Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?
18.09.2014 um 22:15Dass man diese Frage überhaupt stellen muss..
In der heutigen Zeit ist doch vieles zu hinterfragen...Aldaris schrieb:Dass man diese Frage überhaupt stellen muss..
Kommt auch auf den Busfahrer an.morgenrot37 schrieb: Mein verstorbener Mann war Busfahrer bei den Stadtwerken. Er hat sich bei mir auch immer beklagt, dass die Leute nicht grüßen.
Dito. Kenne leider aber 'ne Menge an unfreundlichen Busfahrern ...nodoc schrieb:Freundliche Busfahrer grüße ich immer.
natürlich gibt es Zusteller, die selbst extreme Muffel sind. Und nachdem ich auf der Arbeit jeden tag die extreme Unfreundlichkeit der Menschen erlebt hatte, neigte ich auch mal dazu, unfreundlich zu werden. Das überträgt sich.rooky schrieb:Das Phänomen Postbote kenne ich i.wie andersrum.
ich bin ja aktuell kein Zusteller mehr.rooky schrieb:Kann ich verstehen ist aber tzd. keine Entschuldigung.
Und meistens ist die Post bei mir im Dorf um 9/10 Uhr, also wenn man da schon schlecht gelaunt ist, sollte man lieber daheim bleiben^^
Doofe Frage, stellst du dir als Postbote selber Post zu ?
Find ich Klasse :DAlano schrieb:Aber zuletzt hatte ich mir die Post auch selber zugestellt,
Ja unter solch Umständen echt verständlich. Wusste Gar nicht, dass das so ein Knochenjob ist.Alano schrieb:Da geht die Laune nunmal den Bach runter.
@rookyrooky schrieb:Die Briefdame meines Vertrauens redet gerne über Ihren Job, geht geregelte 6-9 Std. unter der Woche arbeiten & ist immer gut drauf :)