weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teletubbies

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Peinlich, Teletubbies, Pornografisch

Teletubbies

07.07.2012 um 02:03
Hey leute

Also mal ehrlich finde nur ich die scheiße hier krank und gruselig oder geht es einigen auch so??

Ich meine wie konnte man sowas 4 Jahre lang ausstrahlen?

Handlungen ohne Sinn und Zweck auch wenn das nur für kleinkinder ist

Aussprache sinnlos
teilweise sehr pervers

Was soll das mit dem Baby in der Sonne?!

guckt euch mal das hier an dauert nur 10min.

Ist das nicht schrecklich



oder dieses Bild

http://www.lach1.de/bilder/apr12/schweinische_teletubbies.jpg

guckt mal seine Augen an. Wie euphorisch er oder sie oder zwitter es genießt.


Sind Menschen wirklich so profitgeil,dass sie jeden scheiß ausnutzten?

Wie tief können wir noch sinken? Total peinlich sowas..


melden
Anzeige

Teletubbies

07.07.2012 um 02:07
@SagopaKajmer

Es dauert NUR 10 Minuten? Mit 10 Minuten Teletubbies kannst du Häftlinge in Guantanamo foltern, und das meine ich nicht mal besonders witzig... -.-

Inhalt scheissegal, die Kleinkinder checken das sowieso nicht wirklich. Grundsätzlich ist aber JEDE Sendung für Kleinkinder pervers, weil Kleinkindern nämlich schlicht gar kein TV schaun sollten. Null. Gar nicht. Punkt.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

07.07.2012 um 02:08
@SagopaKajmer

die Serie kenn ich leider von vielen Babysitterjobs ich verstehe auch nicht wie Kleinkindern sowas Spaß machen mal ehrlich da gruselts einen ja! Da schau ich noch eher nen Horrorfilm als sowas


melden
I_Love_Allah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

07.07.2012 um 02:21
Haha ich hab das früher echt gerne geguckt, aber mehr um mir einen abzulachen.
Ich hab gerad fest gestellt..... Ich kann immer noch über diesen Mist lachen xD

Aber krank ist diese Sendung auf jeden Fall


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 02:22
@I_Love_Allah

Ich verkrieche mich da eher im hintersten Winkel meines Sessels... :D

Meine Reaktion:

3590-dafuq


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 02:29
Lächerlich und nicht ernst zu nehmen ist das
Kann mir aber schon vorstellen dass Kleinkinder das irgendwie unterhaltsam finden


melden
I_Love_Allah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

07.07.2012 um 02:31
@Thawra

verkriechen ist da auch eigentlich das beste was du machen kannst :D.
Ich hab mir das Video nur 3 min angeschaut. Das ist echt nicht zum aushalten.


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 02:31
verblödung echt!


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 02:34
"Was das?`"..."po macht Tür auf!" Und diese "Karate-tiger" bewegungen dazu....
Alle Kinder die das gucken,lernen nicht ordentlich reden....

Die totale verblödung....!!
Und auch komlpett Sinnfrei....


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 02:36
Naja, hab zumindest schon Besseres gesehen. ;-) Sah vor Jahren eine einzige Folge davon, da wurde zweimal hintereinander das selbe Filmchen gezeigt.. Von nem Vater der mit seinem Kind Fahrrad fährt oder so. Die Sonne find ich auch doof.. g


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 02:38
@Türkis
Türkis schrieb:Naja, hab zumindest schon Besseres gesehen.
So kann man das auch sagen... wait - nein, so kann man das nicht sagen! Das klingt ja fast so, als sei es irgendwie doch etwas wert...^^


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 02:39
@SagopaKajmer

Winke Winke!


IST SCHEI.., äh schrecklich.............. und? Musste ja keinen zeigen................

Gib mal "Tilt" bei Google ein...............................und


Gruß Smo


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

07.07.2012 um 02:43
:cry:


so entsteht die RTL2 Generation ...


melden
Anzeige

Teletubbies

07.07.2012 um 02:44
@tic

BERLIN, MALLE; IBIZA:...


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden