Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer 2

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer 2

09.12.2012 um 14:32
@n0skillz93
Mir ging es auch so, das ein komletter Freundeskreis den Drogen verfallen ist. Von denen habe ich mich auch abgewandt. Solche Leute hat keiner nötig!
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:und ich niemanden mehr hinterherrennen will egal wegen was. Hört sich vielleicht blöd an aber ich Denk mir immer warum soll ich mich melden wenn sie's nicht tut.
Richtig so, brauchst auch ihr nicht in den Arsch kriechen.

Es ist schonmal gut, daß du wieder arbeiten willst. Dort lernst du ja auch neue Leute kennen, neue Freunde, und neue Weiber ;)

Wenn es einem so geht, kann einem eh keiner helfen. Man muß sich selber aus der Scheiße ziehen. Du wirst das schon schaffen, Dicker!

Anzeige
melden

Liebeskummer 2

09.12.2012 um 14:41
@Thalassa

Ohja ich auch...es ist schade ich liebe meine Mutter aber sowas geht nicht. Ich komm mir so blöd dabei vor ihr immer zu schreiben und zu wissen das eh nichts zurückkommt. Ich vermiss die Zeiten wo ich mit ihr spazieren oder einkaufen gegangen bin... Kleine Dinge die aber für mich toll waren. Sie ist alt genug um zu wissen was sie tut und ich alt genug um zu verstehen was sie damit meint. Aber den Mut mir zu sagen das sie mich nicht mehr sehen will hat sie auch nicht. Aber daran kann man nichts ändern. Manchmal Denk ich darüber nach wie wenig sie über mich weiß und ich find das wahnsinnig traurig weil sie es ja offensichtlich nicht interessiert. Und jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt um vielleicht das Ruder rumzureißen. Jeden verlorenen Tag mit ihr bekomme ich Niemehr zurück und ich weiß das ich es irgendwann bereuen werde den Kontakt nicht wieder aufgebaut zu haben.. Spätestens wenn sie stirbt. Und dann werd ich mir Vorwürfe machen das ich drann Schuld wäre obwohl das ja so nicht stimmt.


Life is complicated


Grüße!


melden

Liebeskummer 2

09.12.2012 um 14:54
@n0skillz93

Ja, eigentlich sollten deine Eltern - beide! - gerade in so einer Situation für dich dasein, zu dir stehen ...
Aber, man kann nichts erzwingen und du schaffst das auch alleine ;) , da bin ich mir ganz sicher!
Du mußt dir nicht vrwerfen, du hast ja versucht, Kontakt zu halten - ich wußte ja vorhin noch nicht, wie die Situation wirklich ist.

In deinem früheren Beruf gibts nichts in der Zeitarbeit? Auch nichts Artverwandtes, damit du wenigstens erstmal finanziell wieder unabhängig bist?


melden

Liebeskummer 2

10.12.2012 um 02:26
so, am dienstag treffen wir uns wenn alles gut läuft !
ich werde ja dann sehen wie es ist, aber seitdem wir wieer viel kontakt haben sagen wir uns des öfteren das wir uns lieben, und sie sagt auch dinge zu mir die mich glauben lassen das es wirklich wieder so wie früher werden könnte.


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

10.12.2012 um 02:48
@locotes

viel Glück junge, kann mir schon vorstellen das dein Hertz am rappeln ist ;) Liebeskummer ist echt heftig! Liebeskummer ist echt ein scheiß Gefühl von Einsamkeit und leere und Trauer! ich kenne das selber,wer schon mal verliebt war kennt das auch! zeit heilt nicht die wunden, man gewohnt sich nur an das Schmerz! aber ich wünsche dir das zwischen dir und deine perle wieder alles ok wird, weil liebe eigentlich ein schönes gutes Gefühl ist!


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

10.12.2012 um 08:26
@n0skillz93
Das ist wirklich traurig mit Deinen Eltern... Aber wer weiß, vielleicht wird ja auch das Verhältnis irgendwie mal wieder besser.

Hast Du Dich denn schon umgehört, wo Du Dich bewerben kannst? Da Du ja auch selber wieder arbeiten möchtest, würde ich diesen Schritt als erstes gehen.


melden

Liebeskummer 2

10.12.2012 um 18:48
Zitat von locoteslocotes schrieb:die mich glauben lassen das es wirklich wieder so wie früher werden könnte.
Jo, es wird auch so werden: Am Anfang wird es ganz nett, aber nach ein paar Wochen geht es wieder den Bach runter, wie beim letzten Versuch.
Ich will es dir natürlich nicht mies machen, aber rate dir nochmal, auf der Hut zu sein. Klar bist du nicht gerne alleine, aber es bringt dir nichts, dich deswegen in dein Unheil zu stürzen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...
Zitat von saveman10001saveman10001 schrieb:zeit heilt nicht die wunden, man gewohnt sich nur an das Schmerz!
Allerdings, man stumpft von Mal zu Mal mehr ab. Dazu sagte ein weiser Mann einst:

"Erfahrungen - Das sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit"


melden

Liebeskummer 2

10.12.2012 um 19:55
@Grymnir

und genau deswegen bin ich darauf auch sehr aus meine emotionen im griff zu haben...ist zwar schwer, aber nicht unmöglich.


melden

Liebeskummer 2

10.12.2012 um 19:58
@locotes
Jo, das ist auch zwingend notwendig. Wenn du dich beim Kontakt mit ihr von pathetischen Gefühlen leiten lässt, geht es ganz schnell wieder in die Binsen. Wenn du es tatsächlich darauf ankommen lassen willst, nochmal was mit ihr anzufangen, mußt du zunächst eiskalt sein. Wenn es dann ne Weile git läuft, und du dir wirklich sicher bist, kannst du dich ihr ja richtig öffnen.


melden

Liebeskummer 2

28.12.2012 um 23:00
so, wir waren wieder zusammen .... mit betonung auf waren ..... nicht nur zusammen , sondern verlobt....ja , ich habe sie gefragt ob sie mich heiraten will und sie sagte ja......
naja, seit gestern ist schluss.....

wollte ich mal gesagt haben.


melden

Liebeskummer 2

29.12.2012 um 07:05
Was ist gestern passiert? Wieso ist Schluss und vorallem, wie gehts dir damit?


melden

Liebeskummer 2

29.12.2012 um 09:21
@locotes
Was? Es war doch alles so toll... Was ist denn passiert?


melden

Liebeskummer 2

29.12.2012 um 09:36


Wenn man ein Herz aus Stein hat,
kann einem Liebe nichts anhaben.
Einmal Herztransplantation, für mich bitte..


melden

Liebeskummer 2

29.12.2012 um 11:34
@locotes
na das ging aber alles schnell, am 6.12. warst Du noch sehr skeptisch und sie noch mit jemand anderem zusammen......wieso hast Du Dich so schnell wieder so einwickeln lassen und Dich sogar verlobt? Und was ist schief gelaufen?


melden

Liebeskummer 2

29.12.2012 um 13:17
@locotes
Oh maaaaan....

Hab ich schon erwähnt, daß Liebe einen irrational handeln läßt?!

Erzähl mal, wie es jetzt dazu kam.


3x zitiertmelden

Liebeskummer 2

29.12.2012 um 13:22
Ich kann zu diesen ganzen Liebes-Threads hier bei Allmystery immer nur das Selbe sagen. Mir ist absout schleierhaft, wie erwachsene, mit Vernunft ausgestattete Menschen sich so benehmen können.


melden

Liebeskummer 2

29.12.2012 um 13:26
@slider
sich verlieben? Oder was meinst Du?


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

29.12.2012 um 13:49
@dog

was passiert ist ? keine ahnung, sie hat wohl doch daran gezweifelt ob ich der richtige bin , nur warum sagte sie dann ja ?

@Tussinelda
es ging halt so schnell weil ich dachte das es nun richtig ist, denn sie gab mir das gefühl das es richtig ist.

@Grymnir

wie gesagt, ich weiß nicht wie es dazu kam, ich gehe von aus dass ihre familie gesagt hat dass der dandere wohl der bessere ist, ich verstehe nur nicht warum sie darauf gehört hat.


1x zitiertmelden

Liebeskummer 2

29.12.2012 um 13:52
Zitat von locoteslocotes schrieb: ich verstehe nur nicht warum sie darauf gehört hat.
Frauen eben, denn sie wissen nicht was sie tun.


melden

Liebeskummer 2

29.12.2012 um 14:23
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sich verlieben? Oder was meinst Du?
Einer Frau, die sich kurz zuvor verdrückt hat wenig später einen Antrag zu machen und sich dann wundern, dass es doch nicht klappt. Man sollte sich einfach nicht zu sehr von Gefühlen leiten lassen wenn man doch einen funktionierenden Verstand hat.

Ich bin der Meinung, dass Liebe kein Konzept ist, dass dem Menschen inne wohnt (es gibt da jedenfalls keine bilogische Begründung für). Es ist eine durch die Kirche über Generationen anerlernte Sache und scheinbar machen da viele Menschen mehr draus als es ist.


Anzeige

melden