Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

441 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwanger, Abtreibung

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 09:36
ja was ist daran so schlimm wenn ich in Foren um Rat frage????

Ich habe leider nicht soviele gute Freunde und denen den ich vertraue sagten ich soll auf mein Herz hören.

Als wenn hier nicht der eine oder andere in anderen Foren um Hilfe und Rat bittet.

Wenn ihr glaubt dass alles nur ein Schwindel ist dann glaubt es halt.Ich weiß dass es nicht so ist


melden
Anzeige

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 09:39
@ladylike26
Ich habe nichts gegen Alleinerziehende, bin selbst eine......so viel dazu. Aber Du wirst Dir doch bitte vorstellen können, dass man nicht den Eindruck bekommt, Du hättest ausführliche Gespräche mit irgendwem geführt.....seit GESTERN.....Du hast 4 Kinder zu versorgen, warst bei der Beratungsstelle, hast hier gepostet, hast eine Wohnung gefunden und eine endgültige Entscheidung getroffen. Nach reiflicher Überlegung hört sich das für mich nicht an.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 09:41
ich überlege nicht erst seit gestern.Ich denke darüber nach seitdem ich weiß dass ich schwanger bin.

Übribens will ich nicht jedem meiner Freunde auf die Nase binden dass ich schwanger bin.Es wissen meine 3 besten Freunde und das reicht auch


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 09:48
ladylike26 schrieb:Ich habe leider nicht soviele gute Freunde
dann
ladylike26 schrieb:Es wissen meine 3 besten Freunde und das reicht auch
3 beste Freunde ist e schon beachtlich ;)

Also du findest es besser fremden Menschen etwas auf die Nase zu binden als deinen "Freunden"
Ich denke deine "Freunde" werden dich besser kennen bzw auch deinen Partner und somit bessere Vorschläge geben als Fremde die hier nur von Erzählungen etwas haben.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 09:51
@ladylike26
also hast Du Dich hier angemeldet und hattest schon Deine Meinung?


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:06
Irgendwie werde ich das ungute Gefühl nicht los, daß @ladylike26 ihre einsame Entscheidung schon längst getroffen hatte und hier nur noch Bestätigung für ihr Tun haben wollte.
Ich finde es irgendwo unmöglich, einem Mann im Gegenzug genauso die Pistole auf die Brust zu setzen, wie umgekehrt, auch wenn er - in meinen Augen ziemlich blauäugig - zu 50% für die Situation mitverantwortlich ist!
Nach fünf Kindern sollte eine Frau eigentlich selber wissen, daß es außer "Seinlassen" keine 100%ig sichere Verhütungsmethode gibt.
Der Lebensgefährte hat es schon auf sich genommen, zwei "fremde" Kinder von ihr mit großzuziehen, außer den zwei gemeinsamen Kindern, das ist mMn schon anerkennenswert, andere Männer hätten wahrscheinlich vorher schon flinke Füße gemacht ;) .
Ich finde es auch merkwürdig, daß die größere Wohnung schon da ist, das sieht mir alles irgendwie nach Planung aus - sorry, wenn ich jetzt irgendwem auf den Schlips trete.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:10
@Thalassa
Ich stimme dir zu.
Manno man, merkwürdig ist noch untertrieben.

Der TE bleibt zu wünschen, dass sie künftig verantwortungsvoller mit dem Thema Verhütung umgeht, den Kindern nicht ständig wechselnde "mutmaßliche Väter" vor die Nase setzt.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:16
@ladylike26
von was lebst Du eigentlich, falls diese Frage erlaubt ist? Ich könnte nicht über nacht eine größere Wohnung und ein zusätzliches Kind finanzieren.....


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:16
@TinaMare

... und den potentiellen neuen Vätern kann man dann nur ans Herz legen, die Konsequenzen zu bedenken, wenn sie eine Partnerschaft mit einer gebärfreudigen Frau einzugehen ;) ... klingt jetzt vielleicht böse, aber das ist wirklich meine Meinung.
Natürlich kann man "ihm" auch eine gewisse Sorglosigkeit nicht absprechen - die meisten Männer sind eben doof in dieser Beziehung - es ist mehr als leichtfertig zu denken, daß schon alles immer gut gehen wird ;) .
Aaaaaaber, wenn besagter Partner schon jetzt ehrlich sagt, daß seine Grenze mit zwei fremden und zwei eigenen Kindern erreicht sei, finde ich es unmöglich, so eine Entscheidung alleine zu treffen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:19
gib doch die kinder weg, die nicht von deinem mann stammen..u dann bist wieder bei 3..

ich würd sowieso niemals ne frau nehmen mit fremden kindern..


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:20
georgerus schrieb:gib doch die kinder weg, die nicht von deinem mann stammen..u dann bist wieder bei 3..

ich würd sowieso niemals ne frau nehmen mit fremden kindern..
Ist das dein ernst ????


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:21
@Thalassa
Diese Entscheidung trifft letztendlich die Mutter....es ist eben nur die Frage, auf welcher Grundlage sie diese trifft und ob tatsächlich alles und alle einbezogen wurden. Ich wäre nach 4 Kindern sowieso vorsichtshalber sterilisiert......aber das ist meine persönliche Sichtweise......

@georgerus
naja, das kann man entscheiden, wie man will......wenn man den Menschen liebt, dann muss man sich gegebenenfalls auch der Vergangenheit stellen......


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:22
@Amalia1

ja:)

im tierreich gibst sowas nicht..warum soll ich fremdes erbmaterial versorgen als vater??
das gibts nur bei menschen..versteh aber nicht wieso..


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:22
@Thalassa
Wirklich wahr!
Naja, welcher "gescheite" Mann lässt sich dann noch auf etwas ein?
Schnell die Beine in die Hand und ganz weit wegrennen ... und das sage ICH als Frau ;)


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:23
@georgerus
finde ich schon etwas krass wie @Tussinelda sagte wenn du jemanden liebst musst du dich auch ihrer Vergangenheit stellen.

Angenommen du lernst eine kennen verliebst dich unsterblich in sie , beim 3. Date erfährst du , dass sie einen Sohn hat , du wirst sie dann also nicht mehr treffen , weil sie ein Kind von einem anderen hat ??


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:24
Mein Mann hat 4 Kinder .

2 aus erster Ehe , und wir haben 2 Kinder.

Er hätte nie im Leben zu mir gesagt : treib ab


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:25
@Amalia1

ja..genau..hab ich auch schon erlebt..ab dem zeitpunkt ist eine frau für mich null interessant..


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:25
@georgerus
Aha find ich hart irgendwo, aber gut jedem das seine.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:28
@Amalia1

ich bin ein altmodischer mensch..

außerdem find ich es unverantwortlich, wer auch immer gegangen ist, die eigen kinder zu verlassen..ich weiß was das für psychsiche störungen zur folge haben kann..einfach ein unding


melden
Anzeige

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

12.07.2012 um 10:29
georgerus schrieb:gib doch die kinder weg, die nicht von deinem mann stammen..u dann bist wieder bei 3..
Niemals zuvor hat ein Posting mehr ueber den Charakter eines Users ausgesagt als dieses.....

@ladylike26
Willst Du noch mehr Kinder? Wenn nicht wuerde ich ueber eine Sterilisation nachdenken.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scheidungskinder29 Beiträge
Anzeigen ausblenden