Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Kannibalismus, Menschenfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 20:02
@KillingTime
Kann ja gut sein, jeder nimmt Geschmack ja anders wahr Ich bin jetzt nur mal davon ausgegangen da sich, biologisch gesehen, Schweine und Menschen näher stehen als Menschen und Hühner oder Rinder ^^

Anzeige
melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 21:35
wenns gebraten is und es ne gute beilage und salat gibt, warum nicht? Kräuterbutter bitte auch :)


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 22:55
Würds auch tun, wenns schmeckt hätte ich auch absolut nichts dagegen es öfter zu essen, hab mich dazu auch schon vor ewigkeiten ausführlich in nem anderem Kannibalismus Thread geäußert. Seh daran absolut nichts verwerfliches, im Gegenteil ich finde es ist allemal besser das Fleisch so zu verwerten anstatt es einfach zu vergraben, verbrennen oder sonst was.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 22:58
Ich verstehe nicht, wie man seine eigene Art fressen kann. Das kenne ich sonst nur von Carnivoren. Ich dachte eigentlich, Menschen wären etwas weiter entwickelt.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 23:00
@KillingTime
Schließt du wirklich aus, dass du es in einem Notfall tun würdest?


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 23:02
@KillingTime

Gerade weil ich weiter entwickelt bin würde ich es tun. Ich denk mir halt, was spricht dagegen? Wenns schmeckt und der Mensch nicht extra dafür getötet wurde damit ich ihn essen kann was sollte ich dann für Bedenken haben?

(btw ich gebe zu das ich jetzt nicht den ganzen Thread gelesen habe :>)


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 23:03
@dovahkiin

lol naja wenn Leute auf dem Geschmack kommen, wäre es nicht so schön. Finde es besser wenn Tote begraben sind, als das Menschen schmatzend am Tisch die Toten aufessen...

Aber der letzte Satz ist echt heftig... Fabrik, wo Tote zu Wurst verarbeitet werden... Bäh.., jedenfalls hab ich dank Dir jetzt den gedanken und bekomm den grade nicht raus. oO


1x zitiertmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 23:08
Zitat von SchwannSchwann schrieb:lol naja wenn Leute auf dem Geschmack kommen, wäre es nicht so schön.
Da mach ich mir weniger sorgen, Menschen die wirklich so skruppellos (oder wie man das auch nennen will) sind das sie allein wegen des Geschmacks Jagd auf Menschen machen oder sich das Fleisch irgendwie besorgen die.. naja wie soll ich sagen, die sind auch jetzt schon gefährlich.
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Finde es besser wenn Tote begraben sind
Halte ich für verschwendung, ich bin n recycling fan ;)


1x zitiertmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 23:09
@Hacknslay
Nein, ich kann das auch für mich nicht ausschließen. Aber ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass ich dies jemals tun müsste, um nicht zu verhungern, als zu gering ein. Ich könnte mir keine Situation vorstellen, in der mir ausschließlich Menschenfleisch zur Verfügung steht, um nicht zu verhungern, und ich aber nicht gleichzeitig verdursten könnte. Nein, ein Flugzeugabsturz halte ich für keinen legitimen Grund.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 23:11
@KillingTime
Gut, mir wär es jetzt zu albern mir irgendeine Situation auszudenken.

Aber du sagst ja selber, dass du es nicht ausschließen kannst. Mehr wollte ich ja auch nicht wissen.^^


1x zitiertmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 23:14
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Da mach ich mir weniger sorgen, Menschen die wirklich so skruppellos (oder wie man das auch nennen will) sind das sie allein wegen des Geschmacks Jagd auf Menschen machen oder sich das Fleisch irgendwie besorgen die.. naja wie soll ich sagen, die sind auch jetzt schon gefährlich.
Nja es gibt jetzt aber nicht zig Menschen. Diejenigen, die Jagd auf Menschen machen um sie zu essen sitzen vielleicht irgendwo im Tiefsten Dschungel etc.. Ich habe bisher nur vereinzelt Fälle gelesen z.b von dem Pärchen, was Urlaub auf einer Insel machte und verschwunden ist.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Halte ich für verschwendung, ich bin n recycling fan ;)
Aber auch Recycling hat seine Grenzen. Würdest Du z.b Deinen Urin wiedertrinken? :D

Aber das mit den Toten essen, halte ich für sehr sehr grenzwertig. Es gibt auch tote Kinder, vergiss das nicht. Willst die auch essen?


1x zitiertmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 23:26
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Aber auch Recycling hat seine Grenzen. Würdest Du z.b Deinen Urin wiedertrinken? :D
Wenn es sein müsste ja aber da ich mir ziemlich sicher bin das es nicht gut schmeckt und auch nicht unbedingt gut ist wenn man das öfter trinkt wäre das wohl keine gute Idee. Kann mich natürlich auch irren :P
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Aber das mit den Toten essen, halte ich für sehr sehr grenzwertig. Es gibt auch tote Kinder, vergiss das nicht. Willst die auch essen?
Noch so etwas was ich nict nachvollziehen kann was aber wohl die meisten Menschen so ansich haben, wenns um Kinder geht ist plötzlich alles 10 mal so schlimm bzw. wird erst schlimm weils um Kinder geht...

Seh da keinen Unterschied ob ich Fleisch von nem verstorbenen Erwachsenen oder nehm Kind esse.


1x zitiertmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 23:34
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Wenn es sein müsste ja aber da ich mir ziemlich sicher bin das es nicht gut schmeckt und auch nicht unbedingt gut ist wenn man das öfter trinkt wäre das wohl keine gute Idee. Kann mich natürlich auch irren :P
Ahja, da bist Dir auf einmal sicher, dass es nicht gut schmeckt, was? :D Stell Dir einfach vor, es ist Apfelsaft. Aber gut lassen wir das, gehört nicht hierher. ^^
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Noch so etwas was ich nict nachvollziehen kann was aber wohl die meisten Menschen so ansich haben, wenns um Kinder geht ist plötzlich alles 10 mal so schlimm bzw. wird erst schlimm weils um Kinder geht...

Seh da keinen Unterschied ob ich Fleisch von nem verstorbenen Erwachsenen oder nehm Kind esse.
Langsam bekomm ich echt Angst vor Dir! Aber vielleicht spielt auch gerade die Platte "Derber Sarkasmus". Naja ich finds nicht lustig. Tote essen, egal ob Groß oder Klein. :(

Für diese Nacht hab ich meinen Albtraum schon fertig. -_-


1x zitiertmelden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 23:43
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Ahja, da bist Dir auf einmal sicher, dass es nicht gut schmeckt, was? :D
Nur eine Vermutung meiner Seits, da es sich jedoch um ein Ausscheidungsprodukt handelt und ich schon weiß wie es riecht naja..^^

Und nein ich bin nicht Sarkastisch, ich mein das alles ernst :)

Schöne Träume dann xD


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 23:49
@dovahkiin

No Comment! oO
Wer es meint machen zu müssen, bitte. Aber ich werds nicht tun. Nichtmal unter Zwang!

Hier mal ein passendes Video. Kannibalismus aus Not.

https://www.youtube.com/watch?v=4fBk8uGHruo


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

29.01.2013 um 23:54
@Schwann
Es gibt übrigens so'ne Fabrik in der Tote zu Wurst verarbeitet werden. Nennt sich Schlachthof.
Welchen Kadaver man nun isst ist auch egal ;)


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

30.01.2013 um 00:14
wie makaber.

würd ich nicht machen, auch nicht für Geld.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

30.01.2013 um 02:15
@blutfeder
Schon beim puren Gedanken daran Menschenfleisch zu essen, dreht sich mir der Magen um. Könnte ich niemals, höchstens wenns wirklich um Leben oder Tod ginge. Für etwas Geld würde ich es auf keinen Fall tun.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

30.01.2013 um 10:51
@Hacknslay
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb:Aber du sagst ja selber, dass du es nicht ausschließen kannst. Mehr wollte ich ja auch nicht wissen.^^
Aus Neugier oder Interesse würde ich es keinesfalls tun, da wäre der Ekelfaktor viel zu hoch. In einer Notsituation wohl auch nicht. Falls mir jemand Geld dafür bieten würde, dann müsste das schon sehr viel Geld sein, damit ich meinen Ekel "runterschlucke", wenn überhaupt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

30.01.2013 um 11:04
In Extremsituationen sind Menschen bereit, extremes zu tun. Als beispielsweise im zweiten Weltkrieg Leningrad über 800 Tage von den Deutschen belagert und ausgehungert wurde, kamen zahlreiche Fälle von Kannibalismus vor. Man ass seine verstorbenen Verwandten. Vergleichbares kennt man von Schiffbrüchigen oder den Überlebenden von Flugzeugabstürzen.


Anzeige

melden