selbst geschockt dass sie da war auf einmal


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:10
@pprubens

Meine Erfahrung mit Dir!

@Tussinelda
Tussinelda schrieb:woher weißt Du das? Das sie das wußte?
Dass da schon das Teeren und Federn wartet, deutet darauf hin, dass der Wahrheitsgehalt nicht wirklich interessiert.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:10
wow ihr seid ja fleißig, ich komm hetue gar nicht mehr hinterher... sorry

also, am anfang tat sie mir auch leid, weil er hat ihr echt ne üble story erzählt

aber als sie dann 2 tage später mit ihm alleine in MEINER wohnung war und ihm bei seinen sachen geholfen hat zu packen und dann mit IHM wieder heim gefahren ist, sehe ich sie auch als üble person an, mit anstand wartet man wengistens ein paar wochen oder fährt nicht in die wohnung mit!
das ist mies!

ach, in der ukraine kannst überall urlaub machen wenn du willst ;-)=
fahren halt nach kolomea, papas ecke

aber ist noch nicht sicher, muss gucken ob ich kohle auftreibe bis dahin, kann net verlangen dass meine eltern alles zaheln


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:11
@niurick
ich will doch hier niemanden teeren und federn... :(


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:12
@july1988


Hier verpasst du nix.

Mach dir nen schönen Abend!


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:12
@july1988

Du nicht - aber pprubens spielt mit dem Gedanken:
pprubens schrieb:Teeren und Federn


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:12
@pprubens
das sie wusste wo er wohnt und dann schliesslich, wann auch immer, erfuhr, dass es da eine andere gibt, impliziert doch nicht, dass sie es von Anfang an wußte......ich hasse so etwas....sie trifft keine Schuld, sie kennt @july1988 ja gar nicht, also welche Art der verpflichtung soll sie ihr gegenüber haben?


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:13
@pprubens
ach , provoziert euch dcoh nicht so bitte
ich schreib nebenher noch hier privat mit lieben leuten nebenher

und guck simpsons an ;) die bauen einen echt in jeder lebenslage auf


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:13
@july1988
Simpsons - eine gute Wahl! :)


melden
Anzeige
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:14
@Tussinelda
sie wusste, dass er mit mir zusammen lebt
aber dass anscheinend nix mehr läuft
aber großartig nachweisen lassen wollte sie das auch nicht
hallo?
nach 3 monaten?


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühlsblind29 Beiträge
Anzeigen ausblenden