weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, Müll, Ansehen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

19.06.2013 um 20:25
Nein, ihr seid keine schlechteren Menschen, eher im Gegenteil, wenn es euch nicht gäbe, währen wir alle wahrscheinlich schon Tod.


melden
Anzeige

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 20:31
@xeleven
Müllmann ist genauso ein ehrenwerter Beruf wie alle anderen Berufe auch! Es gibt keine schlechten Berufe, jeder hat in seinem Gebiet was auf den Kasten und muss sich für nichts blöd vorkommen.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:08
fiinja schrieb:Müllmann ist genauso ein ehrenwerter Beruf wie alle anderen Berufe auch! Es gibt keine schlechten Berufe,
Robbenklopper oder Walfänger sind nicht so toll, aber Müllmänner sind schon gute Leute.

Ich wills nicht machen, darum bin ich umso mehr froh, dass es andere gibt, die es machen.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:15
Auf sowas hab ich schon gewartet @insideman. Ob solche Berufe für Büromänner geeignet sind bezweifle ich. Denoch machen die alle auch nur ihren Job, nicht wahr


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:16
Ist Müllmann im gründe kein heißgeliebte Job mit guten ruf?

Also das sind meine informationen.

Wir haben ganz netten, sie passen immer auf mich auf!


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:16
Hallo Xeleven :)

Also ich finde es gerade umgekehrt - Müllmänner haben in meinen Augen grossen Respekt verdient.

LG

Mayar


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:17
fiinja schrieb:Auf sowas hab ich schon gewartet @insideman. Ob solche Berufe für Büromänner geeignet sind bezweifle ich. Denoch machen die alle auch nur ihren Job, nicht wahr
Das ändert nichts daran, dass es eben doch schlechte Berufe gibt.

Auch wenn ich nicht noch mehr aufzählen möchte.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:18
der müllmann ist ein schlechter mensch weil er den dreck der guten menschen entsorgt
oder?

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:19
aber deswegen ist er ja eigentlich auch wieder der gute

buddel


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:20
Ein Bekannter von mir ist bei der Müllabfuhr und der ist absolut kein schlechter Mensch. Ich verstehe auch nicht warum dass so sein sollte. Das ist eigentlich ein ziemlich wichtiger Job.

Sind nicht eher Banker oder Anlageberater schlechte Menschen? Die können Leute ganz bewusst in den Ruin treiben und verdienen noch daran.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:20
bin ich als arbeitnehmer ein schlechter mensch?

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:21
die intention des threads ist natürlich das ranking innerrhalb des sozialgefüges

buddel


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:22
Ich finde die ganze frage unnötig. Es ist ein Job/Dienstleistung wie jede andere auch. Um es nochmal deutlich zu machen....nein, du bist kein schlechter Mensch. ._.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:23
auf welcher skala im gesellschaftsleben stehe ich als müllmann?

buddel


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:25
Es ist doch wie überall im öffentlichen Dienst. Man muss ein kleines Gefäß in ein großes Gefäß entleeren können und bekommt dafür ne Kohle, dass es einem in der freien Wirtschaft schwindlig wird :D


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:25
@xeleven

Ich habe mich vor Jahren mal in einer Müllfirma beworben.... für Frauen war da das Fliesband...(aussortieren)...
Der Chef hat mich gefragt ob ich das wohl könnte.... ( Hab wohl nicht so ausgesehen) ;)
Ich so...ja klar ,kein Problem... ;)
Aber als er mir dann sagte das auf dem Band auch tote Ratten oder Mäuse liegen können(Hausmüll ebend ) ...neee .....
...........,das konnte ich dann nicht... :(
Und es hat echt ecklig gerochen... :( Ich habe echt Hochachtung vor den Menschen, die jede Woche unseren Müll wegschaffen... :) :lv:


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:26
@insideman
Es gibt sicher auch Leute die einen Job auf dem Bau z.B. lieber machen, als einen Job im Büro etc.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:27
ich kenne beide seiten,
verwaltung und handwerk.

wenn man nicht ne korrupte sau ist und nur auf den eigenen vorteil bedacht,
dann ist das handswerk die ehrenvollste arbeit überhaupt,

no need to argue with that

buddel


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:53
@buddel
Es gibt überall schwarze Schaafe. Das kannst du nicht so pauschalisieren.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

20.06.2013 um 21:57
@bmo
ich wollte nicht pauschalisieren,
das sind nur erfahrungserlebnisse

buddel


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden