weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Typ von Partner ist richtig?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Erfahrungen, Partner, Perfekt

Welcher Typ von Partner ist richtig?

23.07.2012 um 02:37
Also obwohl ichs ganz schön finde, dass hier so viele einigermassen zufrieden sind mit dem was sie in ihrer Partnerschaft haben, sehe ich meinen Verdacht doch eher bestätigt, dass die meisten Beziehungen einfach nur Zweckgemeinschaften sind.
Mal etwas reichlicher mit Befriedigung gespickt mal weniger.


melden
Anzeige

Welcher Typ von Partner ist richtig?

24.07.2012 um 17:56
Perfekt ist ein Partner bzw. eine Beziehung dann, wenn beide über evtl. unterschiedlicher Charakterzüge und Meinungen hinwegschauen können, sich nicht daran aufhängen und die Liebe so wie sie ist, voll und ganz akzeptieren.

Ein "perfekter Partner" ist sicherlich nicht existent - und eine Beziehung ist immer so perfekt, wie man sie formt. ;)


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 01:11
Ich würde sagen

Wenn man JA zum [Gesamtpaket[/B] (damit meine ich alles), sagen kann
und zwar OHNE wenn und Aber!

Dann ist das "der Typ" :) der für Dich der "Richtige" ist!


melden

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 01:15
Ich hab für mich bemerkt, dass mich an jedem Menschen gewisse Dinge stören. Die spricht man zwar nicht an, aber es sind so Kleinigkeiten, bei denen man sich innerlich denkt "grrrr du nervst". Wie er geht, wie er steht, wie er trinkt, wie er lacht.

Und wenn es jemanden gibt, an dem mich NICHTS stört, dann weiß ich, das is der Richtige^^ kam erst 1x vor.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 02:23
ich hab keine, und wenn muss sie anders drauf sein als ich, dann passt das, aber wegen 60min sex mach ich mir kein stress mit fraun, weil nach m sex will ich meine ruhe haben und frei sei und nich rumlabern...darum halte ich mich raus dem zwischen menschlichen dingn, scheiss auf sex ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 02:27
@BarbieOhneKen ja das is doof, aber das is ne macke von dir weil du auf solche dinge anspringst und menschen vergleichts..



ich zb mag keine fraun die nur sms schreiben und zu viele freunde haben, und auf x internet seiten angemeldet sind, da steh ich eher auf die bücherwürmer ;)
+
ausserdem hatte ich meist mädels die schon kinder hatten und vorbelastet sind durch x bezihungen, und die fraun wurden von männern programmiert und sie sind vorsichtig was vertraun angeht, nöööh nööhis mir scheiss egal, kein bock mich erzihen zu lassen oder ne frau zu erziehn,
macht ihr euers ich mach meins.... :)


melden

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 02:30
Ja und die Frage ist halt ob man darüber hinwegsehen kann bzw. es gar nicht auffällt oder es einen zur Weißglut bringt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 02:33
@BarbieOhneKen na die frage is wie alt du bist, ich hatte auch mal so eine fase aber da wa ich noch unter 18jahre alt.. da störten mich aber körperliche dinge wie pickel und sowas an fraun... naja das geht mit der zeit weg, mich stören nur oberflächliche dinge wie trennds und diese superstar scheisse, jede will doch star werden und rennt rum wie ne nutte...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 02:35
icch habs da mit vertraun schwer, ich such auch nur die 1 als rumzu bumsen und fraun zu verarschen, und die meisten fraun haben einfach zu viele freunde da kann ich kein vertraun aufbaun wenn die mit jeden bummst, ich weiss doch was abgeht und wie leicht die weibers sich rumkriegen lassen für nix..das mit zu billig darum halt ich mich da raus...ich bin da eher der gefühlsmensch und würde gefühle aufbaun wenn ich mit na frau was hab, aber wenn die dumm is wie n brot und sich nur profilieren will und so, dann kann ich nicht drauf...



es gibt doch nur 1 gesetz....

"wer bumsen will muss freundlich sein" und schon klappt das pfffffffff


melden

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 02:51
@empty77
Ich bin weit über 18 und das ist keine Phase. Es ist mein Leben lang schon so, dass mich gewisse Macken und Kleinigkeiten bei anderen tierisch nerven. Ist auch nicht nur bei Männern so, auch bei Freunden oder meiner Mutter oder sonstwem :-)
Und wie gesagt ist es erst 1x vorgekommen, dass es nichts gab was mich irgendwie gestört hat, perfekt einfach und das war dann auch der Richtige. Aber naja.

Du redest zuviel von Sex, hier geht es um den/die Richtige(n) und da gehört etwas mehr dazu damit es passt :-)


melden

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 02:55
Und dass du ein Vertrauensproblem hast, ist offensichtlich. Aber nicht jede Frau ist ne Schlampe und bumst sich durch die Gegend :-)


melden

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 02:55
@BarbieOhneKen
jupp meine freundin ist ein nonne :D


melden

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 02:56
@DieKarotte
Dann gehts bei euch ja richtig rund :P


melden

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 02:57
@BarbieOhneKen
öhm nein du verstehst das falsch oder ich versteh es falsch sry sarkasmus und internet hassen sich^^


melden

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 02:59
Ja ich glaube wir verstehen uns beide falsch?^^
ich wollte nur sagen, dass es in diesem Thread eher weniger um Rumbumsen geht, sondern darum was einen Partner ausmacht um der richtige zu sein.

Und was wolltest du mitteilen?


melden

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 03:00
naja du meintest, dass nicht gleich jede frau mit nem anderen kerl in die kiste springt,
ich wollte damit sagen, dass meine freundin mit niemanden in die kiste springt, dass haben asexuelle so ansich


melden

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 03:04
Aha ok, hab schon gehört, dass es sowas geben soll. Wie ihr damit lebt, ist mir schleierhaft, aber das ist ein anderes Thema :-)

Auch sexuell aktive Frauen in einer Beziehung können durchaus treu sein und mûssen nicht in andere Betten springen.


melden
Anzeige

Welcher Typ von Partner ist richtig?

25.07.2012 um 11:52
also mir isses egal wie sie aussieht, solange sich die haut nicht über den knochen spannt oder sie die hände ncihtmehr vor dem bauch zusammenbekommt, das sind 2 KO kriterien

wenn ich mit ihr rede will ich nicht vor einem geistigen schwarzen loch stehen, und sie sollte nach möglichkeit auch lesen. Musikgeschmack ist egal, da findet sich immer ein gemeinsamer nenner, sollte nur tolerant sein und nicht versuchen mich vom Pfad des Metal abzubringen.
Religion, vegetarismus isses das gleiche, bekehren iss nicht
außerdem sollte sie mir in den arsch treten können(verbal) wenn ihr was nicht passt, statt durch die blume hindurch beschwerden zu äußern


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das innere Kind33 Beiträge
Anzeigen ausblenden