Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer 2

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer 2

22.11.2012 um 14:18
@locotes

Meine Trennung ist nun knapp 2 Wochen her. Waren 5 Jahre zusammen u wir konnten uns immer gegenseitig verlassen auf uns. Über Nacht ist ihm praktisch eingefallen, dass er mich nicht mehr liebt u er keine Kraft mehr hat die Beziehung weiter zu führen. Er war sonst nie kühl oder gemein zu mir, plötzlich schon. Habe das Gefühl, er hat einen ganz anderen Charakter angenommen. Naja alles eine lange Geschichte. Auch ich bin gesundheitlich angeschlagen, nicht körperlich, aber psychisch. Es gab genug schwere Phasen wegen mir u letzendlich scheint er mit allem nicht mehr zurecht gekommen zu sein...obwohl er mir immer sagte er liebt mich u lässt mich nicht im Stich.
Und plötzlich, ganz unverhofft, konnte er mich doch im Stich lassen, mich sogar raus werfen, aus der Wohnung, die wir uns gemeinsam aufgebaut haben. Er hatte nur das nötigste zusammen gepackt u zu meiner Oma gebracht.

Heute ist ein schlimmer Tag. Treffe mich nachher mit seiner Mutter zum ausräumen meiner Sachen. Und am Samstag ist dann der endgültige Auszug, wobei mir Freunde u Familie helfen. Ich hoffe, dass wenn ich diesen Auszug endlich hinter mir habe, es mir besser geht. Die Gewissheit, dass uns nichts mehr verbindet.

Ich habe auch tagelang gekämpft, aber er war so ignorant u gleichgültig. Eine andere soll nicht dahinter stecken. Aber auch mich macht der Gedanke fertig, dass eines Tages eine andere an stelle mir, in seinen Armen liegt usw.

Kann wegen dem ganzen Mist schon 2 Wochen nicht essen, schon fast 10 kg abgenommen. Schlafe momentan nur noch mit Schlaftabletten u wenn ich nicht beschäftigt bin, denke auch ich zu viel nach u das bekommt mir immer sehr schlecht...

Ich hoffe es hört bald auf, weh zu tun, denn ich kann bald nicht mehr :(

Anzeige
melden

Liebeskummer 2

22.11.2012 um 14:19
@locotes

Meine Trennung ist nun knapp 2 Wochen her. Waren 5 Jahre zusammen u wir konnten uns immer gegenseitig verlassen auf uns. Über Nacht ist ihm praktisch eingefallen, dass er mich nicht mehr liebt u er keine Kraft mehr hat die Beziehung weiter zu führen. Er war sonst nie kühl oder gemein zu mir, plötzlich schon. Habe das Gefühl, er hat einen ganz anderen Charakter angenommen. Naja alles eine lange Geschichte. Auch ich bin gesundheitlich angeschlagen, nicht körperlich, aber psychisch. Es gab genug schwere Phasen wegen mir u letzendlich scheint er mit allem nicht mehr zurecht gekommen zu sein...obwohl er mir immer sagte er liebt mich u lässt mich nicht im Stich.
Und plötzlich, ganz unverhofft, konnte er mich doch im Stich lassen, mich sogar raus werfen, aus der Wohnung, die wir uns gemeinsam aufgebaut haben. Er hatte nur das nötigste zusammen gepackt u zu meiner Oma gebracht.

Heute ist ein schlimmer Tag. Treffe mich nachher mit seiner Mutter zum ausräumen meiner Sachen. Und am Samstag ist dann der endgültige Auszug, wobei mir Freunde u Familie helfen. Ich hoffe, dass wenn ich diesen Auszug endlich hinter mir habe, es mir besser geht. Die Gewissheit, dass uns nichts mehr verbindet.

Ich habe auch tagelang gekämpft, aber er war so ignorant u gleichgültig. Eine andere soll nicht dahinter stecken. Aber auch mich macht der Gedanke fertig, dass eines Tages eine andere an stelle mir, in seinen Armen liegt usw.

Kann wegen dem ganzen Mist schon 2 Wochen nicht essen, schon fast 10 kg abgenommen. Schlafe momentan nur noch mit Schlaftabletten u wenn ich nicht beschäftigt bin, denke auch ich zu viel nach u das bekommt mir immer sehr schlecht...

Ich hoffe es hört bald auf, weh zu tun, denn ich kann bald nicht mehr :(


melden

Liebeskummer 2

22.11.2012 um 15:02
@Rüganer
Oje das klingt echt schlimm. Wünsche dir ganz viel Kraft dabei. Ich hatte bei meinem letzten großen Liebeskummer das Glück in dieser Phase meine heutige Frau kennenzulernen. Da wusste ich wie schnell das heilbar ist auch wenn ich mir zuerst geschworen hatte nicht mehr so schnell etwas neues anzufangen. Ich wünsch dir ganz viel Glück vielleicht passiert dir ja etwas ähnliches. Unverhofft kommt oft.


melden

Liebeskummer 2

22.11.2012 um 16:29
@Rüganer
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich. Gerade die Appetitlosigkeit kenne ich selber gut, ging mir auch immer so.
Und fünf Jahre kann man nicht einfach so hinter sich lassen. Auch ich wünsche dir alle Kraft, um diese schwierige Phase durchzustehen! Nach jeder Ebbe kommt die Flut! :Y:


melden

Liebeskummer 2

22.11.2012 um 20:11
Ich danke euch :)

Ich versuche nun auch, optimistisch zu bleiben u an eine bessere Zukunft zu Glauben. Auch wenn momentan noch oft Gedanken an die Vergangenheit u Zweifel an der Zukunft Aufkommen. Irgendwann wird mir hoffentlich auch klar sein, dass es mehr als nur diesen einen Mann gibt.

Es ist so, als ist jemand gestorben...denn nur der Tod kann Menschen von jetzt auf gleich aus meinem Leben reißen, glaubte ich bisher..
Aber es geht auch anders...ohne Vorankündigung war er weg, wollte mich plötzlich nicht mehr. Den lieben, gefühlvollen Menschen, den ich kennen lernte, war plötzlich weg...wie tot...als hätte ein anderer Charakter Besitz von seinem Körper ergriffen..oh man..

Naja meine Freundin schlug mir vor, dass wir am Samstag nach meinem endgültigem Auszug, abends einfach mal zusammen weg gehen...denn das hat er seit Jahren unterdrückt u nun kann ich es einfach machen ohne Ärger u Konsequenzen ;) ich fange langsam an, auch gutes zu erkennen an der Trennung.


melden

Liebeskummer 2

22.11.2012 um 20:11
Ich danke euch :)

Ich versuche nun auch, optimistisch zu bleiben u an eine bessere Zukunft zu Glauben. Auch wenn momentan noch oft Gedanken an die Vergangenheit u Zweifel an der Zukunft Aufkommen. Irgendwann wird mir hoffentlich auch klar sein, dass es mehr als nur diesen einen Mann gibt.

Es ist so, als ist jemand gestorben...denn nur der Tod kann Menschen von jetzt auf gleich aus meinem Leben reißen, glaubte ich bisher..
Aber es geht auch anders...ohne Vorankündigung war er weg, wollte mich plötzlich nicht mehr. Den lieben, gefühlvollen Menschen, den ich kennen lernte, war plötzlich weg...wie tot...als hätte ein anderer Charakter Besitz von seinem Körper ergriffen..oh man..

Naja meine Freundin schlug mir vor, dass wir am Samstag nach meinem endgültigem Auszug, abends einfach mal zusammen weg gehen...denn das hat er seit Jahren unterdrückt u nun kann ich es einfach machen ohne Ärger u Konsequenzen ;) ich fange langsam an, auch gutes zu erkennen an der Trennung.


melden

Liebeskummer 2

22.11.2012 um 20:12
Man eh wenn ich mit Handy schreibe, kommt immer ein Doppelpost bei raus, ich bitte um Entschuldigung


melden

Liebeskummer 2

22.11.2012 um 23:15
@Rüganer
Doppelposts sind Fehler in der Matrix ;)


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 03:38
Irgendwie hören sich eure Geschichten amüsant an.
Liebe ist echt ein seltsames Gefühl.


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 11:37
@RandomFail

also ich finde es nicht so amüsant wie du es wohl siehst.
was ist daran amüsant wenn man sich beschissen fühlt ? wenn die ganze eigene welt vor den eigenen augen zerbricht ? wenn man von dem menschen betrogen wird der einem am meisten bedeutet hat ? was ist daran amüsant ?


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 12:03
Liebeskummer ist echt ein beschissenes Gefühl.
Eben weil eine Welt zusammenbricht.Und wenn man dann noch zugucken muß, wie die große Liebe eine andere hat....
Man kann nur hoffen, dieses Gefühl hat mal ein Ende.

Gruß Doors ;)


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 12:03
@locotes

Amüsant ist das sicher nicht. Aber man muss und kann diese Lebenssituation überstehen.


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 12:12
@Doors

das muss man auf jedenfall, bleibt ja nichts anderes übrig.

@Stehsegler
mir kann dieses gefühl des "zuschauens dass sie einen anderen hat" nicht mehr passieren, denn ich habe mir fest vorgenommen nie mehr in diese situation zu kommen.
wie ich schon mal erwähnt habe breche ich den kontakt zu frauen ab sobald ich merke das da was entstehen könnte, und zur zeit funktioniert das auch recht gut.
ich habe einfach keine lust mehr auf eine bezieung und auf gefühle, ich bin einfach besser dran wenn ich nur auf mich achte und niemanden an mich heranlasse.

es war halt eben immer so dass ich enttäuscht wurde, von daher ist dies einentschluss den ich getroffen habe der mich selbst schützt !


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 12:17
@Stehsegler

Es gibt meist mehr als die "eine grosse Liebe" im Laufe eines Lebens.


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 12:35
@locotes
Weiß nicht ob das so die richtige Entscheidung ist, sich von allem fern zu halten.
Sowas dachte ich auch mal, aber trotzdem "erwischt" es einen wohl immer wieder mal.
Denn kein Mensch ist immun gegen Liebe.
Auch wenns mir im Moment bescheiden geht, das wird sich wieder ändern. Denn auch ich hänge nicht das erste Mal wegen sowas in den Seilen.

@Doors
Das möchte ich auch nicht aussschließen, denn ich bin kein Mensch der dazu geboren ist alleine zu sein.
Schauen wir mal was und wer da noch so kommt im Leben. Bin ja noch kein Rentner. :D

Und mein Leitspruch ist: Fi**t dich das Leben, dann fi** zurück.


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 12:44
@Stehsegler

Na, na, und das aus dem Munde einer Dame!


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 12:59
@Stehsegler

nun ja, ich verliebe mich sowieseo sehr schwer, deswegen kann ich das recht gut "Kontrollieren"...zumindest soweit es mir möglich ist.


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 13:13
@locotes
Wenn dem so ist, müßtest Du dann nicht Deinen Liebeskummer auch kontrollieren können?
Aber ich kann auch verstehen, dass irgendwo der Selbstschutz eingreift und man erst mal selber auf sich sieht.
In der momentanen Situiation würde das sicher jeder Mensch so machen.
Und für uns beide hoffe ich, dass da irgendwann mal der Partner kommt, der unsere Liebe zu schätzen weiß.

@Doors
Habe nur behauptet weiblich zu sein. Das setzt kein damenhaftes Verhalten vorraus.
Denn das liegt mir ferner als grade ne neue Liebe. ;) :D


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 13:17
@Stehsegler

Kommt Zeit, kommt Liebe. Ich werfe mal einen Blick in meinen Terminkalender.


melden

Liebeskummer 2

23.11.2012 um 13:18
@Doors
Vergiß es.
Erstmal habe ich so gar keinen Bock auf irische Verteidigerinnen.
Und neeee, nach wat neuem steht mir grade nicht der Sinn.
Aber danke :D :D :D

Und wie schlecht es auch immer jemandem geht mit Liebeskummer.
Humor ist eine Art und Weise nicht immer daran zu denken.
Darum hier auch etwas Kasperei, wenns auch unpassend scheint.


Anzeige

melden