Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann würdet ihr töten

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Töten

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 21:34
@Saturius
sry hab vergessen dich zu @tten


melden
Anzeige

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 21:35
Na schön bin erstma raus viel spass noch


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 21:35
Zahn um Zahn - und nicht mehr kauen können.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 21:38
@Nightshadow81
Nightshadow81 schrieb:Wenn ich als Security so etwas lese,packt mich die Wut.
Ach, auch einer von denen, weswegen jemand aus meinem Bekanntenkreis Probleme hat.

Sie wurde während der EM auf einer Veranstaltung "angemacht" und geschubst und dann auch geschlagen (von einer Frau). Da hat sie zurückgeschlagen. Der Security war aber mit der "Täterin" zumindest "bekannt". Und als meine Bekannte dann zurückschlug, wurde sie rausgeführt im "Polizeigriff" und gegen sie wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.
Der Security meinte, er habe gesehen, wie meine Bekannte die Frau schlug. Alles andere hat er angeblich nicht mitbekommen. Obwohl er die ganze Zeit schon seine "Freundin" im Auge hatte.

Tja, nun ist meine Bekannte dran, weil er auch aussagte, sie wäre ihm gegenüber aggressiv geworden. Das heisst, sogar sich selbst verteidigen führt zu Problemen, wenn man nur die richtigen kennt (in dem Fall Security)

@Asuka-Chan
Asuka-Chan schrieb:aber dennoch wenn es eine bedrohung mit waffen wäre und ich nicht weiss wer schuld hat, dann weiß ich ehrlich auch nicht ob ich mich dann einmischen würde
Da würde ich mich einfach raushalten. Nicht weil ich zu feige bin. Nein, weil ich dann evtl wieder der Dumme oder vllt sogar der bin, der einem wirklichen Täter geholfen hat.


melden

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 21:39
wenn man mich oder einen familienmitglied bedroht,dann muss man eben sich verteidigen bis der täter aufgibt. Wenns sein muss bis zum Tod.

Aber ansonsten bin ich total gegen Gewalt.

EDIT: Ach,sorry hier sind Tiere damit gemeint. Sollte besser alles lesen ..


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 21:41
@Nightshadow81
Nicht persönlich nehmen. Du machst da schon nen anderen Eindruck. Aber man sieht, selbst durch Sicherheitskräfte kann man sich nicht sicher fühlen.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

14.07.2012 um 23:42
FSK 5 Jahre.

wen?

Diskussionssucher: --> AB WELCHER GRÖSSE WÜRDET IHR TÖTEN?

ein Fleischer würde dir sagen: ab 70 Kilo.


melden

Ab wann würdet ihr töten

15.07.2012 um 00:20
Ab 5:45 Uhr.


melden

Ab wann würdet ihr töten

15.07.2012 um 00:24
@Saturius
das kann ich gut nachvolziehen, ich würde da mich auch ungerne einmischen anderer seits wenn der jenige bedroht wirt und man nichts macht wäre es ja wie nennt man das? unterlassene hilfeleistung?
wie bescheurt, für fremde sein leben zu reskieren und selbst drauf gehen? naja ich weiss nicht
na schön hört sich egoistisch an, aber viewiele menschen haben anderen in solchen situationen geholfen und mussten ihr leben lassen?

Aber bei Mücken Hätte ich da kein schlechtes gewissen, es gibt ja genug davon hahaha :D :D


melden

Ab wann würdet ihr töten

15.07.2012 um 02:30
Hi, mein erster post und weiß nich recht was ich schreiben soll,und ich hab mir nich alles durchgelesen. Also mein Grund zu töten wäre warscheinlich zum überleben die
nahrungsbeschaffung.
Nightshadow81 schrieb:
Wenn ich als Security so etwas lese,packt mich die Wut. (sorry keine ahnung wie das alles funzt, werd das noch alles rauskriegen mit dem zitieren)

-Als Security oder Türsteher, sogar Bullen fühlen sich meiner Meinung nach in einer Machtposition die sie teilwise ausnutzen, natürlich kann man nich alle über einen kamm scheren. Aber gerade die haben mehr oder weniger Narrenfreiheit. Und das vor allem stehen zu wollen schürt die Agressionen, gerade bei Betrunkenen ect. (hier bei mir im Rheinland
Karneval usw) reizt viele Leute.... aber das is nich das Thema.

Töten ist meiner Meinung nach relativ unnötig. Abgesehen von Wut bzw Rache (in besonders schlimmen Fällen) kann ich das nachvollziehen.

mfg MrBlack


melden

Ab wann würdet ihr töten

15.07.2012 um 02:48
Toten ist zu weit hergeholt ,kommt immer auf die Tat an, Toten um sich selber zu schützen und die Familie Falles Krieg ,oder Toten aus Rache Falles Bezug auf Kinder ,oder Toten um zu überleben ,sind alles verschiedenartige Aspekte ,und es kommt auch noch dazu es ist leichter daran zu denken Als es zu vollziehen ,im Endeffekt wissen viele Menschen nicht wie unser Gehirn im Falle Extremsituationen funktioniert. Deswegen bin ich der Meinung eine Waffe zu halten kostet keine Überwindung ,den Abzug zu betätigen schon.


melden

Ab wann würdet ihr töten

15.07.2012 um 02:49
Sorry mein o ist Defekt .


melden
De.ja.vu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

15.07.2012 um 08:02
Es ist nun mal so, das es einige Menschen gibt, die nur noch am leben sind, weil es Illegal ist jemanden zu erschießen. Wäre das anders, dann...

Nur meine meinung, denkt was ihr wollt!


melden

Ab wann würdet ihr töten

15.07.2012 um 12:29
Zum Selbstschutz ohne wenn und aber. Da ist auch die Größe des Lebewesens egal. Von der Mücke über nen Menschen bis zum Elefanten.

Wenns nur ums essen geht, würd ich den Menschen außen vor lassen.
Bisamratten auch nicht, die sollen nicht schmecken.

Alles andere würde ich töten.

Erfahrung hab ich damit, ich hab das erste mal mit 12 Hühner geschlachtet, später kamen größere Federviecher und Kaninchen dazu.
Prinzipiell ist das da ja alles gleich, wird eben nur größer.


melden

Ab wann würdet ihr töten

15.07.2012 um 15:59
Töte jeden für ne Flasche Vodzzen.


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

15.07.2012 um 16:07
Ich würde grundsätzlich auch nicht töten, nur wenn mein leben bedroht wird, würde ich auch töten, um nicht selber getötet zu werden.


melden

Ab wann würdet ihr töten

15.07.2012 um 16:11
Ich würde niemals Spinnen töten, die rette ich immer und setz sie draußen aus, wenn ich welche in der Wohnung oder auf Arbeit finde. Immerhin vertilgen die für uns Fliegen und Mücken... und das ist ja der Lauf der Natur, also fühlt es sich für mich auch nicht wie beihilfe zum Mord an :)


melden
BlingBlue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

31.07.2012 um 16:18
Wir töten schon allein durch unsere Präsenz, nur ist der Ausmaß so gering, das es uns schlicht egal ist,selbst den Vegetariern,Veganern,Frutanern und Pazifisten.


melden

Ab wann würdet ihr töten

31.07.2012 um 21:13
Denkt an die süßen kleinen Marienkäfer.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

31.07.2012 um 21:19
kommt auf die Mittel an die ich zur Verfügung hab, nen Wahl mit ner Pinsette zu töten wird wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen ...
mit den richtigen Mitteln und wenn ich es müsste, aus welchen gründen auch immer, jede Größe ...


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebeskummer1.116 Beiträge
Anzeigen ausblenden