weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann würdet ihr töten

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Töten

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:14
Wieso kommts da auf die grösse an? Eine Spinne wird in den Garten getragen, ein Karpfen auf den Kopfd geklopft und gegessen.


melden
Anzeige

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:15
@KellerTroll
Guter gedanken, also nur töten wenn man es auch futtern kann ? bzw will ? :))


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:18
Wenn es mir schadet, töte ich es, egal welche Größe es hat.


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:18
Würde siche jeder so handhaben :D


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:19
Hm, beim Essen ist das so ne Sache. Ich esse Schwein usw. aber ich will keins selbst töten und ich will auch nicht zusehen. ^^


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:19
klar, wir leben ja auch alle im dschungel...


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:19
Ich komme vom Land und habe schon als Kleinkind beim schlachten zugeguckt... Hühner, Enten, Gänse und Puten hab ich sogar schon selbst mit getötet... Also alles was Nutzvieh ist und gegessen wird würde ich auch schlachten (töten).... Ausser Pferde! Die sind meiner Meinung nach nicht zum essen da!

Und nervige und stechende Insekten töte ich auch, wie Fliegen, Obstfliegen, Mücken, Wespen...

Aber keine Bienen die machen Honig! :)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:19
Sobald das Ding übertreibt, töte ich es. Dann ist mir die Grösse nun auch egal.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:21
am liebsten jeder der mir aufen Sack geht grad... Größe is ja egal...


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:23
Wenn mir das Mistviech von einer Mücke oder Fliege mich nervt.
Andere Tiere lasse ich in Ruhe.


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:35
Wenn jemand meine Verstärker einstellung verändert


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:38
tut einer meiner mutter was, oder meine zuküftigen kinder, dann werde ich in töten. punkt... ich lach drüber :D weil es keine frage für mich ist und ich es tuhen werde... auge um auge zahn um zahn


melden

Ab wann würdet ihr töten

09.07.2012 um 11:01
Ich würde nur jemanden töten, wenn meines oder das Leben eines wehrlosen Tieres in Gefahr ist.
Sonst sehe ich dazu keinen Grund.


melden
leoalb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

09.07.2012 um 11:05
Also auf die Größe kommt es nun echt nicht an. Eher auf den Grund. Notwehr und Nothilfe sind gute Gründe. Und ich kann mir gerade keinen guten Grund vorstellen, einen Vogel zu töten...


melden

Ab wann würdet ihr töten

09.07.2012 um 11:27
Das Motiv kann aus einem Menschen als Opfer, eine bedeutsame Ameise machen.Alleine der Beweggrund zählt.


melden

Ab wann würdet ihr töten

09.07.2012 um 11:28
@Dr.Plöke


So kann ich Tiere aus reinem Spaß töten und dennoch ruhig schlafen


melden

Ab wann würdet ihr töten

09.07.2012 um 11:32
Wenn ich ein Tier sehen würde,das sich nur noch herumquält,würde ich es ohne mit der Wimper zu zucken erlösen .
Mücken und Fliegen ? Nun ja,eine Mücke die sich in meine Wohnung verirrt hat nur sehr geringe Überlebenschancen .
Eine Ausnahme mache ich bei Bienen,Wespen,Hummeln und Hornissen ,
die jage ich wieder hinaus in die Natur .


melden

Ab wann würdet ihr töten

09.07.2012 um 11:37
@Capspauldin
Eines Tages wird sich die Natur rächen, spätestens wenn sich die Menschen selbst vernichtet haben.
Dann wirst du sehen wie falsch du lagst, wenn der Planet wieder von den Tieren beherrscht wird.
Wie sehr ich mich darauf freue, die nts los zu sein.


melden

Ab wann würdet ihr töten

09.07.2012 um 11:39
In der entsprechenden Situation würde ich problemlos einen Brontosaurus töten, was sicher groß genug ist? :D


melden
Anzeige
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

09.07.2012 um 11:39
Was glaubt ihr, tötet ihr täglich, ohne es überhaupt zur Kenntnis zu nehmen?


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden