weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund, Methamphetamin
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

13.12.2013 um 18:18
Der Konsum der Droge geht mit einem körperlichen Verfall einher der kaum mehr aufzuhalten ist. Die Droge an sich ist nicht das schlimme. Das schlimme sind die Verunreinigungen bei der Herstellung, da das Zeug in 9 von 10 Fällen aus Osteuropa kommt.

Crystal an sich ist über 100 Jahre alt. Vor dem zweiten Weltkrieg war es Rezeptfrei in der Drogerie erhältlich. Adolf Hitler soll abhängig gewesen sein. Es war hauptsächlich für die Leistungssteigerung. Mit dem Wirkstoff versetzte Schokolade war als "Hausfrauenschokolade" oder später im Krieg bei den Soldaten als "Panzerschokolade" beliebt.

Schlimmer als Crystal ist Crack, wo sich das Hirn auflöst (was einem dann aber egal ist).

Noch schlimmer ist eigentlich nur "Krokodil" wo einem das Fleisch in Stücken vom Körper fällt.

Bei Crystal hingegen kommt es nur zu

Schwächung des Immunsystems
Hautentzündungen
Haarausfall
Multiple kariöse Defekte an den Zähnen (sog. Meth-Mund)
Magenschmerzen
Magendurchbruch
Herzrhythmusstörungen
Schlafstörungen
Erhöhte Körpertemperatur (Hyperthermie)
Paranoide Wahnvorstellungen aufgrund des Schlafmangels
Akutwerden einer latenten Schizophrenie
Übersteigerte(r) Egozentrik/Narzissmus
Aggressivität

Chronische Folgen eines starken Konsums
Nierenschäden durch oxidativen Stress
Gewichtsverlust
Zersetzung der Schleimhäute in Mund und Nase (bei Schnupfen oder Rauchen)
Ausfall der Zähne


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

13.12.2013 um 18:24
@Spirit2015
Ich hab gebased,gecracked und geballert,mein Hirn ist immer da und die anderen Organe funktionieren wie mein Immunsystem herausragend.Man muss halt viel trinken,sonst verwandelt sich das Blut in ne Art Marmelade
Übrigens ist Krokodil nix neues
Früher firmierte das Zeug als Berliner Tinke oder auch Polnische Suppe


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

13.12.2013 um 18:57
Er muss nix wie weg von dem Zeug kommen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

13.12.2013 um 19:05
@Warhead


Du nennst prominente menschen die drogen gebrauchen...
Ist dir klar... wie mehr geld man hat des zu cleaner sind die drogen...

Wie bei alkelhol...

da die meisten dieses geld nie haben werden.... kann man nur raten, finger weg...

glücklich macht es auch nicht bei geld... ist wie bei rauchen nur noch stärker...es beherrscht deine gedanken.... und al dies ist nicht gut... und kann durchaus sehr lästig sein!


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

13.12.2013 um 22:07
Warhead schrieb:Ich hab gebased,gecracked und geballert,mein Hirn ist immer da und die anderen Organe funktionieren wie mein Immunsystem herausragend.Man muss halt viel trinken,sonst verwandelt sich das Blut in ne Art Marmelade
Dann bist du vermutlich eines der Ausnahmetalente, die damit umgehen konnten. Dem Großteil dürfte das nicht gelingen. Und darum geht es.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

13.12.2013 um 23:55
Warhead schrieb:Drogen werden genommen!!

Sie werden genommen,selbst wenn vor jeden Hauseingang ne Einsatzbereitschaft mit Drogenhunden steht,sie werden genommen selbst wenn für Kauf,Verkauf,Besitz lebenslänglich oder Todesstrafe steht
Vor 15 Jahren kannte ich nicht nur eine Vertriebsstelle für technische Gase, wo ich Den, der die Flaschen tauschte, manchmal beim Gas-Schnüffeln überraschte.
Jeder das, wo er am Besten rankommt.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 11:27
Eigentlich hasse ich Polemik aber hier ist was Wahres dran:

"Drogen haben bis jetzt noch jeden belogen"

@all die über den Dingen stehen und angeblich alles so wunderbar gebacken kriegen und gesund sind trotz Konsum: checkt euch mal ab und hört euch euer Geschwurbel mal an. Vielleicht ist es ja doch eine Folge des Konsums das ihr alles so wegwischt und nur die anderen haben ja keine Ahnung ;-)

Was? EIN Geisterfahrer? Hunderte !

Ich mein, ok, bei Kiffe brauchen wir nicht reden obwohl es bei dem Zeugs auch viele in Psychosen treibt aber Meth, Koka usw. -->Leute, verarscht jemand anderes ..

Gruss Behind the eyes


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 12:31
Drogen gehören verboten, jeder Abhängige sollte sich Hilfe suchen, da sie den Körper kaputt machen. Crystal macht extrem Abhängig und zerstört schon in kurzer Zeit die Psyche, der Schlafverlust führt meistens zu psychotischen Ausbrüchen, wie beispielsweise Verfolgungswahn oder Halluzinationen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 14:27
Für mich passt das ..
wanagi schrieb:Drogen gehören verboten
.. und das ..
wanagi schrieb: jeder Abhängige sollte sich Hilfe suchen
.. nicht zusammen. Wie soll Abhängigen geholfen werden, wenn sie durch den Drogenkonsum im Gefängnis landen? Sie werden kriminalisiert und dadurch ist es kaum möglich, ihnen zu helfen. Wann geht das den Menschen endlich in ihren Schädel? Wenn man als Krimineller gebrandmarkt wird und nicht, was eigentlich der Fall ist, als Kranker, dann hat man wohl kaum reelle Chancen, die Hilfe anzubieten, die benötigt wird.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 19:24
eckhart schrieb:Vor 15 Jahren kannte ich nicht nur eine Vertriebsstelle für technische Gase, wo ich Den, der die Flaschen tauschte, manchmal beim Gas-Schnüffeln überraschte.
Jeder das, wo er am Besten rankommt.
In Schottland,speziell in Edinbourgh pfeifen sich die Leute Leuchtgas ein,sie schmeissen Kohlen in ihren Gasofen und stellen einen Topf mit Trockenmilch rein,muss ne saugute Dröhnung sein,einige geben ihr ganzes Geld für die Gasrechnung aus.Am Ende des Monats stöhnen sie "Mein alter Ofen klettert mir schon wieder auf die Schultern"
Das Gas nennen sie Klim
Aldaris schrieb:Dann bist du vermutlich eines der Ausnahmetalente, die damit umgehen konnten. Dem Großteil dürfte das nicht gelingen. Und darum geht es.
Bin ich nicht,ganz im Gegenteil,ich kann enorme Mengen konsumieren...nur,ich hielt nie was von Mischkonsum,Drogen richtig nehmen musste ich auch erst lernen,so wie jeder andere auch.
Vor allem muss man verinnerlichen das Set und Setting stimmen müssen plus der Tatsache das man Drogen nicht zum lösen von Problemen oder zum Verdrängen selbiger nimmt

@wanagi
Nach vier Tagen wach beginnen Ampeln mit mir zu reden,Leute die nicht da sind latschen durchs Bild und ich höre Stimmen die auch nur Einbildung sein können,ich weiss das es nun Zeit ist ins Bett zu gehen,insbesondere dann wenn sich Gebüsche in Polizisten und Bäume in Monster verwandeln.Auf Crystal und anderen Drogen verwandeln die sich in noch ganz andere Sachen,aber nur mit Crystal im Kreislauf vermag ich drei Tage durchzutanzen und zu feiern
Wenn sich jemand besonders zu exponieren meint mit Sprüchen wie "Drogen gehören verboten"dann zeigt er dabei nur eines,nämlich das er vom Thema keine Ahnung hat.
Ich schrieb weiter oben das es scheissegal ist ob die legal sind oder darauf die Todesstrafe steht,Drogen werden genommen,BASTA...verbiete sie und du erreichst das ihr Preis steigt und die Qualität miserabel wird,oh und ja,du sorgst dafür das sich mafiöse Strukturen bilden die ihrerseits dafür sorgen das jeder Drogenfachverkäufer mit Anspruch das Feld räumt und statt ihrer stehen kleine,miese Pusher dort die dir auch Persil als Speed verhökern ohne rot zu werden


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 19:50
@Warhead

Wie bescheuert muss man den sein, um Gas, Deos, Crystal, Krokodil und anderen Scheiss zu konsumieren? Echt jetzt mal....legalisieren damit die Hemmschwelle weiter fällt? Nein....das brauche ich echt nicht.

Und wenn ich mir mal so die Halluzinationen von dir durchlese...mein lieber Mann...dass man sich und seinem Körper das auch noch freiwillig antut...werde ich nie verstehen. Ganz egal, wie verzweifelt man auch sein mag.
Warhead schrieb:Wenn sich jemand besonders zu exponieren meint mit Sprüchen wie "Drogen gehören verboten"dann zeigt er dabei nur eines,nämlich das er vom Thema keine Ahnung hat.
Wieso? Haben nur zugedröhnte Drögeler den ultimativen Durchblick (trotz dem Nebel vor den Augen) im Leben und alle anderen, welche es nicht für nötig erachten, dass dieses Zeugs legal erhältlich wird, sind verblendete, spiessige und unwissende Trottel?
Warhead schrieb:Drogen werden genommen,BASTA
Super....nur weiter machen. Man treibt damit auf eine Art auch die natürliche Auslese an.
Aber ich brauche nun wirklich nicht, dass meine Kinder später in einem Umfeld aufwachsen, wo Crystal und Koks so legal sind wie Vanillekuchen. Da ist mir das bekämpfen dieser Drogenvertickenden A-Löcher doch lieber denn dann kann ich was aktiv gegen diesen S****** tun als nur hilflos zusehen zu müssen


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 20:11
@Warhead
Warhead schrieb:Wenn sich jemand besonders zu exponieren meint mit Sprüchen wie "Drogen gehören verboten"dann zeigt er dabei nur eines,nämlich das er vom Thema keine Ahnung hat.
Ich habe bis vor einigen Monaten selbst einige Dinge genommen sie haben mir eines gezeigt und zwar, dass sie dem Körper und Geist sehr schaden können, auch wenn man einen großen Erfahrungsschatz besitzt, den man durch Jahrelangen Konsum und beschäftigung mit dem Thema angesammelt hat. Es gibt bei derartigen Dingen niemals irgendeine Sicherheit.
Warhead schrieb:Ich schrieb weiter oben das es scheissegal ist ob die legal sind oder darauf die Todesstrafe steht,Drogen werden genommen,BASTA...
Und das müssen wir angehen, wieso wollen Menschen Drogen nehmen? Weil sie einen veränderten Bewusstseinszustand aus verschiedenen Gründen erlangen wollen. Und wenn ich Dinge lese wie
Warhead schrieb:vermag ich drei Tage durchzutanzen und zu feiern
wird mir ganz anders, wie gehst du mit deinem Körper um? Denkst du, dass dies natürlich ist? Kein normaler Organismuss kann derartige Dinge kompensieren, es ist klar, dass der Geist krank wird und du
Warhead schrieb:Nach vier Tagen wach beginnen Ampeln mit mir zu reden,Leute die nicht da sind latschen durchs Bild und ich höre Stimmen die auch nur Einbildung sein können,ich weiss das es nun Zeit ist ins Bett zu gehen,insbesondere dann wenn sich Gebüsche in Polizisten und Bäume in Monster verwandeln
diese Dinge wahrnimmst.
Man hat großes Glück wenn der Körper und Geist gesund sind, ist es dass wert wegen ein paar Nächte durchfeiern aufs Spiel zu setzen?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 20:19
Warhead schrieb:Drogen richtig nehmen musste ich auch erst lernen
Lern mal lieber KEINE zu nehmen, wenn du schon einer von den Schlauen sein willst.
Ich frag mich sowieso immer wieder, wie kaputt das Leben eines Menschen wohl sein muss, dass er meint, es ohne die Drogen nicht führen zu können? :shot:


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 20:23
@trance3008
@wanagi
@CrvenaZvezda
Wie ich diese Bevormundung von zumeist konservativen Kleinbürgern hasse!! Jeder sollte die Freiheit haben, das zu konsumieren, was er will, basta! Menschen nehmen schon seit jahrtausenden Drogen und sie werden es auch in den nächsten Jahrtausenden tun!!


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 20:32
@collectivist

Super...aber nun gut, ohne die hätten wir ein noch grösseres Problem mit der Büberbevölkerung.
Apropos Bevormundung...diese braucht es wohl, wenn das Hirn wegen den scheiss Drogen langsam dahinschmilzt ;)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 20:33
collectivist schrieb:Menschen nehmen schon seit jahrtausenden Drogen
Und was soll uns das jetzt sagen? Das sind ja wohl die billigsten Argumente überhaupt! Nur weil etwas über einen längeren Zeitraum gemacht wird, legitimiert das die Tat automatisch oder macht sie in irgendeiner weise moralisch/ethisch vertretbar? Menschen haben auch jahrtausende lang Sklaven gehalten und Frauen unterdrückt, hätten wir diesen "Brauch" deiner Logik nach fortführen sollen? Oder war es vielleicht doch eine weitaus intelligentere Entscheidung gewesen, mit diesen Gewohnheiten zu brechen und sich in Richtung Fortschritt und Humanismus zu bewegen? Der Drogenkonsum ist da genauso eine überflüssige Gewohnheit, die abgeschafft gehört. Es wehren sich zwar heute noch viele dagegen, aber was Frauenrechte und Sklaverei anbetraf, war das auch ein langwieriger Lernprozess gewesen. Und heute ist das alles fast überall auf der Welt eine Selbstverständlichkeit.

Was Menschen i-wann vor Jahrtausenden praktizierten, sollte keineswegs als Vorbild oder gar Rechtfertigung für die Entwicklung unserer heutigen Gesellschaft dienen. Damals war die Menschheit nun mal noch dumm, völlig ungebildet und rückständig. Und wer sich diese Dummheit zum Vorbild nimmt, braucht sich nicht zu wundern oder zu beschweren, dass er dafür von anderen, die den Fortschritt bevorzugen, nicht für voll genommen wird.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 20:35
Warhead schrieb:Nach vier Tagen wach beginnen Ampeln mit mir zu reden
Ja die sagen immer: Lass dich doch nicht von "Rot" aufhalten. :D
Warhead schrieb:Das Gas nennen sie Klim
Danke, wusste ich noch nicht !


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 20:36
@CrvenaZvezda
Was denn,was denn,dann frag mal Apnoetaucher,Freestylekletterer,Bungeejumper,Highwindsurfer,Drachensegler,Fallschirmspringer und andere warum die das machen.Frag Arved Fuchs wieso er quer übers grönländische Eisschild latscht,nen Schlitten hinter sich herziehend,von Eisbären verfolgt.Frag Messner was ihn an nem 8000er reizt,frag mich was mich zum Segelfliegen zog...es ist der Kick,besser als Sex und teurer als der Kick den einem Heroin verschafft,nicht so lang anhaltend wie LSD,mitunter gar um einiges tödlicher.Weshalb sind diese Freizeitvergnügen nicht verboten

Eric Baron ist diese Schutthalde nicht wegen dem Rekord runter,er ist da runter wegen dem Kick



alles für den Kick

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 20:42
@Warhead

Es gibt da einen gewissen unterschied.

Drogen sind alltagsgebrauchtsgegenstände für Drogenabhängige, sie affektieren ihren gesamten alltag im Normalfall und führen oft dazu, dass sie diesen nicht mehr geregelt bekommen.

Leute die extremsportler sind nutzen zwar vielleicht ebenfalls ihren gesamten alltag für den Sport, aber sie können sich das meist auch leisten oder haben sogar anderweitig einen Job.


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

14.12.2013 um 20:44
CrvenaZvezda schrieb:diese braucht es wohl, wenn das Hirn wegen den scheiss Drogen langsam dahinschmilzt ;)
Das ist auch wieder nur ne stereotype Phrase! Es gibt genug hochintelligente Menschen, die Drogen konsumieren und noch nicht an IQ eingebüsst haben! Auch ich konsumiere gelegentlich harte Drogen wie H, Kox und Crystal und kann nach wie vor klar denken und problemlos logische Schlüsse herleiten. Natürlich besteht bei manchen die Gefahr, durch exzessiven Drogenmissbrauch, intellektuell abzustürzen.
trance3008 schrieb:Menschen haben auch jahrtausende lang Sklaven gehalten und Frauen unterdrückt, hätten wir diesen "Brauch" deiner Logik nach fortführen sollen?
*epic facepalm* Was für ein Schwachsinnsvergleich!! Wenn ich jemanden versklave, dann schade ich ostentativ dem versklavten entrechteten Individuum. Wenn ich Drogen konsumiere, dann schade ich meistens nur mir selbst!
trance3008 schrieb: Der Drogenkonsum ist da genauso eine überflüssige Gewohnheit, die abgeschafft gehört
Du hälst also nix von Freiheit!?! Du willst anderen vorschreiben, wie sie zu leben haben! Schwachsinnigen, oberflächlichen und inhaltsleeren Müll auf Facebook oder WhatsApp zu posten, könnte man ja im Grunde auch als ''überflüssige Gewohnheit'' abschaffen! Die Privatfernsehsendungen sowieso! Aber nee, jeder soll machen was er will, solange man anderen nicht schadet, so denke ich zumindest


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden