weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 01:21
@july1988

Vodka ist ein Teufelszeug .... hat viel Drehmoment von dem man aber nichts merkt.


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 01:23
@july1988

Ich habe mich auch sehr oft gefragt warum solche Dinge passieren...und warum einige so sehr leiden müssen.
Die Antworten die ich immer bekommen habe waren "weil es nunmal zum Leben dazu gehört". Darüber hab ich dann sehr lange nachgedacht.

Vielleicht sollen wir einfach lernen wie wir mit solchen Situationen umgehen. Ob wir aufgeben, oder weitermachen.. Wer weiß.. (wenn man verzweifelt ist denkt man über alles mögliche nach)

Es wird auf jeden Fall sehr schwer sein wieder vollends vertrauen zu können und überhaupt darüber hinweg zu kommen.
Ich kann verstehen das du dadurch keinen hunger hast, doch glaube mir das Alkohol da nicht weiter hilft. Es macht dich nur umso mehr kaputt und du machst momentan schon genug durch.

Wichtig ist vorallem das du mit jemandem redest der dir auch zuhört.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 01:35
@Strife85
Ja es gehört zum leben dazu aber wieso sind die einen die Betrüger und die anderen die betrogenen?
Wer entscheidet das??

Mir steht die Galle bis zum Hals!!
Hab gerade bisschen Brot rein gedrückt

Sobald ich esse sehe ich die beiden im Bett
Ich sehe ihr Kind rumlaufen

Und dann immer nur warum warum warum

Was macht das leben gerade nur mit mir??


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 01:37
Das ist der schlimmste Test in meinem leben
Was kommt danach? Kommt überhaupt noch was??


melden

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 01:50
@july1988

Vielleicht sind wir es auch nur selber die es unbewusst entscheiden.

Es gibt Menschen die z.B. nie mit dem zufrieden sind was sie haben und reiten sich (und manchmal auch andere) irgendwann in den allergrößten Mist. Das merken sie leider erst viel später und müssen dann mit den Konsequenzen rechnen..
Einige bereuen es, einige eben nicht und leben einfach so weiter als wenn nie was gewesen wäre. Aber jeder wird irgendwann seine eigene Strafe bekommen...

Ich denke das du es nun weißt ist für ihn auch schon ein Anfang seiner Strafe. Doch das hat er sich selbst zu verdanken..

Du solltest dir erstmal eine Auszeit nehmen und den Kontakt möglichst mit ihm vermeiden. Du solltest dir Zeit für dich nehmen und alles rauslassen. Wenn du möchtest und die Kraft hast, dann kannst du ihn nochmal zur Rede stellen. Ich finde er ist dir etwas schuldig.

Aber gib bitte nicht auf.


melden

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 02:04
@july1988
Liebeskummer - wen erwischt der nicht mal...?
Tja, da muss man durch, ist halt so.
Ich halte nichts davon, sich abzulenken, dadurch verdrängt man ihn nur, und dann schwelt er noch viel länger im Unterbewusstsein und wirkt sich von dort aus auf Deine Gesundheit und Dein Leben weiter aus.
Stattdessen nimm Deine Trauer, Deine Enttäuschung, Deinen Schmerz lieber in ihrem vollen Ausmaß wahr, häng Dich da rein, koste dieses intensive Gefühl voll aus - umso schneller bist Du da durch, ohne dass es Dir den Rest Deines Lebens noch nachhängt.
Beschäftige Dich mit dieser Erfahrung, es ist Deine, ein Teil Deines Lebens.
Lote Deine Trauer aus, sei neugierig auf dieses Gefühl, erfasse sie - Du wirst vielleicht überrascht sein, wie sehr es hilft, sie zu verarbeiten, wenn man sich überhaupt erstmal voll auf sie einläßt.

Vielleicht hilft es Dir auch, Folgendes zu wissen:
Eine Beziehung ist eine Gewohnheit, und für Gewohnheiten legt unser Gehirn Neuronetze an, das sind Geflechte von Nerven.
Du mußt wissen, dass jeder Impuls, der auf einer Nervenfaser entlangläuft, zu ihrer Erhaltung beiträgt. Nerven, die nicht mehr benutzt werden, auf denen keine Impulse mehr entlanglaufen, werden abgebaut, sie sterben also.
Liebeskummer, dieses elendige Gefühl, als ob ein Teil in einem stirbt, ist zu einem guten Teil nichts anderes als der Überlebenskampf, der Todeskampf und das Sterben dieser Nervenfasern, die die Manifestation Deiner Beziehung in Deinem Gehirn waren, in Gestalt eines Neuronetzes.


melden
sunset
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 02:15
@july1988

Hallo, ich denke hier wurden schon genug wertvolle Tipps gegeben. Es tut immer gut, sich auszuschreiben, kenne ich. Ich wollte nur mal sagen, dass dein Freund ein richtiger Arschloch ist.

sunset


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 02:15
@Strife85
Man merkt dir auch an dass du das nie ganz verarbeitet hast
alle die diesen Schmerz durch haben machen einen sehr nachdenklichen und
Melancholischen Eindruck...
das hab ich schon gemerkt
Kommst du mittlerweile damit klar


melden
sunset
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 02:17
Ich kenne auch jemanden der seine Frau betruegt. Ein richtiger Schwein. Aber leider ist seine Frau so sehr abhaengig von ihm, dass es fuer sie besser ist, nichts zu erfahren.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 02:19
@sunset
Ja ich bin auch froh dass sich sooo viele Menschen zeit genommen haben mir zu antworten
das hilft mir, auch wenn das nur ein Forum ist
Aber die Leute darin sind sehr sehr Rücksichtsvoll und hilfsbereit!
Er ist mehr wie ein arsch
Aber das muss mein Herz erst noch verstehen
@LuciaFackel
Wow echt? Das ist mediznisch erklärbar?
Interessant.... das bisschen Neutronen lässt den ganzen Körper kaputt gehen
Hammer...


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 02:21
@sunset
Jeder kennt glaub jemanden der betrügt oder betrogen worden ist
sieht das seine Frau gar nicht??
Oder woher weiss man dass sie so abhängig ist


melden

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 08:28
Liebe @july1988 ,
Jetzt im Moment sieht alles nach Katastrophe aus ,aber glaube mir ,es kommen auch wieder andere Zeiten! In ein paar Wochen bist du fast darüber hinweg, und ich habe echt eine Bitte an dich, versuche nicht deinen Schmerz mit Alkohol zu betäuben. Es unterdrückt im Moment deine Gefühle und danach kommen sie mit noch grösserer Wucht zurück. Und dann trinkst du wieder was um die Schmerzen los zu werden . DAS IST EIN TEUFELSKREISLAUF!!! Hinterher hast du dein Leben nicht mehr im Griff und lässt alles schleifen. Du könntest deinen Job verlieren und danach wird es mit dem trinken noch schlimmer. Riskiere das nicht für so einen Knusperkopp!!!!
Mit der Schwester ,ist doch klar das sie ihren Bruder versucht zu entschuldigen und dir jetzt erzählt das die andere die größte Bitch ist . Aber überlege mal, warst du mit ihr zusammen? Nein ! Er !
Sie hat sich auch von ihm belügen lassen. Sie hat sicher auch nicht zuhause gesessen und gedacht das er mit dir auch intim ist. Sowas erträgt keine! Sie hat ihm die Story abgekauft von wegen WG
und er pennt auf dem Sofa usw....
Falls dir das ein Trost ist, auch sie würde ,falls er sich mit ihr zusammen tut kein Glück haben, denn er wird auch sie irgendwann dann betrügen. Und dann sitzt sie da mit Kind und wird sich daran erinnern was er abgezogen hat ,um dich zu betrügen. Sie weiss dann schon die Sprüche die er der anderen erzählt. Sofa ,WG usw.
Er sitzt dann später da als alter Sack, keine feste Partnerin, Kinder die nichts von ihm wissen wollen usw...
Also Finger weg vom Alk, es geht für dich auch wieder Bergauf.

LG. Babsi


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 09:42
@Babsi6
Ja danke!
Ich trink ja nicht viel, das tat aber so gut..

Er hat das Pech sich selbst zuzuschreiben!
der bekommt seine strafe
Gut dass ich heute arbeite wenn er auszieht


melden

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 10:08
@july1988

Vergiss bitte nicht alle (!) Schlüssel, welche zur Wohnung gehören, einzukassieren.
;)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 10:19
Er wirft sie mir in Briefkasten
Komme ja erst um 22 Uhr heim und er muss öfter noch rein und raus zum Auto

Oh man heute Nacht haut es mich bestimmt um wenn er weg ist

Hab so schlimme Bauchschmerzen


melden

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 10:29
@july1988

Sollten die Schlüssel nicht im Briefkasten liegen, so empfehle ich dir dringends das Schloss auswechseln zu lassen.
Ich möcht dir da keine Flöhe ins Ohr setzen, aber manchmal weiss man ja nie, was in so manchen Köpfen vor sich geht.
Du schläfst damit auch viel, viel ruhiger.

Und wart es mal ab... wenn ein paar Tage vergangen sind und die ersten positiven Gefühle kommen, wirst du das Leben auch ganz anders sehen.

Entledige dich deiner Altlasten...
Wie wäre es mit der umdekoration deiner Wohnung ??
Du musst auf niemanden mehr Rücksicht nehmen, kannst alle Möbel so stellen wie du magst.
Neue Farbe auf die Tapete ? Klar ! Ist ja keiner mehr da, der über die Farbwahl meckern kann.
Denk an dich !

Irgendwie freu ich mich total für Dich und deine neue Freiheit.
Und du wirst sehen, das Jammertal hast du auch schnell hinter Dir gelassen. :)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 10:44
,@Serpens
Ich kann mich noch gar nicht freuen
Bin in einem Tunnel gerade
es wäre für mich enorm leichter wenn wir uns unter normalen
Umständen getrennt hätten
Wenn davor schon der wurm drin wäre und man sich dann im guten trennt
aber dieses aprupte und schnelle aus und diese lügen und dieser betrug

Das leben muss mich wohl abhärten....


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 12:25
ich weiß männer können richtige schweine sein, aber bitte steiger dich nicht zu sehr in die situation rein..

diekonsequenzen können schlimm sein
quelle http://www.experto.de/b2c/gesundheit/krankheiten/herz/broken-heart-syndrom-das-gebrochene-herz.html

Broken Heart Syndrom: Das gebrochene Herz
Wenn die Liebe zu Ende ist, bricht das Herz. Bei einigen Menschen ist das gebrochene Herz nicht nur ein Sprichwort. Sie bekommen richtige Probleme mit dem Herz. Teilweise ähneln die Symptome einer richtigen Herzattacke, obwohl sie eigentlich gesund sind. Besonders Frauen sind häufig betroffen. Broken Heart Syndrom: Das gebrochene Herz

Es gibt keine wissenschaftliche Erklärung für das "Broken Heart Syndrom“, also das gebrochene Herz. Darum gilt es bei Medizinern als Mysterium und so manch ein Arzt bezweifelt, dass es das gebrochene Herz überhaupt gibt. Doch es gibt genügend Beispiele aus der Praxis, die das Gegenteil beweisen.

Das gebrochene Herz
Meistens tritt das Phänomen nach einem erschreckenden Erlebnis oder einer psychisch sehr belastenden Nachricht, beispielsweise vom Tod eines Familienmitglieds, auf. Die Symptome ähneln dabei denen bei einem Herzinfarkt. Patienten klagen über Schmerzen in der Brust und Atemnot. Sobald der Anfall unter aufwendiger medizinischer Hilfe überwunden ist, bleiben keine Spuren zurück. Im Gegensatz zu einem "normalen“ Herzinfarkt lässt sich kein abgestorbenes Gewebe nachweisen.


schmeiß das arschloch entgültig raus und lass ihn hinter dir.. räum die fotos weg und fang neu an auch wenns schwer ist


melden
f4st3x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 13:43
Ich bin selten im Internet.

Ich lese selten Nachrichten.

Hier les ich jetzt was persönliches.
Ich finde es schade, dass man als Leser nicht helfen kann.
Sonst würden es viele tun.

Das tut mir sehr sehr leid.
Aber sei froh, dass du kein Kind von ihm hast! Nimm dir diesen Punkt.
So weißt du, dass es hätte schlimmer sein können.


Ich könnte mir in meinem Leben eine solche Sache nicht vorstellen.
Ich persönlich bin männlich, 19j. und kann mir es desöfteren nicht erklären,
warum viele Leute fremd gehen.

Ich habe die antworten hier nicht durchgelesen aber ich bin mir sicher,
dass jeder hier der Meinung ist, dass du nicht an die Vergangenheit hängen darfst.

Überhaupt nicht!

Du bist 24 Jahre alt und du hast noch sehr sehr viel vor dir!
Auch wenn es schwer ist, für mich sogar fast unmöglich wäre,
in kurzer Zeit wieder auf die Beine zu kommen, hoffe ich, dass
du und auch viele andere Leute mit ähnlichen Problemen wieder ihren Weg finden.


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 16:37
@july1988
july1988 schrieb:Man merkt dir auch an dass du das nie ganz verarbeitet hast
alle die diesen Schmerz durch haben machen einen sehr nachdenklichen und
Melancholischen Eindruck...
das hab ich schon gemerkt
Kommst du mittlerweile damit klar
Nachdenklich bin ich eigentlich schon immer gewesen.. Sogar des öfteren ohne Grund.
Psychologische Gespräche habe ich dadurch auch schon hinter mir, aber es hat nie was gebraucht. Die Leute mögen ihre Arbeit vielleicht gut machen, aber es wird nie einer wirklich verstehen was in einem vorgeht.. Zumindest in meinem Fall. ;-)

Es hat ungefähr zwei Jahre gedauert bis ich vollständig darüber hinweg gekommen bin. Zwar ist mein Misstrauen noch nicht vollständig weg, weil mich immer irgendwas an diese Zeit erinnert...aber die Sache ansich ist für mich abgeschlossen. Ausserdem hat es mich ein wenig "stärker" gemacht...und vielleicht wird es eines Tages auch so bei dir sein.


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden