Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer 2

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer 2

24.11.2012 um 07:16
@locotes

Wäre dem wirklich so,dass du absolut keinen Kontakt mehr wünschen würdest, so wärst du inzwischen den Schritt gegangen Sie auf sämtlichen Plattformen zu blockieren und/oder zu löschen.

Du lässt ganz offensiv und bewusst zu dass Sie weiterhin Zugang zu deinem Leben erhält und es liegt auch zweifelsfrei in deinem Ermessen ihr dies zu ermöglichen oder durch entsprechende Taten zu vereiteln.

Weil zum derzeitigen Punkt ersichtlich ist dass bei dir die Hoffnung weiterhin vorhanden scheint, bist du nicht befähigt vollständig los zu lassen.
Noch immer wird jedes ihrer "Lebenszeichen" deinerseits akribisch zur Kenntnis genommen und detailiert auf einen versteckten Inhalt hin durchleuchtet.
Falls dir wirklich daran gelegen wäre ein abschliessendes Ende für dieses Kapitel zu finden, so stehst du dir hervorragend selbst im Wege.
Du bist (noch) nicht gewillt Sie los zu lassen.

Anzeige
melden

Liebeskummer 2

24.11.2012 um 07:24
@locotes

Mich würde so eine Nachricht auch total verwirren...kann voll mit dir mitfühlen!
Leider habe ich keinen Rat parat, aber ich glaube mit dem ignorieren tust du genau das richtige!


melden

Liebeskummer 2

24.11.2012 um 09:26
@locotes
Moin,
ich würde bei so einer SMS sicher auch blöde gucken und überlegen was zu tun ist.
Aber einfach so verdrücken würde ich mich nicht. Denn ich glaube es sollte ihr schon gesagt werden das sowas nicht die feine englische Art ist.
Vielleicht hilft Dir das ja auch um mit ihr abzuschließen.
Toleranz ist ein gutes Wort und auch eine gute Tat, nur irgendwann sind auch mal Grenzen überschritten, die man nicht hinnehmen muß.


melden

Liebeskummer 2

24.11.2012 um 11:14
tja dann hier auch meine geschichte !!

auch ich war vorher 3 jahre mit ihr befreundet, auch sie hat eine tochter die mich mitlerweile als vater ansieht !!
zuerst waren wir 4,5 jahre zusammen..... da ich viel arbeitetet und noch dazu nachts war das nie so eine beziehung mit allzuviel liebe aber halt doch auch !!
hinzu kommt das ich ein spielproblem hatte und das ganze geld das ich verdiente immer verzockte !!
ich achtete aber doch immer das für uns doch etwas an geld übrig blieb !!
sie machte so einiges mit, mit mir !!
irgendwann erfuhr ich das sie mich betrügte..... das war auch gleichzeitig das ende unserer beziehung !!

ich war am boden zerstört, ich wollte sie trotzdem zurück weil ich wusste das ich nichts für diese beziehung getan habe !!
es war aber zu spät und so ging sie dahin !!
1,5 jahre brauchte ich um wieder zu mir zu kommen !!
innerlich hoffte ich immer das sie zu mit zurück komme !!
mit ihrer kleinen tochter hatte ich immer wieder kontakt !!

es waren 3 jahre vergangen und siehe da, sie fing an sich zu melden !!
oh man tat das gut wieder sms von ihr zu sehen !!
ihre stimme zu hören !!

sie wollte wieder eine beziehung mit mir anfangen !'

sie war sauer das ich mein spiel problem noch immer nicht im griff habe, aber sie bereit alles dafür zu tun nur um mit mir glücklich zu werden !!
und so war es auch...... anfangs war es toll, doch schnell fing ich wieder an.
jedes mal wenn ich geld verzockte war ich depressiv versuchte mir jedoch nix anmerken zu lassen, sie wusste nicht das ich wieder zockte, aber sie spürte es !!

sie versuchte alles nur um mich munter zu bekommen und nichts beachte es !!

jetzt hat sie mich wieder verlassen, und hat auch einen neuen !!!

ich könnte heulen !!!

ich bin ein echt guter mensch, nur diese verdammte zockerei !!

ich flehe zu gott das sie sich wieder bei mir meldet !!
jetzt bin ich zu allem bereit, aber es ist zu spät !!

mit dem zocken hab ich ein für alle mal aufgehört !!

in einer ihrer letzten nachrichten meinte sie, jetzt weiss sie das wir nicht zusammen passen, und das sie mit ihrer neuen beziehung mit sicherheit glücklich sein wird, sie spürrt es !!

und ich idiot hock jetzt ganz alleine da !!


melden

Liebeskummer 2

24.11.2012 um 19:01
@gogsss

So ähnlich ging es mir mit Alkohol, aber das ne andere, lange Geschichte.


melden

Liebeskummer 2

25.11.2012 um 09:12
Guten morgen.

Ich hatte ja vermutet das meine ex was mit meinem nachbar hat aber alle haben gesagt das die beiden sich nicht mögen (vielleicht um mir nicht unnötig weh zutun). Tja heute nacht bin ich in die küche um mir was zu trinken zu holen,bin im dunkeln gegangen und als ich gerade vor dem kühlschrank bin,höre ich wie jemand das treppenhaus runter geht.naja gut guckste mal aus dem fenster ;-) und wer war es? Meine ex mit meinem nachbarn die schön rüber in seine wohnung gehen... Oh man ich dachte ich wäre über sie hinweg aber das hat mir doch wieder einen schlag ins gesicht versetzt! Ich hoffe die beiden werden so richtig unglücklich!!! Ihr hattet schon recht,erst verlässt sie ihren ex für mich und wir kamen nach sehr kurzer zeit zusammen und jetzt kurz nachdem sie mit mir schluss machte da macht sie mit diesem typen rum.


melden

Liebeskummer 2

25.11.2012 um 09:33
ich würde gerne wissen was ihr mir raten könnt um mit dieser mir ungewohnten situation umgehen zu können.
Geh ins Bad, schau in den Spiegel und motzt dich von mir aus auf. Danach überzeug dich von deinem guten Aussehen und fang an, dich selbst zu mögen, alles andere löst sich dann von selbst in Luft auf.


melden

Liebeskummer 2

27.11.2012 um 05:09
so, ich habe ihr geantwortet......
wir konnten uns aussprechen, bzw. mir wurden sachen beantwortet die ich für wichtig gehalten habe.
sie hat mir auch alle fragen beantwortet die offen waren, dennoch ist noch so einiges offen.
ich habe ihr auch geschrieben das es sehr schwer für mich war ihr zu antworten, und sie meinte auch dass sie es verstanden hätte wenn ich es gelassen hätte, ebenso sagte sie mir dass sie es verstanden hätte wenn ich sie nur mit vorwürfen "bombadiert" hätte.....
sie sagte dass sie selbst die fehler gemacht hat, und nicht ich....das fand ich sehr schön.....
ich habe im gegenzug gesagt dass ich ihr verzeihe was sie getan hat....
sie sagte mir dass sie sich wieder mal geritzt hat wegen ihres borderlines-syndromes......allein deswegen war es mir wichtig dass ich ihr sagte dass ich ihr verzeihe.... denn obwohl sie mir all den scherz angetan hat, kann ich es nicht ertragen das es ihr schlecht geht.

wir haben uns wirklich gut ausgesprochen, und es war fast so wie früher als wir noch zusammen waren, aber auch nur fast.

ich habe ihr auch gesagt dass sie es sich nicht im geringsten vorstellen kann wie ich ich fühle, aber irgendwie war mir das egal.... es war einfach nur schön mit ihr zu reden und das endlich aus der welt zu schaffen.


melden

Liebeskummer 2

27.11.2012 um 06:52
@locotes

ob du es mir glaubst oder nicht...... wenn du dir meinen beitrag durchgelesen hast, wirst du sehen das ich in so einer situation war !!!

ganz wichtig ist es keine schwächen zu zeigen, im gegenteil !!

sei gut drauf, sei lustig...... mit dem zeigst du ihr das du auch ohne sie kannst !!

falls du aber doch darüber redest wie schlecht es dir ging, dann versuche es im lustigen sinne zu erklären !!!

wenn du genau dieses beachtest, wirst du sehen was geschehen wird !!!!

alles andere kannst du normal mit ihr besprechen, aber achte drauf nie zu ernst zu werden, geschweige zu jammern oder ähnliches !!

vertraue mir !!


melden

Liebeskummer 2

27.11.2012 um 07:15
@gogsss
Was ist das bei dir mit den Ausrufezeichen?

Und wieso bist du der Frauenkenner N#1? Unfassbar, aber Frauen sind auch individuell und NIEMAND kann voraussagen was geschehen wird. Und überhaupt, die beiden sind getrennt und sie hat einen Neuen und das war einfach nur noch sowas wie die letzte Aussprache, wieso sollte er da auf cool machen?

@locotes
Geht es dir jetzt besser? Bist du immernoch so wütend, oder hat das Gespräch dir innerlich geholfen bißchen runter zu kommen?


melden

Liebeskummer 2

27.11.2012 um 07:26
@So.What


ja soll er den heulen bei ihr !!

er will sich mit ihr treffen, also bin ich mir relativ sicher das da noch ein funke hoffnung in ihm ist !!

was ist denn falsch wenn ich sage das er nicht schwach werden soll ??


melden

Liebeskummer 2

27.11.2012 um 12:43
@So.What

ja, es geht mir dadurch irgendwie besser....viel besser.
es war genau das was so ziemlich vieles geklärt hat, und ich fand es toll dass sie den ersten schritt gemacht hat.


melden

Liebeskummer 2

27.11.2012 um 15:38
@locotes
Schön das deine ex endlich mit dir geredet hat,freue mich für dich :-)
Wäre froh wenn meine ex auch den mut gehabt hätte oder vielleicht noch bald bekommt aber naja ich hatte ja geschrieben das sie lieber mit meinem nachbar rummacht...
achja die sind jetzt wohl auch zusammen und als ich das mit den rosen und dem brief gemacht hatte,hatten die beiden wohl schon was.
Irgendwie hasse ich ihn aber er kann ja nichts dafür denke ich mal.


melden

Liebeskummer 2

27.11.2012 um 15:55
@locotes
Siehste :). Manchmal ist das Leben einfach unfair und wir treffen ungerechte Entscheidungen und verletzen jemanden. Das ist kacke, aber deswegen den Kopf in den Sand zu stecken wäre arg schade. Ich freue mich für dich, dass es dir damit besser geht. Es ist doch viel schöner nicht mit Wut im Bauch und Angst im Herzen (hast du wohl immernoch vor erneuten Verletzungen, aber vielleicht wird das ja jetzt auch langsam besser) rumzulaufen.


melden

Liebeskummer 2

27.11.2012 um 18:19
@starwing

wie gesagt, sie hat den ersten schritt gemachtl ich hätte dies nicht getan, denn mir tut es dennoch weh mit ihr zu schreiben.
sie meinte dass wir ja mal telefonieren könnten, aber das geht bei mir noch nicht, ihc kann ihre stimme nicht hören ohne dass ich mich dabei schlecht fühle........
mir fällt es auch sehr schwer mit ihr zu reden, ich wähle meine worte halt mit bedacht aus und erzähle ihr nicht allzu viel von mir.

@So.What

es geht mir damit besser, aber nicht gut, dafür ist zuviel passiert als dass ich das könnte.


melden

Liebeskummer 2

27.11.2012 um 18:57
@locotes
Gib nur acht, daß du nicht irgendwannungewollt wieder Gefühle entwckelst. Ich war selbst 3 Mal mit der selben zusammen, und sie hat mich 3 mal verarscht...

Ich lese aus deinen letzten Beiträgen, daß du dir selbst noch ziemlich unsicher bist. Auch daß du ihr verzeihst, könnte dich noch ins Verderben stürzen...

Ich rate dir erstmal: Bleib hart! Sie wird garantiert irgendwann um noch ne Chance betteln. Laß sie in dem Falle erstmal maximal zappeln :Y:

Ansonsten dir natürlich weiterhin die besten Wünsche!

@starwing
Oh Mann, so ne scheiße. Und man kann nichts dagegen machen :(


melden

Liebeskummer 2

27.11.2012 um 18:59
Ich rate dir glasklar von der Frau und deiner Hoffnung ab. Hohe Ideale setzen und Lebensträume anpeilen.


melden

Liebeskummer 2

27.11.2012 um 19:57
@Grymnir
@Edengefühle


ich mächte sie ja gar nicht wiederhaben, es gibt mir halt auch einen gewissen seelenfrieden das aus der welt geschafft zu haben.


melden

Liebeskummer 2

28.11.2012 um 10:36
@locotes
Immerhin hat sie mit dir geredet,das ist doch schon mal was! aber lass die olle sausen...

@Grymnir
So langsam scheisse ich auf sie,habe auch schon ne andere kennengelernt aber ich will nichts festes.
Hihi hab Alexa_ mal nen paar rosen geschenkt,guck in thread "Was habt ihr dämliches gemacht als ihr verliebt wart?" :-D


melden

Liebeskummer 2

28.11.2012 um 14:25
Ok also nun ersrmal was zu meiner derzeitigen Beziehung! Bin seit 2 jahren jetzt schon mit meinem Freund zusammen. Ich muss allerdings sagen, dass es nicht Liebe auf dem ersten Blick war (meinerseits) Ausserdem ist es meine erste richtige Beziehung! Etwa 3 monate nach unserem Zusammenkommen hat er mir gebeichtet ( direkt am naechsten Tag) das er fremdgekuesst hat. Nun ja ich hab ihm damals verziehen ,fand es jetzt auch nicht so weiter schlimm. Jedoch kamen waehrend der Beziehung bei mir immer mehr Zweifel auf, ob da nicht noch mehr gelaufen ist! Er verneinte es immer. Vor 8 monaten sind mein Freund und Ich dann fuer laengere Zeit nach Australien gegangen. Eines tagen fragte ich halt nochmal nach, ob nicht noch etwas anderes lief. Diesesmal sagte er mir dann die (halbe?) Wahrheit. Er hatte auch Sex mit ihr. Für mich brach damals eine Welt zusammen, ich war alleine in Australien,hatte keinen richtig zum reden. Ich ueberlegte mir auch, Schluss zu machen, aber da ich in Australien war und fast kein Geld mehr hatte, verzieh ich ihm mal wieder. Verkraftet hab ich es allerdings nie so richtig. Wir sind jetzt allerdings wieder in De und bei uns läuft es jetzt auch wieder richtig gut , jedoch steht Es immer noch zwischen uns. Weiss einfach nicht mehr so richtig weiter :(


Anzeige

melden