Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

441 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwanger, Abtreibung

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:39
Meine Geschwister haben auch Sachen von mir aufgetragen und sich nie ungeliebt gefühlt.
Ich selbst habe Sachen von meiner Cousine aufgetragen.
Das ist kein Argument dafür, dass ein Kind sich ungeliebt fühlen könnte.


melden
Anzeige

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:39
@nanny_ogg

Nein, niemals für den Mann.

Das soll @ladylike26 ganz für sich alleine Entscheiden. Für und wider gibt es viel, das kann aber nur sie alleine abschätzen.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:43
Die Sachen aufzutragen beinhaltet nicht nur die Garderobe! Ein wenig mnehr weitsicht habe ich schon erhofft. Und es wird auch so sein das jeden der anderen Kinder ein klein wenig auf ihre Eltern(Zuwendung) verzichten müssen von dem jetzt schon zu wenig für jedes Einzelne von da ist.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:43
@DeepThought
zu einem kind gehören immer zwei die es gemacht haben!! der mann hat ja schließlich in dem augenblick auch nicht gesagt "ach nöö heute nicht". demnach hat er genauso viel verantwortung wie die frau.

zum thema verhütung - ja ich kenne selbst auch viel die trotz pille schwanger geworden sind, meistens waren sie aber selber schuld (hatten antibiotika eingenommen, magen-darm-krank usw).


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:43
@DeepThought

der reit Meister ist der zahl Meister! so ist das Gesetz, wen das Kind noch studieren geht dann zahlt der 21 Jahre lang! aber wen man mit jemanden gepimpert hat muss man dafür auch Grade stehen! sie muss ihre freund davon überzeugen! aber sollen die machen was die wollen, wird so wie so so sein, entweder die behält das Kind, oder sie ermordet es, so einfach ist es! ich hätte es behalten!


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:44
@prozess
@prozess

Prozess schrieb:
Und mal ganz ehrlich,eine Bindung in der 7.Woche aufzubauen ist ein Trugschluss und nichts weiter als sich irgend etwas einzureden(der Ethik wegen).



Kann es sein, dass Du noch nie schwanger warst ?
Bist nicht Du zuerst an der Reihe ?


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:44
@DeepThought word!!!

Wenn sie es haben will kann sie natürlich niemand dazu zwingen es abzutreiben und es ist allein IHRE Entscheidung (wie von vielen hier erwähnt). Dann muss sie aber wie du sagtest auch zu IHRER entscheidung stehen und schauen das sie es selbst verhalten kann....und soll auch nicht mit unterhaltsforderungen kommen


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:45
@prozess
so ein Blödsinn. :D
Ich habe fünf Kinder, alle genießen es, Geschwister zu haben. Immer jemand zum Spielen da, immer jemand zum Streiten da. Habe ich eine Geschichte vorgelesen, haben eben zwei oder drei zugehört. Wir sind gemeinsam wandern gegangen und haben da gequatscht, wir haben gemeinsam Spieleabende gemacht und gemeinsam gebastelt, Kuchen gebacken.
Sie haben es immer schön gefunden, mehrere Ansprechpersonen zu haben. Du bespielst ja bitte nicht jedes Kind quasi einzeln :D


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:46
@prozess
Was beinhaltet es denn noch? Spielzeug?
Die Zuneigung der Eltern kann man schlecht "auftragen".


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:46
@1ostS0ul
Genau meine Rede, so ist es. Alles andere läuft auf Abzocke raus. Sicherlich bequem, aber eben nicht okay.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:46
@Mikasi ich habe etwas in den Raum gestellt und du hast dagegen gehalten. Ich warte!
Du hoffst doch wohl nicht auf Futter mit dem du versuchen kannst von deiner vermutlich unfähigen Beschreibung daherzukommen?


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:48
@DeepThought das ist bewundernswert,ehrlich! Die meisten haben nicht diese Geduld und Kraft.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:49
@prozess
@prozess

@prozess

Prozess schrieb:
Und mal ganz ehrlich,eine Bindung in der 7.Woche aufzubauen ist ein Trugschluss und nichts weiter als sich irgend etwas einzureden(der Ethik wegen).



Kann es sein, dass Du noch nie schwanger warst ?



Bist nicht Du zuerst an der Reihe ?


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:50
@prozess
Wieso Geduld und Kraft. Familie muss nicht Belastung sein. :D

Und was mir noch einfiel: In der Pubertät, da wollen die lieber mit Schwester oder Bruder über Probleme reden nicht unbedingt mit Mutter. ;)


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:50
Jetzt seid doch mal ganz ehrlich! Wenn der Mann das Kind nicht möchte/will, hat er doch am wenigsten damit zu tun. Niemand kann ihn zwingen, eine Verbindung zu dem Kind aufzubauen, auch das Gericht nicht. Und wenn ER nicht zahlt, warum auch immer, passiert da auch nicht viel.
Die Frau hat die Verantwortung, wenn der Mann das Kind nicht will (in den meisten Fällen). Sitzt alleine an dem Bett des kranken Kindes, tröstet, versorgt es, muß für es da sein, Schulprobleme meistern.....hachmach....leider ist es oft so.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:52
@ladylike26
Hast Du noch Verwandte wie Mutter oder Andere, die Dir etwas helfen können beim Betreuen, wenigstens hin und wieder?


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:55
@prozess
.lucy. schrieb: @prozess

Ich schreib aus Erfahrung und Du ?


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:55
@ashlee
Natürlich ist nicht alles immer Sonnenschein und supertoll. Aber man sollte halt die positiven Dinge, die man erlebt in den persönlichen Vordergrund stellen.


melden

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:56
@prozess


welche Frage hast Du an mich gerichtet ?

Wärst Du bitte so nett sie zu wiederholen
Danke


melden
Anzeige

Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll

11.07.2012 um 20:57
@DeepThought

Die gibt es ohne Ende. Und ich hoffe @ladylike26 findet einen Weg, das Kind zu bekommen!


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden