weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teletubbies

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Peinlich, Teletubbies, Pornografisch

Teletubbies

07.07.2012 um 12:19
@Lindsey__
.lucy. schrieb:Rumknallen löst keine Probleme.
Das ist auch nicht das Ziel von Spielen. Da kann ich auch sagen 'Fernsehen löst keine Probleme' - das ist auch nicht das Ziel von Fernsehen.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

07.07.2012 um 12:21
@Thawra
nicht mal Teletubbie sehen löst Probleme, es schafft höchstens welche :-)


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 12:22
@Thawra


Bleiben wir dabei .

Du bist gegen die Teletubbies und ich sage : Sie schaden nicht

Schönen Samstag noch


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

07.07.2012 um 19:06
also ich finde es genauso schrecklich, weil das sooo hohl ist

ein kleinkind sollte spielen und ein paar geschichten vorgelesen bekommen


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 20:51
Und sowas habe ich als ich klein war angeschaut ?
Unvorstellbar.


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 21:47
Ich mochte Nono... :3

Als ich meine Schnuller der Nuckelfee abgeben musste, bekam ich dafür eine "Laa-laa" - meine Mutter hat sie aufgehoben und will sie mir zeigen,wenn ich erwachsen bin. :{


Bei dem Bild musste ich lachen :X
SagopaKajmer schrieb:guckt mal seine Augen an. Wie euphorisch er oder sie oder zwitter es genießt.
:D
Das ist Tinky Winky - der ist männlich.


Ich habe die Teletubbies nur sehr kurz geschaut - dann habe ich auch gemerkt,dass das totaler Schwachfug ist.
Die Kinder sollten lieber My little Pony schauen - da lernt man wenigstens. ;)


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 22:09
Der grund,warum ich das hier eröffnet habe ist,ich verstehe nicht,wie banal eine Tv Serie sein kann..

SpongeBob verstehe ich schon aber sowas wie Teletubbies auch wenn das nur Babies ansehen,so lächerlich kann einfach eine Serie nicht sein.


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 22:13
Unfassbar ist, wie man auf so einen Schwachsinn kommt, und damit auch noch Geld verdient...


melden
melden

Teletubbies

07.07.2012 um 22:19
Boar ich habe Teletubbies geliebt^^
Und am meisten habe ich mich immer darauf gefreut das der Fernseher in ihren Bäuchen anging^^
Ich fands echt geil^^


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 22:23
ich glaube das hier ist noch schlimmer ;)

boohbah




ich weiß nicht in wie fern sowas kindern helfen soll sich zu entwickeln...


melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

07.07.2012 um 23:44
Teletubbies ist für mich ein wirklich gutes und absolut nicht abhängig machendes Schlafmittel..

Nicht mal 2 min und ich schlaf ein..


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 23:45
@skyze
WTF ?
Was für eine Sendung soll das den sein?


melden

Teletubbies

07.07.2012 um 23:49
wird sagen die asiatische version von teletubbies

ling ling ^^,


melden

Teletubbies

08.07.2012 um 00:21
Meiner Meinung nach sind die Teletubbies alles andere als pädagogisch wertvoll.

Sorry, aber es gibt weitaus sinnvollere TV-Serien für Kleinkinder (wenn man denn der Meinung ist das TV mehr bildet als das reale Leben).
Okay, mein Kind darf auch öfters mal die absoluten Lieblingsfilmchen schauen (Caillou, Mickey Maus Wunderhaus, Dora, Meister Manny...) aber das war es schon im großen und ganzen.
Teletubbies erspare ich meinem Kind definitiv.

Ist doch schon schwer genug fremden Leuten, alten Tanten und den Omas beizubringen das man mit dem Kind normal sprechen soll ohne "Ohoh, Tachtachtach, eieieiei, eiabubu, duziduuuu und winke-winke". Weshalb sollte ich dies versauen durch eine TV-Serie?


melden

Teletubbies

08.07.2012 um 01:45
Ich hab das immer gemocht
Dafür habe ich die sesamstraße gehasst, die fand ich langweilig
Ich denke auch das sie zwar pädagogisch nicht unbedingt wertvoll sind, Fernsehen das aber auch nicht sein muss. Ein Kleinkind sollte nicht nur pädagogisch wertvolle Sendungen sehen können/sollen


melden

Teletubbies

08.07.2012 um 02:40
wenn ich mal dran denke was ich damals als kind ( vor 16 jahren) im tv gesehen habe.......
damals gabs noch echt geile serien !

z.b. :

saber rider ( wovon das introtheme schon besser ist als alles was heute im tv läuft !)


galaxy rangers


thunder cats


bionic 6


defenders of the earth


die racoons


bravestarr


alles serien die qualitativ hochwertiger sind als der ganze kram dens heute gibt !
alles hat doch nur das selbe konzept : fange monster, lass sie gegen andere antreten und gewinne.....
also ich bin der meinung das die serien von früher einfach besser waren als das was vor/nachmittags auf rtl2,super rtl oder nickelodeon läuft !


melden
C20H32O5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

23.12.2012 um 22:31
mir ist so peinlich, dass ich das früher gerne geguckt hab hahaha :D


melden

Teletubbies

24.12.2012 um 05:11
Boahh krasse sache aufjedenfall was die den Kindern zeigen . Naja das Video @SagopaKajmer muss man aufreden Fall irgendwann dicht angucken dann kommt man gar nicht mehr klar
xD


melden
Anzeige

Teletubbies

24.12.2012 um 06:15
@skyze

Also ich würde diese asiatische sendung mehr als Bewegungs animierende Kinder sendung ansehn.
"Als Fittnissendung für Kinder" da ich die Sprache nicht kann, kann ich nicht mehr dazu sagen.
Aber es kommt für mich Sinnvoller rüber als die Teletubbies !

@locotes
Mit 16 ( 2001 ) hab ich mir ander sachen reingezogen !
Simpsons / Futuramar mal Biberbrüder. ( Trickserien )

Mich muss auch zugeben das ich mit 11 / 12 mir heimlich immer:

Renegade – Gnadenlose Jagd
Der Sentinel – Im Auge des Jägers
The Crow – Die Serie ( 13 )
... ( hab vergessen )

Sowas hab ich mir angesehn!
Aber auch sachen wie wenn ich zeit hatte:

Prince of bel air
Alle unter einem Dach
Eine schrecklich nette Familie
Hör mal wer da hämmert
Bill cosby show
Roseanne


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden