Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teletubbies

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Peinlich, Teletubbies, Pornografisch
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

25.12.2012 um 03:02
Mich macht das Video gerade extrem aggressiv. Wie dumm ist das bitte? Lala klopft an Tür. Kein Wunder dass der Mist nicht mehr ausgestrahlt wird.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

25.12.2012 um 03:03
na wie willste nem Kleinkind sonst Sachen Beibringen? und sie lernen ja noch etwas mehr und jeder Teletubbie wiederholt das selbe .. halt für Kleinkinder @MissAwesome


melden

Teletubbies

25.12.2012 um 12:32
Die Teletubbies...
Hab ich damals sehr oft geschaut und geliebt. Wenn man sich das ansieht, wenn man älter ist, erkennt man erst die Stumpfsinnigkeit dieser "Serie".
Würde sie jedoch nicht als schädlich bezeichnen.
Hatte sogar mal als Kleinkind ein Po Karneval Kostüm xD


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

25.12.2012 um 14:15
mr.mann schrieb:Hatte sogar mal als Kleinkind ein Po Karneval Kostüm xD
Ich hatte eins von Tinky Winky :P:
mr.mann schrieb:Würde sie jedoch nicht als schädlich bezeichnen.
Ich hab mir gestern die Folge mit der Tür angeschaut und bin richtig aggressiv geworden. "Lala sieht die Tür." "Was daaaas? Ein Tür. Oooooohh." Und das bei jedem Teletubbie.. oh Gott.


melden

Teletubbies

25.12.2012 um 20:12
MissAwesome schrieb:"Was daaaas? Ein Tür. Oooooohh."
Oh mein Gott. Und dann beschwert man sich später dass die Kinder nicht vernünftig sprechen -.-"


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

25.12.2012 um 20:12
@Mockingjay

Lol eben


melden

Teletubbies

25.12.2012 um 20:13
Wie kann man mit dem Thema nur ungefähr 10 Jahre zu spät drann sein?


melden

Teletubbies

25.12.2012 um 22:02
Also ich hab die Teletubbies oft gesehen, und ich würde einfach mal so behaupten, dass ich weder dumm bin noch nicht gut sprechen kann :troll:


melden

Teletubbies

25.12.2012 um 22:23
Ich muss gestehen das ich nicht alles gelesen habe. Aber das wird mich nicht abhalten ein paar Worte dazu zu schreiben.

Die Serie lief am So. Morgen im britischen Fernsehen genau zu jehner Zeit wenn die Leute aus den Clubs heimkehrten. Diese knallbunte und recht übersichtlich strukturierte Programm kam bei Freund Pillenfresser und Koksnäschen die mit den Nachwirkungen der Nacht langsam zu kämpfen hat natürlich gut an so das innerhalb weniger Wochen sich eine nicht so kleine Fangemeinde fand die den Sender mit "elterlichen" Fanbriefen überschütteten. Da das Netz bei weitem noch nicht so ausgebaut war das man den Schwindel durch einfaches Stöbern in entsprechenden Netzwerken aufdecken konnte glaubten die Macher der Sendung und die Programmverantwortlichen der Fanpost und sonnten sich in ihrem vermeintlichem Erfolg.


melden

Teletubbies

25.12.2012 um 22:23
das ist so unfassbar dumm, das man nur drüber lachen kann :D


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

25.12.2012 um 22:28
Ich bin gestern so aggressiv geworden..


melden

Teletubbies

25.12.2012 um 22:32
@MissAwesome

ich versteh dich :D


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

25.12.2012 um 22:33
@suffel

Ich fühl mich nach dem Video so .. geistig zurückgeblieben. Gestern war ich erstmal richtig aggressiv und danach traurig :( :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

25.12.2012 um 22:34
In Frankreich wurde das erst gar nicht ausgestrahlt, weil die Franzosen der Meinung waren,
daß diese wahrhaft debile Sendung die Kinder verdummt. Dem kann ich mich nur anschliessen.


melden

Teletubbies

25.12.2012 um 22:35
@MissAwesome

ja da kommt man sich geistig dumm vor :D

natürlich stellt sich jedes elternteil von sein kleinkind und brüllt es an "WAAAAS DAAAAS"


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

25.12.2012 um 22:35
Ich verabscheue meine eigene Mutter. Wie konnte sie nur? Wie konnte sie mich als kleines wehrloses Kind vor den Fernseher sitzen und mir das zeigen?! :(


melden

Teletubbies

25.12.2012 um 22:36
@MissAwesome

und dir ein tinky winky kostüm kaufen :(


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

25.12.2012 um 22:36
Die Teletubbies waren eine pädagogisch nicht sinnvolle Kindersendung, die wegen
massiver Kindersprache eingestellt wurde. Dadurch wurde den Kindern eine falsche
Sprache vorgegaukelt, die später zu logopädischen Problemen geführt hat.

Normalerweise müsste man die Macher wegen "Verdummung der Nation" vor ein Gericht
stellen.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

25.12.2012 um 22:37
@NagaSadow

Ich bin aber nicht dumm geworden, bin abgehärtet gegen so etwas. :D Früh übt sich, was?


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teletubbies

25.12.2012 um 22:39
@NagaSadow

Da musste vor ein englisches Gericht ziehen. Sowas wie die Teletubbies können auch nur in England erfunden worden sein. xD


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden