Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:38
@mostellaria ja na ich erzähl kein müll, ich kenne jugendliche die jeden tag drauf sind leider, weils so bilig is, und die verkaufen das zeug selber zu den preisen die ich dir sagte, hier gibt es tausende dealer in berlin, die unterbieten sich, die wollen ganz schnell das zeug loss werden, kla is 50€ koks nich so gut wie 120€ euro koks, das is alllllllllllllllllles gestrecktes zeug, aber diese drogen küschen sind in brandenburg, die werden hier hergestellt, hier wird nix importiert, berlin exportiert...
ausser koks und heroin natürlich, aber das zeug wird tot getreckt, das is kla...
speed für 5€ is natürlich schlechte qualität, aber die preise sind allllllle im keller weil jeder streckt.. eine kugel heroin is auch dreck, aber das reicht um süchtig zu werden, naja mit harten drogen hab ich nie was am hut gehabt zum glück. nur ich war 10 mal in der entgiftung und sehe dort die jugendlichen die drauf sind und höre halt viel... von daher weiss ich das...

xtc wirkt högstens ne stunde, darum is es normal in einer nacht mal locker 10st zu schmeissen...
in den 90er kokstet mdma pillen 20mark und man war 24st drauf, das is schon laaaannngggge vorbei die zeit...

Anzeige
melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:42
will jetze auch nich mehr gross hier rum labern, drogen sind extrem gefählisch und man sollte die finger davon lassen, sollte ich kinder haben die süchtig sind, kill ich den dealer..
meine in anführungsstrichen harmlose canabis sucht reicht mir völig aus, und ich bin froh das ich auf dem weg bin das alles hinter mir zu lassen,

die letzen 20jahre waren soooooooooooooooooo eine zeit verschwendung :(


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:43
@empty77

du hast ja sogar aus dem krankenhaus einen thread zumüllen müssen.
du hast ein massives suchtproblem.

und ich laber voll wie und wen es mir paßt

und dieses "ey alter, ich kenn die straßenpreise ganz genau" schwanzvergleiche den ihr hier gerade abzieht , ist total peinlich


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:46
@john-erik canabis sucht solte man nicht unterschätzen. bin froh nie alk getrunken zu haben bis heute und harte drogen wa auch nich mein fall, ich bin froh das ich gut ausehe, und ichseh aus wie 22j trotz 35jahre alter :D ich kann mir trotz drogen karriere die fraun ausuchen ;) und der rest is mir egal. ich löse mich ja davon aber das dauert...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:46
@empty77

Gut, ich sehe jetzt ein, dass du nicht lügst. Hab mich eben angegriffen gefühlt. In Berlin sind Drogen wohl billiger und wir beide haben Ahnung. ^^ In BaWü ist es einfach anders. Speed kriegt man auch schon für 7 €, aber eben gestrecktes. Reines für 20 €. Und ich finde, dass gestrecktes H kaum Suchtpotenzial hat. Es ist zu schwach und zu teuer. Da ist es günstiger und sinnvoller, Subutex oder sowas zu kaufen... habe erst verstanden, wo der Haken an der Sache ist, als ich 50%iges hatte...

Aber zurück zum Thema...

@omega13

Manchmal weiß man irgendwie, wo man endet. Viele haben mir prophezeiht, dass ich in der Klapse ende oder unter der Brücke oder so etwas. Auch schon vor meiner Drogenzeit. Ich bin nun mal irgendwie "borderlinig". xD Aber ich habe immer gesagt, dass ich nie abstürzen werde, sondern dass es so sein wird, dass ich nach außen hin normal und leistungsfähig wirken werde, studieren werde etc., gleichzeitig aber krasse selbstzerstörerische Sachen machen werde. Und es ist so geworden... viele der "Propheten" haben auch irgendwie ihre Meinung geändert und sagen jetzt, dass so ein widersprüchliches Leben doch vllt. möglich ist.

Aber ich schweife wieder ab...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:50
@empty77

Hier wirken sie ca. 6 Stunden. Man darf halt nicht bei irgendjemandem kaufen. Bei den billigen ist oft eben kein MDMA drin, sondern was anderes.

@john-erik

Es sind keine Schwanzvergleiche. Es entstand nur ein Missverständnis, was jetzt beseitigt ist. Beide Parteien verstehen jetzt wohl, was der andere meint. Hoffe ich zumindest. ^^


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:50
@mostellaria
ja na das du lügst hab ich nicht gedacht, is ja über all anders, kuck mal in berlin kannst du locker 10gr grass in der tasche haben und kriegst von bullen kein ärger, berlin wa eine party welt stadt, hier kamm damals die ganze welt feiern, wir sind eine welt stadt in viele bereichen was zb graffiti, party und überhaubt die scene angeht... und die preise sind alle im keller weils tot gestreckte drogen sind...
darum is es ja so gefählich alles, reines heroin schadet dein körper nicht einmal, nur das streckmittel macht dein körper kaput...
heroin zb kosten fast nix, trotzdem brauchen die junkies 50-100€ am tag


und meth is der letze scheiss...macht aber totes süchtig und man baut körperlich ab wie bei keiner anderen droge...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:51
@behind_eyes

Wieso abenteuerlich? Ich war am Ende und suchte Rat.

Es machte gut gelaunt, man brachte permanente Arbeitsleistung und Redseligkeit.
Völlig ohne Nebenwirkungen.

Die offizielle Bezeichnung war Tri-Chromaleane.


@mostellaria

Die offizielle Bezeichnung war Tri-Chromaleane. Ich wollte das nicht unbedingt gleich rausposaunen.
Es war pflanzliches Ephedrin drinne, und 12 andere Substanzen. Guarana, Bienenpollen (?),
Ginseng,....

Ich guck spätestens heut abend, müsste noch eine leere Dose irgendwo haben.

Ist aber seit etwa 10 Jahren selbst bei den Amis verboten.

Ich kann dir nicht erklären, warum man daraufhin kein Verlangen mehr auf Speed hatte.
Aber ich vermute mal, weil es den ähnlichen Zustand von Speed auslöste.

Ohne auch nur ansatzweise solche garstigen Nebenwirkungen hervorzurufen (wie Speed).
Ebenfalls nicht erklären kann ich das Nichtverlangen danach.

Aber ich war darin keine Ausnahme. Es nicht dauernd nehmen zu wollen, meine ich.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:54
@mostellaria mdma kennt ja keiner mehr :D die letze mdma pille hab ich 1998 gesehn :P


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 12:55
ich denk zu viel grad über drogen nach und das nich gut ich geh hier raus,....


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 13:01
wenn ihr süchtig seit, ihr schaft es nicht ohne gruppen, scheiss ma auf therapie, auf therapie schaffen es nur 3% clean zu bleiben, mit gruppen wie narcotics anonouyms hat man eine chance zu 12% clean zu bleiben, das sind offizele statistiken

das mein tip..ich geh heute wieder zu einem meeting

in berlin gibt es über 300 gruppen, man kann rund um die uhr irgendwo hingehn


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 13:04
@empty77

Ich letzte Woche. ^^ Angeblich mit 5-APB gemischt, aber MDMA war auf jeden Fall drin. Und MDMA-Kristalle gibt's auch. Aber gut, geh aus dem Thread raus, ist echt gesünder.

Zum Thema, will nicht den Thread zuspammen... kennt er schon "Faces of Meth"? Wenn ja, was sagt er dazu? Wie konsumiert er es? Geraucht, geschnupft oder i.v.?


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 13:07
@mostellaria ja machst gut erstma ;)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 17:20
Zitat von empty77empty77 schrieb:schon in den 90er wa xtc mit heroin gestreckt diese xtc h
-Meth enthält Glassplitter
-"doppelt glasierte" XTC's mit LSD-Kern
-Amphetamin stammt aus polnischen Pep-Bergwerken
-Wenn du beim LSD verticken erwischt wirst, wirst du angeklagt wegen Völkermord
-Gras wird gestreckt mit Heroin um die Kundschaft süchtig zu machen
-Die VIP´s im Omen bekommen an der Tür mit LSD versetzte Stempel auf die Hand.

...das sind so die Klassiker der urbanen Legenden.

Meth ist übel...gab vor Jahren hier mal diese "Yaba-Pillen(WY)", enthalten war Methamphetamin von unbekannter Quantität, nya das schiebt alles viel zu heftig an, entweder ich hatte es nicht vertragen oder ich war overdosed, zumindest anfang des dritten Tages ohne Schlaf war ich dann doch recht verzweifelt und stark durch den Wind.^^ Also wenn ich mir vorstelle, jemand zieht das Tag um Tag und ist hochgradig abhängig davon...schönen Gruß ans Getriebe, denke mal, lange macht son lüttsches Gehirn das nicht mit, wenns auf mittlerer Flamme gegrillt wird.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 18:37
@mostellaria
Faces of Meth mach ich dir auch...mit Photoshop respektive einem guten Maskenbildner

95

nazi-zombies1

@Teutomas
Möglicherweise hast du ADHS...wenn ich mein DL-Amphetamin nehme hab ich auch kein Verlangen mehr nach Drogen,ich rauche weniger,ich nehm kaum Speed uswusw

@empty77
Klar,im Merkwürdigen Viertel,in Rudow,in Marzahn gibts nur Dreck,das ist dann Coffein mit irgendwas,die strecken ihr eigenes Streckmittel,die kennen dort auch nix anderes.
Unsereiner ist natürlich wählerisch,ich zahl ab 20 Gramm vier Euronen für labornahe Qualität


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 22:10
@Vymaanika das mit den lsd in xtc stimmt bzw da kann psylosybin drin sein, also das was in pilze ist, hab selbst welche genommen, bei mir waren es blaue xtc mit einem pilz drauf..

das mit dem grass stimmt auch, die machen zum teil blei rein, ohne grund sind nicht 20 leute in marzahn ins krankenhaus gekommen, das sie opiate und heroin rein machen is auch kein witz...


aber: das dealer drogen an schulen verschenken an kinder um kunden zu gwinnen, is ne legende,
das in peppen glass drin is, das is auch ne legende
das mit dem völkermord is auch ne legende :D

@Warhead ja hast recht und in clubs in ganz berlin, ich meine wer erstmal n paar bier getrunken hat, peilt auch nich das er peppen als koks kauft :P


ich zb hab ADHS, ich krieg reines Amphitamin vom arzt, ich zahl 5€ apotheken preis für 90 tabletten, reines speed, aber ich wa nie ticker, weil es mir auf n sack gehen würde das leute zu mir freundlich sind und mir in arsch krieschen für drogen...

hab das aber mit den tabletten sein lassen, ich will clean durch die gegend laufen, hab dann die tabletten durch die nase gezogen und mich mit grass wieder runter geraucht, is doch auch scheisse....


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 22:29
@empty77
Klar hast du ADHS,sonst würdest du dich nicht so aufplustern...Dosierung verpeilt oder was??Du zahlst keine fünf Euro,du bist über achtzehn,da zahlt die Kasse keinen Pfennig,weils nichts gibt was an Erwachsenen getestet wurde.
Also...entweder du bekommst Drecksritalin als Generika für billig,oder du lässt dir DL-Amphetaminpillen zusammenschustern,aber die sind richtig teuer
Ich nehm den Amphetaminsaft...wie heisst denn dein Arzt,nicht zufällig Teschke??


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 22:34
ich kriegte elontril, das gehört zu der stoffgruppe der amphetamine.. sag mal hast du kein plan, du bist drauf wa :P und das ritalin musste ich selber zahlen, ja wo is das problem?



ps ich klink mich hier aus, weils übelste off topic gelaber is.....


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 22:53
@Warhead du hast auch adhs? naja ich hab mir ein schwebehinderten ausweis besorgt mit 50% deswegen, wenn ich will krieg ich alles vom arzt ;) und das ritalin würde mir das amt zahlen.
das jobcenter läst mich in ruhe, ich bin beim amtsarzt gemeldet als arbeitsunfähig und darf nur 15stunden beschäftigt werden die woche :D.. naja von schwarzarbeit sag ich nix, jedenfalls hab ich alles im griff und meine ruhe :P und mach die füsse hoch, und kümmer mich um meine sucht damit es mir noch besser geht.. frei sein von allem..danach strebe ich :)


1x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

04.08.2012 um 23:02
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:amtsarzt gemeldet als arbeitsunfähig und darf nur 15stunden beschäftigt werden die woche
Das ist ja klasse wie geht sowas ?


Anzeige

melden