Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 23:03
@empty77
Mich lässt das Jobcenter auch in Ruhe...relativ...die haben mich zum Gutachter gescheucht,seitdem behandeln sie mich wie ne Vase aus der Mingdynastie
Ich darf nur dreissig Stunden maximal arbeiten...natürlich darf ich keinen Stress haben,und schwer heben darf ich auch nicht,nicht zulange sitzen oder stehen...im Liegen haben sie leider nix

Anzeige
melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 23:37
Aber wieso gleich wegen Drogen (ok, bei empty77 eher wegen ADHS, oder) sich für arbeitsunfähig erklären lassen? Solange man nicht jeden Tag auf 20 versch. Drogen ist, ist man doch geistesgegenwärtig genug für Arbeit. ^^


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

05.08.2012 um 00:12
na ich darf vom amt aus nicht lange beschäftigt werden weil ich nicht lange bei der sache bleiben kann, ich sachen nicht zuende bringe und schnell ablenkbar bin, naja der typische adhs kramm halt, ich halte mich an unwichtigen dingen auf :D

und das is gefählich für mich :P

mir is es egal, ich beschäftige mich nur mit sachen die spass machen, und dann bin ich exessiv, also geh ich nur meinen hobbys nach, geld is mir nicht wichtig :)


1x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

05.08.2012 um 00:15
@empty77

Wenn ich solche syndrome einem arzt erzähle dann schmeisst er mich aus der praxis solche krankheiten muss man sich erst leisten


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

05.08.2012 um 00:16
mein job ist die freizeit, ich nerfe kein wenn man mich in ruhe lässt, und verantwortung kann ich nur übernehm wenns mir spass macht, das is halt so, ich hab x gutachten hinter mir und fragebogen etc...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

05.08.2012 um 00:17
Zitat von empty77empty77 schrieb:geh ich nur meinen hobbys nach, geld is mir nicht wichtig
Sind "Hobbys" nicht geldintensiv?


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

05.08.2012 um 00:19
wenn ich will geh ich arbeiten, aber bei 8 stunden am tag krieg ich burnout :D wie @Warhead schon sagt... arbeit is was für andere


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

05.08.2012 um 00:19
@Warhead
ADHS hab ich minimal. Was ist denn DL-Amphetamin?

Ich hab seit 15 Jahren nichts mehr gemacht mit Pep o.ä.
Speed nahm mir damals zuviel und gab mir viel zu wenig.
Aber das Wochenendkiffen gibt mir sehr viel - und nimmt mir gar nichts.

Ich rauch halt nur am WE, weil ich immer ab Mittwoch mit dem Auto beruflich unterwegs bin.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

05.08.2012 um 00:26
ich hsb halt ne konzentrazions schwäche


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

05.08.2012 um 00:28
@Teutomas und das kriegste hin die woche pause zu machen? du hängst bestimmt voll durch die ersten tage..


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

05.08.2012 um 00:29
@empty77
na seih froh dass du im richtigen Land lebst wo du so akzeptiert wirst :) glückspilz


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

05.08.2012 um 00:29
Ich hatte mich nur testen lassen damals, weil ich ne MPU machen musste.
Hatte mir von möglichem relevanten ADHS einen Vorteil erhofft.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

05.08.2012 um 00:30
@Pumpkins na ich würde auch gerne so sein wie manch einer aber anderer seits is das echt ansträngent, ich bin nicht faul, adhs leute sind exessiv bei dem was sie machen, aber das muss ihen spass machen, kuck, viele goldmedailing gewinner bei olympia haben auch adhs, die fangen da erst richtig an wo andere aufhörn, nur den job muss mir erstmal einer anbieten... :P


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

05.08.2012 um 00:32
@empty77
srry aber ich versteh jetzt kein Wort mehr; hast du denn adhs oder einfach 0 Rechtschreibung?


Anzeige

melden