weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teletubbies

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Peinlich, Teletubbies, Pornografisch
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

26.12.2012 um 04:44


Sorry das ich hier so spamme, aber der Tanz ist echt geil :D


melden
Anzeige

Teletubbies

29.12.2012 um 18:00
haahahahaha... das ist echt gruselig :D ich kannte früher eine, die das GELIEBT hat... aber alleine schon bei 0:24 --> was daaaas? :O <-- hab ich abgeschalten;)


melden

Teletubbies

29.12.2012 um 22:53
Der Bum Bum Tanz ist soooooooooooo Zweideutig


melden

Teletubbies

29.12.2012 um 23:25
Dass Kleinkinder einen Sprachfehler entwickeln,wenn sie "Teletubbies" gucken,ist für mich sekundär.

Viel wichtiger ist,dass manche Folgen Subliminale Werbung enthalten.

Oder auch perverses wie sowas

http://dailypicksandflicks.com/wp-content/uploads/2012/03/teletubbies-fail-suck-or-blow.jpg


Warum muss dieser Staubsauger genau da "saugen" ? Und vorallem was tuen die da saugen??

Sind das Sex-fantasien von den Herstellern? Ich weiß es nicht. Was ich weiß; Zum Glück wird die Scheiße nicht mehr weiter produziert.

EDIT: Guckt mal dieses Bild genauer an. Dieses Ding,Layla,Lolo oder Po ich kenn die Namen nicht,rollt mit den Augen als würde dieser Staubsauger ihn/es sexuell Oral befriedigen
?!


melden

Teletubbies

29.12.2012 um 23:29
waaahahaha ach du scheiße :D und beste auf dem staubsauger steht oben suck xD


melden

Teletubbies

29.12.2012 um 23:31
@LoveOfRnB

Ja,da steht Suck und genau unten drunter steht auch noch "Blow"

Dieser Staubsauger kann nur saugen und blasen.


melden

Teletubbies

29.12.2012 um 23:32
:D & ich dachte immer die amis wären prüde ? :D


melden

Teletubbies

29.12.2012 um 23:36
OMG


melden
Anzeige

Teletubbies

29.12.2012 um 23:48





Fernsehen bzw. der Konsum von Bildschirmmedien ist in der Kindheit generell schädlich für die Entwicklung des Gehirns, egal, ob man da eine lehrreiche Doku schaut oder die Teletubbies....

Was mir bei den Teletubbies ganz speziell auffällt ist, dass sie beim Sprechen natürlich keine Mundbewegungen zeigen, und ich denke, diese Formung der Laute zu beobachten, ist für Kinder wichtig, wenn sie sprechen lernen.
Davon abgesehen sollten Kinder viel Zeit damit verbringen, sich selbst zu erleben, ihren Körper beherrschen zu lernen, und das heisst, auf Bäume klettern, Fussball spielen, sich balgen, balancieren - eben alles, was Kinder so machen, wenn sie draussen spielen.

"Das Weltwissen der Siebenjährigen" war mal ein interessantes Buch zu diesem Thema.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden