Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 13:43
@nightflowers
Denkst du auch noch so wenn ein Kumpel jemanden aus deiner Familie zu Drogen bringen würde, oder denjenigen überfallen würde um sich von dem Geld Drogen zu besorgen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 13:44
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:In jeder größeren Stadt ist es sobald man in der Szene ist kein Problem an die meisten Standard Drogen zu kommen.
Das ist doch selbstverständlich. Ich wollte damit bloß sagen, dass sich der Konsum und die Produktion der Droge sehr stark in den Vororten und ländlichen Gebieten konzentriert - auf das Beispiel USA bezogen. Das ist eher ungewöhnlich.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 14:01
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Denkst du auch noch so wenn ein Kumpel jemanden aus deiner Familie zu Drogen bringen würde, oder denjenigen überfallen würde um sich von dem Geld Drogen zu besorgen?
Ja schon, weil wenn es auch jemand aus meiner Famile ist, kann der oder diejenige selber entscheiden was sie will oder auch nicht, solange sie natürlich alt genug ist.
Das ist mein Leben und da Mischt sich keiner ein ! Und wenn ich Mir zum Wochenende oder halt zu einer Party oder so, was Kaufen will, dann mache Ich das und es geht keinem was an.


und noch : Verräter an die Wand und Feuer ! haha


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 14:08
@slobber

Jemandem zu Überfallen ist Natürlich wieder eine ganz andere Sache... Ich kenn keinen wo Überfälle begeht, oder Klauen tut.. um sich davon etwas zu Kaufen... hmm


Crystal ist Teuer, dadurch schränkt das ganze auch den Konsum ein...


1x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 14:20
Zwischen am Wochenende sich mal ein paar Teile zu knallen oder jeden Tag liegen Welten.
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb: Ich kenn keinen wo Überfälle begeht, oder Klauen tut.
Dann sei froh das du noch nicht richtig in der Szene bist..

Ich z.b kenne kaum einen der nicht auf die eine oder andere Art Mist gebaut hat um sich seinen Konsum zu finanzieren wenn das Geld mal knapp war mich eingeschlossen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 14:41
@nightflowers

Ich könnte Probleme kriegen? Mit wem? Zufällig arbeite ich bei der Polizei und es ist mein Job, solche Leute aus dem Verkehr zu ziehen.
Also, wenn du meinst, Drogenhandel verteidigen zu müssen, dann gute Nacht.


1x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 14:51
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich könnte Probleme kriegen? Mit wem? Zufällig arbeite ich bei der Polizei und es ist mein Job, solche Leute aus dem Verkehr zu ziehen.
Also, wenn du meinst, Drogenhandel verteidigen zu müssen, dann gute Nacht.
Ich Verteidige hier doch keinen Drogenhandel, ich schreibe hier nur etwas von Toleranz und Akzeptanz..

Übrigens, hier in der nähe ist die grenze zu den Niederlanden... Kennst ja die Lockere Politik... uns stell dir mal vor, paar kilometer von hier herrscht eine ganz andere gestzeslage... aber das ist natürlich ein paar anderes paar von schuhen, ge


Toll das Du Polizist bist haha und nu, das macht dich nicht gleich automatisch zu etwas besserem oder härterem, du Kochst auch nur mit Wasser


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 14:57
@nightflowers

In den Niederlanden ist der Besitz, Konsum und Verkauf von Methamphetaminen, Heroin, LSD etc legal?
Wusste ich nicht...dachte, es wäre lediglich legal, in bestimmten Lokalitäten Grass zu konsumieren.

Nein, das macht mich zu nix Besserem. Wieso auch. Aber deine "Verwunderung" über meine Aussage, Ich würde Demjenigen der mit Drogen Handelt selbst die Handschellen anlegen und die damit verbundene "Drohung", ich könnte mit irgendjemandem Probleme kriegen, war doch etwas arg merkwürdig, nicht?
Edit: Ich soll Akzeptanz und Tolleranz zu den Leuten zeigen, welche das Gift weitläufig verkaufen und andrehen? Nicht dein Ernst? Da habe ich nicht mehr als sagen wir mal Verachtung übrig.
Gilt übrigens genauso für den gewissenlosen Alkohol bzw Tabakverkauf an Minderjährige oder schwer kranke (Süchtige).


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 15:05
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:Verräter an die Wand und Feuer !
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich würde zu seinem eigenen Schutz und zum Schutz anderer denjenigen "ans Messer liefern".
Leute, wie redet ihr?! Lol :D

Ich würde einen anderen Weg gehen.
Zuerst würde ich mal mit meinem Kumpel oä reden. Wenn das nicht hilft, zum Artzt gehen und fragen, was ich machen kann, für meinen Suchtkranken Freund.

Wenn er mir nichtmehr helfen kann, und erst dann, wenn ich slles andere versucht habe eürde ich zur Polizei gehen und eine anzeig erstellen oder so was.

;)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 15:13
@CrvenaZvezda
synthetische drogen nur teils legal... kennst da sogenannte smartshops ? stell dir mal vor, da kann man ganz legal Haluzinogene Pilze Kaufen, beinahe LSD... und Haschisch und Marijuana gibts auch an jeder Ecke... Vollkommen Frei und Legal

und wenn ich mal so einige Jahre (wirklich einige) zurückschaue... konnte man hier in Deutschland Amphetamine in der Apotheke Kaufen... in Tablettenform.
Sogar Herr Hitler hat seinen Soldaten Amphetamine gegeben, den Fliegern, damit die länger wach bleiben und so... aber Heutzutage wird das ja alles Verteufelt, und Jahre von Gefängniss Strafen Verhängt..


2x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 15:18
@nightflowers

Wieso ist das echt illegal? Damals hatte man keine Erfahrung mit den Wirkungen und Schäden. Bzw die Medikamente waren nicht dazu gedacht, sie zu Trennen und als Droge einzunehmen.
Wieso es Hitler seinen soldaten gab? Damit die nicht schlafen müssen, keine Durcht haben und keine Schmerzen empfinden...Alles in Allem sehr "wünschenswerte, natürliche" Wirkungen, vorallem die Nebenwirkungen.
Wie sieht es mit den Folgeschäden des Konsums von Crystal, Koks etc?


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 15:25
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:Sogar Herr Hitler hat seinen Soldaten Amphetamine gegeben,
Das war nicht nur bei hitler so.
Generell sind sehr sehr viele Soldaten wieder mit einer Drogenszcht nachhause gekommen.
Diese waren meist süchtig nach Kokain oder Heroin.

In Japan hat man den Kamikaze Piloten "Yaba" gegeben. Yaba ist ein extrem starkes und wirkungsvolles Amphitamin.
Die Piloten haben diese ja bekommen aus den Grund, dass sie sich umbringen mussten.

Grauenvoll...


1x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 15:25
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Generell sind sehr sehr viele Soldaten wieder mit einer Drogenszcht nachhause gekommen.
Naja, ich meize eher viele Soldaten aus vielen Kriegen verschiedener Epochen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 15:31
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:und wenn ich mal so einige Jahre (wirklich einige) zurückschaue... konnte man hier in Deutschland Amphetamine in der Apotheke Kaufen... in Tablettenform.
Amphetaminsulfat kriegt man immernoch bei ADHS auf BTM Rezept
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb: aber Heutzutage wird das ja alles Verteufelt, und Jahre von Gefängniss Strafen Verhängt..
Also um Jahre zu kriegen musste schon ein wenig mehr machen als dich mit ein paar Pillen erwischene zu lassen...

Du klingst nach jemanden der seit ein paar Jahren Drogen nimmt und noch in der Rosawölkchen Phase ist.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 15:39
@CrvenaZvezda
Koks, Heroin verursachen die schlimmsten schäden. das Stimmt voll und Ganz. Dadurch Sterben auf der Welt Täglich viele Menschen. Aber hat jemand schon mal was von Toten wegen Amphetamin gehört ? Ich nicht. Crystal hat eigentlich nur das problem weil es Hochkonzentriert ist.
Diese Tollen Bilder aus Amerika mit diesen scheinbaren Crystal Opfern sind teils Manipuliert... Diese Menschen wo da Abgebildet wurden, vorher und nacher und so... waren meistens Totale Junkys wo jeden Dreck zu sich genommen haben, nicht nur Crystal

Amphetamine gibts schon seit über 100 Jahren... und war früher Frei für jedermann zu haben... Marijuana Auch...

Ich bin halt immer noch der Meinung das alles viel schlimmer ist, wie es dargestellt wird...


Ich fordere hier keinen auf Drogen zu Nehmen...

denkt aber auch mal bitte an die ganzen Alkohol Toten, und dessen Folgeschäden...


sorry


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 15:39
Die größte Gefahr geht mMn. von Verunreinigungen und falschen Streckmitteln aus, das Zeug geht einfach durch zu viele Hände bis es beim Konsumenten ankommt, da gibt es viele skrupellose Menschen denen die Gesundheit ihrer Kunden einfach egal ist.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 15:45
@nightflowers

Die ganzen Strecksubstanzen in der Droge können einfach nicht gefahrenlos sein! Unter keinen Umständen.
Der Hautzerfall, schlaflosigkeit, apetitlosigkeit, Organschäden....das kannst du nicht verharmlosen und verneinen.
Crystal ist eine Teufelsdroge und nicht umsonst trägt sie den Spitznamen.
Mal ganz nebenbei die sozialen Folgen welche auftreten, wenn man sich übernimmt (was nicht selten der Fall ist. Ich bekomme da Einiges zu lesen/sehen)

Und zu Alkohol und Tabbak habe ich auch kein gutes Wort. Bin genauso gegen den unwissenhaften Verkauf und Konsum dieser Drogen, da die Schäden um Nichts geringer sind.


2x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 15:48
@Cherymoya
Natürlich war das ziemlich krass formuliert.

Aber mal im Ernst, ich würde damit zur Polizei gehen wenn derjenige es wagen würde sich an meiner Familie zu vergreifen. Egal ob an Kind oder an einem Erwachsenem.

Ich schau doch nicht tatenlos zu wie jemand anfängt Drogen zu konsumieren. Scheißegal ob Cannabis oder Meth oder Croc!

Das mag verharmlosen wer will, ich sehe es so


1x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 15:55
Zitat von slobberslobber schrieb:Das mag verharmlosen wer will, ich sehe es so
Das ist doch auch gut so :D
Jeder hat eben seine Meinung ;)

Naja, aber so, wie du es beschreibst, hast du schon recht. Das geht nicht.

Dennoch, drogensüchtige haben ein Problem. Ein gewaltiges.
Das gilt es zu beheb und das geht eben nicht nur mit der Polizei.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

09.12.2013 um 16:07
@nightflowers

CrystalMeth ist nicht deshalb ein Problem, weil es hochkonzentriert ist, sondern weil Methamphetamin -ganz banal- viel stärker wirkt als Amphetamin. Vor allem wirkt es äußerst lange, unterdrückt Müdigkeit und das Hungergefühl. Selbstverständlich geht man zugrunde, wenn man nichts mehr isst und keinen Schlaf mehr bekommt.

Im Übrigen gibt Methamphetamin auch nicht erst seit gestern. Hitler hat seinen Soldaten die sog. Panzerschokolade verordnet, in der Meth drin war. Auch die japanischen Kamikaze-Piloten sollen angeblich Methamphetamin bekommen haben, um die langen Flugstrecken durchhalten zu können.

Ein Problem bei dem Zeug ist, dass man es mit ein wenig Equipment selbst herstellen kann. Die "Zutaten" sind in manchen Ländern noch frei verfügbar. Man kann sich vorstellen, dass so manch ein Hobbychemiker den Stoff verpunscht oder sein Labor in die Luft jagt


Anzeige

melden