Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer 2

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer 2

24.01.2013 um 10:42
@locotes
Klar, vertrau mir ;) Hab den ganzen Scheiß auch schon mehrmals durch.

Allerdings nicht in der Form mit Verlobungen, zum Glück...
Aber ich hab mich oft genug verarschen und ausnutzen lassen, weil ich den falschen Eulen vertraut habe. Naja, aus Fehlern lernt man, und jetzt bin ich seit 5 Jahren glücklich mit meiner.
Und wenn ich heute zurückblicke, auf die Schleusen, die mir mehr Unheil als alles andere beschert haben, kann ich drüber lachen. Es tut kaum noch weh.

Das schaffst du auch, die Zeit heilt diese Wunden :Y:

Anzeige
melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 14:26
ich muss dafür ja keinen neuen thread auf machen, aber mit meiner "aktuellen" freundin ist seit gut 4-5 stunden schluss.....
mich zerreist es wieder innerlich, und ich weiss einfach nicht weiter.....

die trennung kam von ihrer seite aus, aber auch ihr hat es sehr weh getan, denn wir beide lagen und 2 stunden weinend in den armen, und haben auch eben nochmal eine stunde lang telefoniert....
auch haben wir vereinbart dass wir heute abend um 20 uhr nochmals telefonieren.

wir haben uns im guten getrennt, aber ich habe nicht nur meine freundin verloren, sondern auch meine beste freundin, meine ansprechpartnerin, und meinen seelenverwandten......

wir waren wirklich wie ein einziger mensch.... sie dachte was, und ich hab es gesagt.... genauso umgekehrt...

ach, es ist doch wieder mal alles zum heulen :(


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 14:37
@locotes

Tut mir echt leid für dich.
Vll sollte man den Kontakt erst mal ganz kappen, damit man die Trennung verarbeiten kann. Ansonsten könnten Gefühle immer wieder hoch kommen und man macht es sich unnötig schwer. Wünsche dir ganz viel Kraft :)


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 15:00
@Ocelot
danke, aber da wir menschen wirklich tief mit einander verbunden sind, würde es uns das wohl einfacher machen wenn wir nochmal telefonieren, und so ein bisschen zeit miteinander verbringen.....
ich muss dazu sagen dass sie mir bei vielen dingen geholfen hat und mich immer unterstützt hat....
besonders bei meiner agoraphobie hat sie mir geholfen, und dafür auch viel verständniss gezeigt.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 15:50
@locotes

Tut mir sehr Leid. Liebeskummer ist einfach nur grausam.

So wie Du das schreibst, müsst ihr euch perfekt ergänzt haben. Trotzdem siehst Du auch in Zukunft keine Chance mehr für euch?


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 15:51
Das echt schlimm immer dieses Denken und diese Hoffnungen brech erstmal Kontakt ab und warte einfach ab


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 16:16
@locotes
Darf man fragen, warum ihr euch dann getrennt habt, wenn ihr so perfekt füreinander wart/seid?


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 16:59
alta du machst ja nen ähnlichen scheiß durch wie ich, nur nicht auf so ne loser-art wie ich xD oh man liebeskummer is so heftig.
aber du wirst auch wieder glücklich, versuch dich nich so viel mit der vergangenheit aufzuhalten, ist jetzt grade bestimmt noch sehr schwer aber langfristig is es das richtige in die zukunft zu sehen. lass dich nicht runterziehen, rauch ein joint und geh spazieren in der sonne, wenn du magst. oder hör laut musik und lass irgendwie dampf ab.

ich wünsch dir alles gute


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 17:14
@locotes
Lies deine alten Liebeskummer-Threads durch, denk daran, wie kalt dich die Verflossenen heute lassen und du wirst dich besser fühlen! ;)


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:06
eine chance für uns wird es wohl nicht mehr geben .... wobei ich das hoffen nicht aufgeben mag....

@FrauLehrerin
wir haben uns getrennt weil sie sagte dass sie das gefühlhat das es einfach keine zukunft mit uns geben würde.... aber gestern war noch alles okay.... ich verstehe die welt nicht mehr.... ich hab komplett die lust verloren zu leben....
ich werde mir nichts antun oder dergleichen.... ich habe einfach nur keine lust mehr...

ich kann schon gar nicht mehr richtig lesen weil meine augen so sehr vom vielen weinen brennen... bei mir geht einfach nichts mehr... ich bin total kraftlos, und zu guter letzt bekomm ich jetzt auch noch wieder meine herzprobleme....


2x zitiertmelden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:13
@locotes

Ich kenne es sehr gut. Ich hab vor 3 Wochen meinen Seelenverwandten verloren ohne ihn je gesehen zu haben. Sogar wie er "Schluss" gemacht hat, war sehr erschreckend und nicht seine Art. Ich kenne nicht mal seine Gründe dafür. Es hat mich Hart getroffen, weil er wirklich alles übertraf. Man kann sagen: Traummann. Aber ob er wirklich so toll ist/war werde ich auch nie herausfinden können. Tja. Leben ist unfair aber es ist es wert.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:14
Zitat von locoteslocotes schrieb: aber gestern war noch alles okay....
So eine Geschichte hab ich vor ca. 16 Jahren auch erlebt, und ich hab den Kontakt auf anraten vom Umfeld komplett abgebrochen. Auch den zu Ihren Freunden. Das hat geholfen, auch wenns ca. ein halbes Jahr gedauert hat. Aber:Es geht definitiv vorbei auch wenns momentan unmöglich scheint, glaubs mir!!!


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:16
Die Liebe sie kann so schön sein wie die Morgenröte oder so erschreckend wie ein ganzes Heer.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:17
Das Gefühl kenne ich zu gut und es ist schrecklich...


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:26
@locotes

Du solltest den Kontakt komplett abbrechen.
Geh raus und lenk dich ab. Am besten mit nem Kumpel.
Saufen und feiern half bei mir immer.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:27
@locotes

Sehe ich das richtig das du den Thread 2012 wegen einer anderen eröffnet hast und ihn jetzt wegen der aktuellen Ex wieder nach vorne gekramt hast?

Du hast es damals überlebt und wirst es diesmal auch.

Geht immer weiter.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:31
Zitat von locoteslocotes schrieb: wobei ich das hoffen nicht aufgeben mag....
Es hilft Dir nichts, Hoffnungen zu hegen, die sich wahrscheinlich nie erfüllen. Akzeptiere (einfach), das sie nicht mehr mir Dir zusammen sein möchte/kann.

Geh unter Leute, gib Deinem Leben wieder einen Sinn. Bitte Geschwister oder Freunde, Dir über die erste Zeit hinwegzuhelfen.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:35
es ist halt alles sehr schwer.. besonders weil wir vorher wirklich gute freunde waren.....
ich weiss einfach nciht ws ich tun soll.

ich mag den kontakt nicht abbrechen, das kann und will ich nicht :(


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:36
@locotes
Wenn es aber von ihrer Seite gewünscht ist, solltest du das respektieren. Auch wenn es schwerfällt. Du machst es ihr mit einer ständigen Kontaktaufnahme auch nicht gerade leichter.


melden

Liebeskummer 2

05.06.2015 um 18:37
@Ayanna
sie will den kontakt ja nicht aufgeben, sie sagte dass sie ohne meine beruhigende art es auch nicht schaffen könnte....


Anzeige

1x zitiertmelden