Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 20:58
Hier bei uns in Sachsen nennt man so etwas schlicht und einfach Dorfmatratze ....
so nach dem Motto Ich f.... alles,was bei 3 nicht auf dem Baum ist und das was oben sitzt wird heruntergeschüttelt.


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 20:58
@july1988

Lass dich nicht auf Krokodilstränen und diese Weichkocherei ein.
Ich würde da auch gar nichts mehr bereden wollen.

Mach dir bitte keine Gedanken mehr über so einen.
july1988 schrieb:Zudem hat sie ihn die letzten 2 Monate von den insgesamt 3 Monaten unter Druck gesetzt und da lief anscheinend auch nichts mehr groß
Sie hat ihm gedroht dass sie mir alles erzählt
er wollte schon so oft zu seiner Mutter und ihr das sagen aber er hatte wohl mächtig schiss
Und DAS sollte er sich an die Kniescheibe nageln.
Hört sich schon wieder nach MIMIMIMI an und wirklich Liebe kann da nicht gewesen sein, wenn er es überhaupt in Erwägung gezogen hat dich zu betrügen.

Sei nicht so naiv :)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 21:13
Ich bin normal wirklich nicht naiv

Aber hab das schon so oft gehört dass Männer ihre Frauen lieben und trotzdem fremd gehen?
Ich lass mich schon nicht weich klopfen aber das hört
Man immer öfter irgendwie...

Er zieht morgen so oder so weg
Dann darf er mal richtig leiden
seit 2 tagen fehlt mir der Schlaf ich kann gar nicht klar denken
Und gegessen hab ich seit gestern Vormittag immer noch nix
Stattdessen hab ich mir ein Radler vom Automaten in der Arbeit geholt
toll Gel super was der aus mir gemacht hat
Und er will später noch reden bevor er aiszieht
Ich glaub ich töte den heute Nacht vor Schlaf Entzug


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 21:24
july1988 schrieb:Ich glaub ich töte den heute Nacht vor Schlaf Entzug
Sowas sagt man nicht, auch nicht aus Wut! Du weißt nicht wer hier alles mitliest und Du weißt vorallem nicht was passiert wenn ihm heute Abend tatsächlich irgendetwas passieren sollte (was wir natürlich nicht hoffen).

Angenommen er fällt heute Abend tot um wegen einem angeborenem Herzfehler den noch keiner erkannt hat, was glaubst Du zu wem sie zuerst zum fragen kommen werden? ;)

Nur als Tipp am Rande und nicht böse gemeitn.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 21:36
@BlackPearl
Hahaha
Ja das hätte mir noch zu dem ganzen gefehlt
Im Knast hocken...
wobei man mich ausschließen kann wenn er was am Herz hatte
außer ich erschreck ihn zu Tode...man Gott bewahre sowas wünsche ich nicht mal ihm
ich wünsche ihm das beste und nen fetten Lotto Gewinn;)


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 22:32
@july1988
lass ihn los, was er dir angetan hat ist unenschuldbar, streich das kapitel und fang ein neues Kapitel oHNE ihn an!
Hab 6 Jahre mit einem ex hinter mir, es war zum schluss hölle auf erden, lügen, intrige, ne freundin geschwängert -das volle program halt.

Mache das beste draus, du solltest erstmal dein leben wieder geniessen und einfach nur leben!


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 22:34
@poisionhh

Leider ist das nicht so einfach . Sie kocht vor Wut und das zu Recht.
Allerdings sind Gefühle nicht einfach " abzuschalten " ....


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 22:36
leider wahr, aber der beste weg wäre für sie, ihn eiskalt gegenüber zu treten, ich würde an ihrer stelle auf die "letzte aussprache" verzichten, es bringt meisstens eher wenig und endet meist mit mehr wut(hass). . . .


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 22:40
@poisionhh

Das erinnert mich wieder an etwas, was mir selbst widerfuhr.
Und ich bin ihr nach den 2 Jahren mit einer " Totenmiene " entgegengetreten .
Es waren die extremsten 2 Jahre meines Lebens - da war mir alles egal.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 22:42
Ja ich muss ihm noch einmal alles rein drücken dass ich abschalten kann
er soll reden, ich rede und dann ist die Sache für mich gegessen

@poisionhh
Das ist ja echt widerlich was dir passiert ist!!
das geht gar nicht
du arme sag mir wie du das gepackt hast ich mach es dir nach


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 22:57
Also sie treibt doch nicht ab
der arsch war mit seinem Kumpel dort und sie macht es nicht
jetzt können wir ja alle beruhigt sein ein neues leben kommt auf die Welt
und ich wechsel meinen Wohnort ich kann das nicht mit anschauen


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 23:03
@july1988

Das riecht für mich stark nach Nötigung. Wenn Du schon schreibst,das der Typ ihr " einen Besuch " abgestattet hat .... ich vermute,der hat sie unter Druck gesetzt das Kind zu behalten.
Mit Verlaub gesagt - so ein Arschloch.( ich hoffe,die Mods sehen mir das nach aber das musste jetzt mal raus. )


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 23:05
@Nightshadow81
Ja er wollte dass sie abtreibt
Sie macht das nicht
Und ich soll ihm jetzt dabei helfen
Zu krass oder??


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 23:09
So ein Vollpfosten.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 23:20
Der hat seine strafe bekommen
Selber schuld ich helf ihm da nicht raus

Soll er mit ihr ne family gründen


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 23:49
Kann ich mein Bild auch übers Handy ändern?

Das lenkt mich gerade ab

Kann nicht mit lappi rein mein Strom Kabel ist kaputt
und Akku ist leer

Verdammt


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 23:59
Als erstes möchte ich nur sagen das ich zu gut verstehen kann wie du dich fühlst..

Auch ich habe sehr vieles durchgemacht und die entstandenen Schmerzen waren einfach unerträglich..
Verrat, Lügen usw. begleiteten mich viele Jahre. Die einzige Person die ich liebte hat mein Vertrauen so missbraucht das ich mein altes Denken wieder annahm: Nie wieder zu lieben und nie wieder zu vertrauen.
Ich kann dir nicht sagen was ich fühlte.. Zu einem gab ich mir Schuld, was bei mir sogar recht normal war, zum anderen war ich enttäuscht und voller Wut. Doch vorallem wollte ich Antworten und Klarheiten, die ich leider nie bekommen habe..
Innerlich kannte ich die Antworten längst und auch wenn ich mich entschieden habe nie wieder mit dieser Person zu reden, so habe ich ihr verzeihen können. Sie soll ihr Leben leben und glücklich sein...und vorallem in Zukunft überlegen was sie wirklich will.

Wenn er dich wirklich geliebt hätte, dann hätte er dir das nicht angetan. Schwäche hin oder her.. Damals hätte ich wohl mit "typisch Mann" geantwortet, da ich über viele Jahre einen ziemlichen Männerhass entwickelt habe und sowas einfach in mein Klischeebild passte. Doch ich habe gelernt das es auch vernüftige Kerle gibt und das auch Frauen ziemliche Biester sein können. ;-)

Wenn du aber erfahren hast das sie sowas bei mehreren Männern abgezogen hat, könnte sie doch eigentlich auch von jemand anderem schwanger sein. Wer weiß wieviele Männer sie zu der Zeit gehabt hat.. Ist nur so ein Gedanke nebenbei..

Ich wünsche dir innere Stärke und hoffe das du die Kraft findest um das alles durchzustehen.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 00:56
@Strife85
Hi du!
Mich macht das so traurig dass wir alle diesen Mist erleben müssen
wieso tun das die geliebten Personen nur an
das ist abartig!
Mir tut es so Leid dass du das auch erleben musstest
diese Menschen kriegen ihre strafe
Sowas tut man einem nicht an
Ich hatte auch viele Gelegenheiten und habe keine genutzt!
das ist liebe! Und man kann der Person so nicht weh tun
Aber ich versuche langsam, sehr langsam bisschen damit klar zu kommen
Es ist noch nicht lange her und ich Schlaf auch seitdem nicht mehr
Ich ernähre mich nur von Wasser und wodka
Ich glaube ich bekomme Depressionen...
Sowas abartiges zu fühlen und zu verarbeiten wünsche ich keinem


melden

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 01:10
@july1988

Probleme in Alkohol ertränken zu wollen ist auch keine Lösung.
Auch ich habe in meinem Leben schon viel Scheiß durchmachen müssen und wurde oft genug
verraten,betrogen usw ....
Denk vor allem an die Zeit die Du noch vor Dir hast und konzentriere Dich auf die angenehmen Seiten im Leben .


melden
Anzeige
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 01:18
@Nightshadow81

Ich weiss dass es keine Lösung ist auf Dauer
Aber das betäubt den letzten Rest Schmerz
Ich kann das echt nicht nüchtern ertragen
Ich bin ja nicht Dauer dicht, nur paar Gläser dass das Gefühl leichter wird


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden