weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:14
@pprubens
jaaaaa :)


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:15
@july1988
Er war Dir verpflichtet.....sie ist seinen Geschichten auf den Leim gegangen, genau wie Du........


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:15
Alles Gute!

@july1988


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:16
In meinen Augen ist es auch egal, was sie wusste. Selbst wenn sie es gewusst hat, kann sie hier nicht zur Sündenböckin gemacht werden.
july1988 gegenüber ist sie zu keinerlei moralischer Verantwortung verpflichtet.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:17
@niurick
nee, sie hätte für sich selber den anstand haben können
also zeigt das shcon ihren charakter

sie ist ne dorfmatratze, ist leider so...
es ist keine liebe unschuldige frau, die belabert worden ist

die ist kaltblütig, genauso wie er
also haben sich zwei gefunden

ich bin es nicht, und ich finde noch den menschen, der so denkt wie ich :)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:18
@pprubens
vielen dank!!

machs gut!

vllt kommst mal wieder in den thread wenn lust hast


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:22
@july1988
Du solltest Dich für DICH interessieren, nicht für irgendwen anders, was spielt es für eine Rolle, wer oder was sie angeblich ist, das sind Gerüchte, wer weiß welche über einen selbst in Umlauf sind. Du sagst sie war Dir völlig unbekannt und gleichzeitig glaubst Du sie zu kennen. Das ist nicht richtig. Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

Ich verstehe, dass Du mit ihm ein Problem hast, das ist gerechtfertigt.......aber auch das solltest Du hinter Dir lassen und Dich mit angenehmeren Dingen beschäftigen. Z.B. ob es tatsächlich gut wäre und wie Du es umsetzen könntest (verantwortungsvoll) eine Katze anzuschaffen......


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:22
@july1988
Komm in meine Threads. Bist eingeladen :)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 18:24
@Tussinelda
nee, im ernst, du hast völlig recht!

hab nur grad ne tiefphase sorry
war heute kein leichter tag für mich....

aber du bringst mich wieder bissl weg von den gedanken, stimmt schon!

@pprubens
in welchen bereichen schreibst denn so?
komm gern mal zum lesen


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 01:49
Leute ich kann nicht mehr
schreiben.... lol
hab dein thread von Anfang an mitverfolgt, das jemand in so einer verfassung schreiben kann wow...na ok wir sind alle verschieden...Denk einfach Positiv und sei froh das du dieses Arschloch los bist!
Kenn viel Schlimmeres, als deine Geschichte hier, also steh auf- kneif die Backen zusammen und mach dein Ding...LEBE


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 01:53
@Jacy26

Wie oft ich diesen Rat schon gehört habe, nur zu dumm, dass man diesen leider selten bis gar nicht befolgen kann.
Klar, es ist gut dass das "Arschloch" weg ist, allerdings kann man trotzdem die Trauer und die Suche nach dem "warum" nur sehr schlecht unterdrücken.

Ich finde es ist schon nötig, in solch einer Situation die Sache aufzuarbeiten.
Dann ist es auch möglcih damit abzuschließen.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 02:00
@Belenus23 was ist dein Problem?


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 02:05
@Jacy26

Ich habe kein Problem, warum fühlst du dich angegriffen?
Ich habe nur meine Meinung geäußert, dass man mit diesem Ratschlag so kurz nach so einem Erlebniss absolut nichts anfagen kann.
Ich wollte dich nicht angreifen oder kritisieren.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 02:13
Belenus23 schrieb:warum fühlst du dich angegriffen?
ist mir echt schleierhaft wie du auf sowas kommst!
Belenus23 schrieb:Ich habe nur meine Meinung geäußert,
denkst du ich nicht?
Belenus23 schrieb:Ich wollte dich nicht angreifen oder kritisieren.
hast du nicht!- wie kommst du nur darauf?


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 02:17
Dann entschuldige.

"was ist dein Problem?" kam irgendwie offensiv rüber :)


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 02:17
@Jacy26 *


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 02:31
Belenus23 schrieb:Klar, es ist gut dass das "Arschloch" weg ist, allerdings kann man trotzdem die Trauer und die Suche nach dem "warum" nur sehr schlecht unterdrücken.
Trauer und Antwortsuche soll man ja auch nicht unterdrücken, das wäre ja der falsche Weg, weils bei der Aufarbeitung nichts bringt, wnn man Gefühle unterdrückt, nur sollte man bemüht darum sein konstruktive Wege zu finden und das gelingt einem nicht, wenn man die eigenen Gafühle nicht zulässt.

Haben es wirklich schon so viele verlernt wie man trauert und loslässt, dass solche Lebensabschnitte einfach zu Leben dazugehören und sich nicht in das Drama entwicklen müssen, das einem das Leben erschwert ?


melden

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 02:33
@DieSache

Nein nein, da gebe ich dir Recht, alles muss auch mal ein Ende haben. Allerdings ist der Weg zu diesem Ende doch manchmal recht steinig.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 02:36
@Belenus23

sich nur im Leid ergeben ist jedenfalls der falsche Ansatz...damit wirft man sich nur noch mehr Steine selbst in den Weg...


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

10.07.2012 um 02:38
Das habe ich doch gar nicht gesagt :D. Da kann ich dir nur wieder beipflichten, sich selbst zu bemitleiden löst keinerlei Probleme. Allerdings muss man doch erstmal seine Trauer ausleben um damit abschließen zu können.

@DieSache


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psyschertrie85 Beiträge
Anzeigen ausblenden