Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer 2

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer 2

14.06.2015 um 13:08
@Suheila
frei, im sinne von bereit erstmal noch nicht...ich mein, ich muss erstmal einiges sacken lassen, und mich um mich selbst kümmern.

Anzeige
melden

Liebeskummer 2

14.06.2015 um 13:12
@locotes bin sehr stolz auf dich. Manchmal klappt es mit der Freundschaft nach der Beziehung. Dafür drücke ich dir die Daumen. Kann man denn irgendwo die Musik anhören die du machst? Welche Richtung schreibst du denn?
Viel Glück auch bei der Wohnungsbesichtigung :-)


melden

Liebeskummer 2

14.06.2015 um 13:17
@Ayanna
hauptsächlich auf meinem YT kanal.. die letzten beiden lieder sind zwar lieder für meine ex gewesen, aber lösschen mag ich sie dennoch nicht....
hauptsächlich metal, und dann auch nur die instrumentalparts, denn texte schreiben ist net so mein ding ;)

https://www.youtube.com/user/DerDebus1985/videos


melden

Liebeskummer 2

14.06.2015 um 13:38
@locotes werde ich mir mal in Ruhe anhören wenn ich Zuhause bin. Jetzt bin ich grade noch bei Freunden :-)


melden

Liebeskummer 2

14.06.2015 um 13:47
@locotes
*yeahaa* ein Metaler :)! Sehr cool. Hab hier gerade keine Möglichkeit mir was anzuhören, aber das hole ich auf jeden Fall nach.

Der Rest klingt auch gut. Kannst ja mit dir so kleine Verträge aushandeln "Ich, Locotes, verpflichte mich einmal am Tag ne Runde um den Block zu gehen" oder was auch immer dir wichtig ist. Ich glaube an dich, ich bin felsenfest davon über zeugt, dass du schafft, was du dir vor nimmst. Sei gut zu dir, gestehe dir auch Schwächen ein zieh einfach dein Ding durch. Das wird! Du hast ganz viel Potential. Bist kreativ, herzlich und ein cleverer Kerl.

Würde mich freuen, wenn du hier ab und an mal ein Update reinschreiben würdest. Natürlich nur, wenn du magst :).

Rock on und so! Leben kann wunderschön sein, auch wenn es gerade eher nicht sooooo dolle aussehen mag.


melden

Liebeskummer 2

14.06.2015 um 14:16
@So.What
erstmal danke für deine worte ;)

nun ja, raus muss ich ja täglich mit dem hund, und da reicht auch eine halbe stunde nicht, der muss schon mehrmals am tag für ne stunde raus.... sozusagen bin ich täglich knapp 3 stunden mit dem hier im "wald" unterwegs.
das mit dem trainieren werde ich auch nicht aufgeben, denn mein körper, und vorallem mein nicht so gesundes herz, wird es mir danken ;)

ja, ich werde hier ab und an mal ein update geben.... es ist ja so dass wir beide noch recht "Intensiven" kontakt haben... jetzt nicht so extrem wie es früher war, aber immerhin dennoch genug um zu sagen dass ich sie verdammt lieb hab....
liebe ist da von meiner seite natürlich auch noch mit dabei, aber ich versuche mich zu "entlieben".


melden

Liebeskummer 2

14.06.2015 um 14:25
@locotes
Ich denke nicht, dass es so sinnvoll und klug ist, in der aktuellen Situation zu versuchen eine Freundschaft aufrechtzuerhalten.
So wird es ein doppelt und dreifach so langer und schwerer Weg, sich zu "entlieben".

Aber es ist deine Entscheidung und dir überlassen, wie du dein Leben gestaltest und über die Beziehung hinwegkommen willst.


melden

Liebeskummer 2

14.06.2015 um 14:27
@locotes
Ich hatte sehr lange mit meinem Ex noch täglich Kontakt. Ob das das Cleverste war, weiß ich nicht. Aber muss man immer das Cleverste tuen!? Manchmal muss man sich aufs Fressbrett legen. Ich weiß es nicht, die Zeit wird es zeigen. Du wirkst ja nun auch nicht so, als wärst du bekloppt oder so. Du wirst schon merken, was dir gut tut und was nicht. Du wirkst im Grunde auch recht lebensfroh, finde ich. Deswegen wird sich zeigen, welcher Weg DEINER ist. Ich glaube, wenn du merkst, dass es dir dauerhaft schadet, dann wirst du den Kontakt auch über denken.

Mach dir keinen Stress, das wäre jetzt suboptimal. Sei halt ehrlich zu dir selbst und schau dann, wohin die Reise geht.

Mich interessiert es ehrlich, wie es mit dir weiter geht und ich schau immer mal wieder hier vorbei. Grüße deinen Wuff mal unbekannterweise :). Ich pack mir jetzt meine Stricknadeln und mach Shopping Queen an...ja, lass mich :D das tut mir gut ^^.


melden

Liebeskummer 2

15.06.2015 um 01:45
dieses blöde nachdenken macht mich echt kirre.....
der ewige gedanke, ob sie gerade was mit nem anderen kerl unternimmt, mit diesem schreibt, oder was weiss ich, bringt mich noch um !


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

15.06.2015 um 07:41
Hi Locotes,

erstmal finde ich gut, dass Du jetzt definitiv weißt, was Sache ist. Eine Beziehung wird es nicht geben und damit ist es jetzt quasi offiziell. Das ändert zwar an der Sache nix aber für Dich sollte es nun leichter sein, die Situation so zu sehen wie sie nunmal ist.

Meine Meinung zum Thema "Kontakt" kennst Du ja.... eine Freundschaft käme allein des Selbstschutzes wegen für mich nicht in Frage aber das ist - wie viele schon schrieben - Deine Entscheidung und Du musst letztlich wissen was Du tust.
Zitat von locoteslocotes schrieb:dieses blöde nachdenken macht mich echt kirre.....
der ewige gedanke, ob sie gerade was mit nem anderen kerl unternimmt, mit diesem schreibt, oder was weiss ich, bringt mich noch um !
Eifersucht. Ist wohl ganz verständlich in Deiner Situation. Gewöhn Dich langsam an den Gedanken, dass andere Männer in ihr Leben treten werden. Es ist unvermeidlich. Also lass den Gedanken ruhig zu. Und in Dein Leben sollten nun auch andere Menschen treten.

P.S. Hab mir Deinen Kanal angesehen! Echt cool! Mach weiter so!


melden

Liebeskummer 2

15.06.2015 um 09:37
(uuuuund im Abo)...

@locotes
He Keule, wie gehts dir heute? Musik als Ventil ist ne gute Sache.


melden

Liebeskummer 2

15.06.2015 um 11:23
@slobber

naja, heute gehts mir auch nicht so dolle...... ist ja wohl normal denke ich.

@s..zwerg05
es sit halt alles nicht so einfach wie ich es gerne hätte :/


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

15.06.2015 um 11:37
@locotes
Es ist nie einfach. Es geht nie schnell. Immerhin bist du keine Maschine.

Lass dir Zeit, Zeit die du brauchst um den Kummer zu überwinden. Nutze deine Fähigkeiten/ Interessen dafür. Greif in die Saiten


melden

Liebeskummer 2

16.06.2015 um 19:27
Zitat von locoteslocotes schrieb:@s..zwerg05
es sit halt alles nicht so einfach wie ich es gerne hätte :/
Korrekt! Einfach wäre ja auch langweilig oder? Aber im Ernst: Wie geht's?

Habe noch ein paar Sachen aus deinem Channel gehört, gefällt mir gut.


melden

Liebeskummer 2

16.06.2015 um 19:44
@s..zwerg05

zur zeit gar nicht gut....
ich hab mir jetzt noch ne herzmuskelentzündung geholt, und muss wenn das abgeklungen ist wohl zur kardioversion.

das ganze psychische und emotionale mal aussen vor gelassen.... aber das mit ihr geht mir schon sehr aufs herz.. in beiderlei hinsicht :(


melden

Liebeskummer 2

16.06.2015 um 19:52
@s..zwerg05
Er kam bei mir auch direkt mal ins Abo :D

@s..zwerg05
um so wichtiger, das du mit diesem Stress versuchst umzugehen, also anders umzugehen... so das es dich nicht so sehr körperlich und seelisch belastet.

Mein Vater musste damals enorm sein Leben umkrempeln, also den Stresslevel senken (war daheim etwas schwierig, aber er fand für sich seinen Weg... bei ihm wars seine Werkstattecke im Keller und der "historische Verein" in unserem damaligen Wohnort). In deinem Fall wäre es die Musik (und dein Hund? bin grad nicht so sicher)


melden

Liebeskummer 2

16.06.2015 um 19:56
@slobber
ja, das wäre der hund und die musik, aber bei meinem derzeitigen gesundheitsstatus, bin ich froh wenn ich es überhaupt auf die straße schaffe ohne direkt umzukippen :/

des ist halt blöde, weil ich dadurch auch mein training nicht weiterführen kann, und mein ernährungsplan ( bezüglich der atkinsdiät) wird wohl auch darunter leiden....
ich hab mir wohl einfach zuviel zugetraut was den sport und die ernährung angeht.......
von dem psychischen mal ganz zu schweigen....
es kommt halt eben genau das alles wieder was ich bezüglich meines herzens erreicht habe... und jetzt holt mich der ganze scheiss wieder ein ..


melden

Liebeskummer 2

17.06.2015 um 00:04
mal ein update....
ich wollte ja mit ihr zu dem festival fahren....
naja, gerade hab ich mitbekommen dass sie jemanden kenengelernt hat der da auch hingeht... naja.... ich weiss schon warum sie sich da mit dem treffen wird.. sie meinte sie wird sich da nicht zurückhalten ( sex meinte sie ausgeschlossen)....

das tut mir wieder krass weh...

ich denke mal ich werde da nicht mit ihr hinfahren......
nicht unter solchen deprimierenden umständen für mich :(


melden

Liebeskummer 2

17.06.2015 um 01:09
Hast du dich mal gefragt, warum du dich von Menschen die dir gut tun abhängig machst?
Wenn du alleine nicht mehr klar kommst, such dir richtige Hilfe.
Das Forum gibt die zwar kleine Schubser, aber die richtige Hilfe ist das hier nicht.

Wenn ich Liebeskummer hatte, wäre mir niemals in den Sinn gekommen, ein Forum wie dieses aufzusuchen. ;) @locotes


melden

Liebeskummer 2

17.06.2015 um 02:32
@Agnodike
es ist schon nicht so einfach hier in frankfurt nen psychotherapeuen zu bekommen ... ich hab schon so zeimlich alles hier abtelefoniert .... ist halt nicht so easy hier was zu finden.....
wartezeiten von 3-6 monaten sind anscheinend standart :/


Anzeige

melden