Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer 2

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 18:08
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Top!!! Du hast die richtige Wahl getroffen! Klar wird es hart, gar keine Frage. Aber du kommst damit klar. Von Tag zu Tag ein kleines Stückchen mehr...

Weiter so!
kann mich dem nur anschließen. Und noch ein kleiner Tipp am Rande damit es beim nächsten mal nicht ganz so schlimm wird... versuch deine nächste Beziehung nicht so viel 'hilfe' abzuverlangen.

Ich weis das magst du nicht aber ich lege dir meinen Tipp mit der Betreuung ans Herz. Muss ja jetzt nicht sofort sein.. du kannst dir ja erst einmal Zeit lassen auch die Trennung zu verarbeiten.

Anzeige
melden

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 20:08
Mir ist am Samstag folgendes passiert, habe in einem Garten meinen Geburtstag gefeiert, da habe ich eine eingeladen die ich schon über 2 Jahre kenne und wir uns gut Verstanden haben und auch schon mehr wollten von einander (Bis auf Küssen ist aber nichts passiert). So 2 Tage vorher schreibt Sie mir das Sie ständig an mich denken muss und sich mehr als Freundschaft vorstellen kann. So dann ging die Feier los und Sie kam ziemlich mit als erstes der ganzen Gäste, sie hat sich mir etwas angenähert aber mehr wie Reden war halt nicht, da ich noch vorbereitungen, mich um die Gäste kümmern ect. machen musste. Ich muss dazu sagen das Sie meine Freunde die im Garten waren nicht kannte, jedenfalls ging es damit schon los das Sie kein Geschenk mitgebracht hat, im Gegensatz zu allen anderen Gästen. So dann kam der Abend ran, und der Alkoholpegel stieg natürlich bei allen (zumal am dem Tag 34 Grad waren). Sie setzte sich dann jedenfalls immer neben einem Kumpel von mir (den Sie nicht kannte) das kam mir halt schon etwas merkwürdig rüber. Und naja, konnte dann im vorbeigehen immer mal so beobachten wie Händchen gehalten oder angekuschelt wurde. War dann natürlich erstmal sehr entäuscht und mies drauf, da Sie mich wohl nur Ausnutzen wollte um neue Leute kennenzulernen (Sie hat nicht soviele Freunde), schon allein das Sie nichtmal ein Geschenk für mich hatte. Jedenfalls ging Sie dann am späten abend allein Heim, der Kumpel der neben ihr saß musste komischerweise 5-10 min. Später los. Da ich ein ziemlich nachtragender Mensch bin und auch noch etwas Alkohol intus hatte, habe ich Sie am nächsten Tag über Whatsapp beleidigt, da ich schonmal etwas ähnliches über Sie gehört hatte aber es nicht glauben wollte, da meinte Sie es sei nichts passiert, der Kumpel wäre dann Heim gemacht. Natürlich glaubte ich ihr nicht und habe den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Nun würde ich mal Wissen was ihr davon haltet, ich finde es zumindest ziemlich Dreist und Sie wollte mich wohl nur Ausnutzen, warum schreibt sie mir sonst vorher das Sie ständig an mich denken muss um paar Stunden später mit einen Fremden zu verschwinden und mir nichtmal was geschenkt hat. Bin halt ziemlich entäuscht von ihr da ich mir auch hätte mehr Vorstellen können, nur leider konnte ich an diesem Tag kaum mit ihr reden da immer was zu tun war. Sollte ich nochmal mit ihr reden oder in den Wind schiessen und gar nicht erst an meinen Freundeskreis mehr ranlassen, aktuell tendiere ich eher zu zweitens...


melden

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 20:36
@UnderBlackSun

Schon mal daran gedacht.. nur so am Rande.. das dass "Geschenk"
das Du erwartetet hattest .. und Sie auch mit hatte.. Sie selbst war?

Und duuu.. zu doof.. und "zu viel" zu tun hattest,
anstatt selbst neben ihr zu sitzen und mit Ihr
Händchen zu halten? Und sie auf deiner Party
in deinem Schlafzimmer zu vernaschen.. usw.
Ne..
du lässt sie dir.. an deinem Geburtstag ..
vor der Nase.. wegschnappen. ??

Naja.. hast eben eher nur Geschenke gezählt ? ^^

Und nun.. beschwerst du Dich hier auch noch? :P:

Ja ich denke..Du kannst es vergessen jetzt.
Ausser bissi sex.. irgenwann mal vielleicht,
aber auch eher abzuraten jetzt. :)

Aber.. ist ja nur so ne Idee gewesen.sry.


melden

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 20:46
es ist verdammt schwer... seitdem wir uns kennen haben wir noch nie so lange zeit verbracht ohne von dem anderen was zu hören ..... ich bin echt niedergeschlagen und komm einfach nicht mehr klar :(
ich muss die ganze zeit nuran sie denken... ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen .....
die ganze zeit muss ich daran denken was sie macht, wie es ihr geht, und ob ich jemals wieder was von ihr hören werde.... das ist einfach en grausames gefühl :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 20:59
@locotes

Du leidest seit geschlagenen DREI Jahren unter chronischem Liebeskummer?


melden

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:00
@Doors
nein, es geht um eine ganz andere... nicht um die um die es in dem anfangspost geht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:01
@locotes

Neue Liebe, neuer Kummer.


melden

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:01
@Doors
ganz genau .... nur war es noch nie so heftig....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:02
@locotes

Wenn mir Saufen Kummer machen würde, würde ich das Saufen lassen. Wenn mir Lieben Kummer machen würde...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:02
@locotes
Aber bei der freundin im anfangspost wirktest du auch total verzweifelt...


melden

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:04
@Doors

man kann doch niemanden dazu ermutigen nicht mehr zu lieben... das ist doch falsch...

@aero
war ich auch.... aber irgendwie war es damals nicht so schlimm wie jetzt... das war eine ganz andere menschliche verbindung als die jetzige


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:04
Kann man mal wissen wie alt du bist ? Wenn nicht dann nicht..


melden

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:04
ich bin 29


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:05
Selbst schuld, wenn man sich in 2 Monaten auf einen Menschen dermaßen fixiert.


melden

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:06
@Nyu
danke, irgendwelche vorwürfe kann ich jetzt richtig gut gebrauchen......


melden

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:09
@locotes
2 Monate ward ihr zusammen?
Dann bist du wahrscheinlich sowieso noch verliebt und hast noch keine richtige Liebe entwickelt. Von daher kommst du, wenn du Glück hast, auch bald über sie hinweg ;-)

Aus welchem Grund habt ihr euch denn getrennt? Habt ihr euch im Streit getrennt oder weil es einfach nicht gepasst hat?


melden

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:11
@Subway
nein, wir ahben uns nicht im streit getrennt .... sie meinte einfach dass sie noch ein paar dinge hat die sie mit sich selbst ausmachen müsste.... und noch ein paar sachen die ich hier nicht unbedingt erwähnen will weil das nur sie und mich was angeht.


melden

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:14
@locotes
Okay, in so einem Fall ist Ablenkung natürlich das allerbeste. Aber das hast du hier wohl schon oft genug gehört *g*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:16
@locotes
Ich bin jetzt 52. Als ich 22 war und meine freundin schluß machte habe ich auch gelitten; aber ich habe mir geschworen auf dieses gefühl lasse ich mich nicht nochmal ein.
Vllt. kannst du diesem gefühl in dir mal symbolisch deinen ava zeigen...mit mittelfinger und der gleichen konsequenz wie dargestellt....


melden

Liebeskummer 2

09.06.2015 um 21:17
@aero
Praktisch, wenn man dieses Gefühl einfach so steuern kann


Anzeige

melden