Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer 2

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:37
@locotes
Sie sieht keine Zukunft mit dir, also war es auch nicht die Richtige für dich. Sonst wäre es nicht so weit gekommen. Zu der Einsicht kommst du aber weder heute noch morgen, ist alles noch so frisch.
Dass man denkt, das Leben geht nicht mehr weiter, ist auch normal. Kenne ich auch. Totaler Kontaktabbruch hilft wirklich, so wie es dir hier schon geraten wurde. Ewiges Telefonieren und Rumgelaber, wenn sie nicht mehr will, bringt absolut NICHTS, außer dass du noch länger leidest.

Der Schmerz geht vorbei, garantiert. :)

Anzeige
melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:38
@locotes
Dann setze nicht allzuviele Hoffnungen dahin, sonst könnte es sein, dass die Enttäuschung sehr schwer wiegt.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:38
Mir hat damals der Schmerz Kraft gegeben und mich nur stärker gemacht. Mach nen cut trauere drei Tage danach nutze den Schmerz um von vorne anzufangen.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:41
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:sie will den kontakt ja nicht aufgeben, sie sagte dass sie ohne meine beruhigende art es auch nicht schaffen könnte....
und du willst den Kontakt auch noch haben. Also denn haltet den doch, wenn ihr so auch ohne Sex eine tiefere Verbindung habt. Vielleicht ist ein schleichendes "abnabeln" in eurem Fall garnicht so verkehrt.
Wobei ich allerdings den Grund eurer Trennung nicht ganz kapiert habe. Wie kann man von heut auf morgen keine Zukunft mehr sehen. Da muß doch was gewesen sein?


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:44
@Lemniskate

ja, es gab da noch so 1-2 gründe, aber die sind zu intim um darüber zu reden, denn dieses thema geht nur uns beide was an.
über ales andere rede ich gerne offen, aber nicht darüber.

einer der gründe war dass sie öfters an einen ihrer ex freunde gedacht hat den sie damals für einen anderen verlassen hat, und das hat sie halt noch sehr beschäftigt, aber das war kein wirklich gravierender grund.
ich glaube es liegt auch an unserem 10 jährigen altersunteschied.... wobei das auh nie zur debatte stand.

ach, es ist alles sehr verworren, und ich selbst weiss es nicht so genau.


2x zitiertmelden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:46
Zitat von locoteslocotes schrieb:ich glaube es liegt auch an unserem 10 jährigen altersunteschied.... wobei das auh nie zur debatte stand.
Wie alt seid ihr beide denn?


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:47
Naja ich finde ein Altersunterschied macht sich eher bei "sehr jungen Menschen" bemerkbar aber nicht mehr ab einem bestimmten alter.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:52
@Dick
sie 20 und ich 29


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:54
Zitat von locoteslocotes schrieb:wir waren wirklich wie ein einziger mensch.... sie dachte was, und ich hab es gesagt.... genauso umgekehrt...
Zitat von locoteslocotes schrieb:es ist alles sehr verworren, und ich selbst weiss es nicht so genau.
Es ist wirklich seltsam das man von völliger Einigkeit und diesem Gefühl eins zu sein, durch bestimmte Ereignisse auf einmal diesen Menschen nicht mehr zu kennen meint.
Vielleicht solltest du dich darauf besinnen was ihr einmal hattet, du warst dir doch so sicher damit.


Ist man vielleicht nie wirklich so "eins" ist das möglicherweise nur jedem sein ganz eigenes Gefühl?
Eine "Einbildung"?


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:59
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Vielleicht solltest du dich darauf besinnen was ihr einmal hattet, du warst dir doch so sicher damit.
genau das sit ja das schlimme.. das es so verdammt schön war, und ich jetzt ist es einfach nur noch traurig....


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 19:01
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:genau das sit ja das schlimme.. das es so verdammt schön war, und ich jetzt ist es einfach nur noch traurig....
Ich denke, das gehört zum Trauerprozess dazu, dass die Erinnerungen an das Schöne auch erstmal wehtun. Und das darf sein. Es wird auch wieder vorbei gehen.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 19:05
Wenn du zufällig nähe Kiel kommst kannst du ja mal nen Bier tinken und reden, das hilft!


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 19:06
@Cypher1984
nett gemeint, aber ich wohne doch recht weit weg, und alk trinke ich leider auch keinen.
und wie gesagt, mit ner agoraphobie ist es ein bisschen schwer zu verreisen.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 19:07
Agoraphobie ist hart.
Ich hab die eigenschaft mich in Menschenmengen extrem einsam zu fühlen.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 19:12
bei mir ist es schon sehr ausgeprägt, und sie ist dann immer mit mir mit der bahn gefahren.... das war schon sehr toll dass sie mich da so unterstützt hat.....
selbst 3 stationen mit der ubahn waren/ sind für mich die hölle....
aber durch sie, und auch mit ihr, habe ich das ganz gut hinbekommen ....

auch haben wir uns karten für ein festival gekauft das 3 stunden mit dem fernbus entfernt wäre..... das hätte ich auf mich genommen ... für sie.... und jetzt wird es nie dazu kommen :(


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 19:13
Du findest jemand anderes mit dem du hinfahren kannst.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 19:13
@locotes
Tu die Dinge die du tust, nicht für jemand anderen, sondern nur für DICH. Denn andere kommen und gehen, DU bleibst. DU bist die Konstante in deinem Leben.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 19:17
Du meinst "dein" Lebgen leben und nicht das der anderen.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 19:18
@Ayanna
das stimmt, aber sie ist zu meinem leben geworden, und wenn einem das genommen wird, dann hat man einfach keinen sinn mehr.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 19:18
danke dass ihr mir zuhört :(


Anzeige

melden