Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann würdet ihr töten

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Töten

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:24
@Asuka-Chan
und wie ist es mit jemanden ,der dir wichtiger ist ,als dein leben ?
wenn dieser jemand dich angreift ?


melden
Anzeige

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:25
zweiter schrieb:vielleicht sieht sie nur ein haar ,von dir
also ein gänseblümchen auf dem everest :)
Dann hat sie einen Tunnelblick und sollte weniger trinken. :D


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:25
Also die Größe des Gegners ist eher zweitrangig bei mir, wenn er sich an meinem Kühlschrank zu schaffen macht. Ansonsten lasse ich alles am Leben, was für mich von der Größe her, als Leben zu erkennen ist. Selbst Spinnen, zu denen ich eher ein gespaltenes Verhältnis habe, werden von mir freundlich hinausbegleitet. Töten würde ich wahrscheinlich nur, wenn jemand mir oder meiner Familie ans Leder wollte (Selbstverteidigung).


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:29
RobbyRobbe schrieb:Wenn ein mir gefährlich werdendes Tier nahe kommen würde, würde ich das versuchen was ich aus Filmen gelernt habe z.B. "Die Götter müssen verrückt sein" versuchen sich größer zu machen z.b. Indem man sich wo daraufstelt oder eine Tsche hochhält - oder mal "Corcodile Dundee" wenn ein Stier vor einem steht (und gerade keinen Anlauf nimmt oder mit den Hufen scharrt) die geballte Faust auf die Stirn legen - denn angeblich kann er dort nichts sehen und merkt aber das da was ist und ergibt sich.
Oder aus Jurassic Park, wenn ein T-Rex vor dir steht dann sollte man sich nicht bewegen da er nur Bewegungen wahrnehmen kann...
____

Aber da ich in Deutschlands kontaminierten Risikogebiet wohne kenne ich das sommerliche Zeckenproblem nur zu gut.


melden
Taglord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:32
Also bei mir ist es so das mir die Tiere ab der Größe einer Maus richtig leid tun. Alles darunter ist für mich nur nerviges ungeziefer :P


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:33
@Plan_B
vielleicht hat sie was getrunken ,bei dem berg wo sie vorher war :D
und der hat sie nicht erwischt :)


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:34
@-ripper-

Stimmt die statistische Wahrscheinlchkeit, dass ein T-Rex vor mir steht größer ist als ein anderes Raubtier oder ein Stier :D

Ich glaub darauf ist weniger verlass - da man T-Rexe noch nicht in freier Wildbahn beobachten konnte und somit man nicht wirklich weiß, ob die wirklich nur Bewegungen wahrnehmen können oder nur dein dramasitationseffekt von Playberg war. Ich werde das mal testen und bereichte wenn ich wieder da bin...


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:34
niemals vor mitternacht.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:35
Wenn es meiner Familie und meinem Land , meiner Welt an den Kragengehen würde :(


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:35
@zweiter
ja da haste mich mal echt erwischt, voll auf schnauze geflogen hahaha :D
tja ich denke das es die einzige situation wäre wo ich mich töten lassen würde :d


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:36
zweiter schrieb:vielleicht hat sie was getrunken ,bei dem berg wo sie vorher war :D
und der hat sie nicht erwischt
Wenn sie sich bei dem nen Alkoholrausch geholt hat ist klar, warum er sie nicht erwischt hat.

Danach dann aber zum nächsten Berg zu fliegen und das Experiment zu wiederholen ist fahrlässig. :D


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:37
@Asuka-Chan
vielleicht auch nicht ,wer weiß ?
wenn dein selbstschutz größer ist ,dann nicht :)


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:37
Hhmmm also töten könnte ich eig. nahezu jedes Tier, sofern es einen Sinn macht. Sprich wenn ich es essen möchte und dabei die Spezies nicht bedrohen würde. Sprich beim angeln auf die Mindestgröße des Fisches achten und darauf, dass man das Gewässer nicht leer angelt(ist für den Hobbyangler eh unmöglich) und dann habe ich auch kein Problem das Tier Fachgerecht zu töten und dann zu Essen. Beim Kaninchen und Schweine schlachten war ich auch schon anwesend. Es ist überhaupt nichts dabei und ich finde, dass es wichtig ist, zu wissen wie die Wurst da vor mir auch zustande kommt. Sprich ich bin der Meinung wer fleisch/Fisch essen will sollte auch in der Lage sein ein solches Tier zu töten oder beim schlachten helfen zu können. Aber egal.
Bedrohte Tierarten würde ich nicht zum Essen töten (klar).
Ansonsten halt töten als letztes Mittel zur Selbstverteidigung. Oder wenn ich die Gefährdung anderer dadurch vermindere. Sprich Nachts auf der Landstraße weiche ich dem Igel aus. Ist hinter mir ein Tanklaster und Gegenverkehr, dann lege ich keine Vollbremsung wegen diesem Tier hin.
Und auf nervige Fliegen/Mücken/Wespen hau ich auch drauf.


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:38
@Asuka-Chan
dann hoffe ich, das mücken dir nicht das wichtigste sind ;)


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:40
Ein Tier erkennt siich selbst nicht im Spiegel. das macht unsere Stärke aus ;)


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:42
BEWUSSTSEIN!


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:42
@zweiter
na dann würde ich es zu mind. versuchen das der den ich überalles liebe bewusstlos wird, ich habe nicht sehr viele Menschen für die ich mich töten lassen würde, aber wenn es so wäre dann denke ich, dass entweder derjenige unmächtig wird oder ich sterben muss, was anderes würde mir nicht in die tüte kommen lol


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:42
@Alice.
also ich töte auch mücken usw. kleine insekten eben wenn sie mir an's "leder" wollen ;)
allerdings keine bienen,da die wichtig sind u eh am aussterben sind ;)

ansonsten respektiere ich das leben :)


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 17:44
@zweiter
hahahahahaha ne mücken nicht :D


melden
Anzeige

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 18:12
Empfinde keinen drang, jeglichen Lebewesen physisch Schmerz zuzufügen. Einer Spinne hat für mich den Anspruch auf Leben, sowie jeder Mensch. Böse Menschen, aufhalten aber nicht gleich töten. Gewisse Schutzmechanismen stehen dieser Ansicht im Konflikt.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden