Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:06
Blöde Sache das. Naja man muß auch nicht gerad vor Cops mit so nem Kochmesser rumfuchteln. Keine Ahnung was der vorher gemacht hat, jedenfalls häts doch gereicht dem Kerl einfach die Knie zu zerschießen und nicht gleich so mir nichts dir nichts zu exekutieren.
Hat mich echt eher an ein Exekutionskommando erinnert, als an Cops.

Anzeige
1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:06
Man achte auf die vielen Leute. Und die ballern da rum wie die Blöden? Unverantwortlich.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:06
@empty77
nein, er wollte sich zurückziehen und von den Cops seine Ruhe haben.

Findet jemand den link zu den n24Nachrichten über diesen Fall? Ich suche...und suche....


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:07
@DeepThought

Wenn einer mit dem Messer auf dich losgeht und einen Meter von dir entfernt ist (Ich gehe der Einfachheit halber mal davon aus, dass die mediale Version so weit korrekt ist) dann ist es eine Sache der Notwehr, diesen Mann zu töten, da er eine nicht kontrollierbare/einschätzbare Gefahr für die Öfentlichkeit darstellt.

Das spricht mein Gerechtigkeitsgefühl schon an, dass sie ihn erschossen haben. Ich, ((wollte übrigens auch mal zur Polizei, habe mich aber entschlossen nicht den Sklaven der Nation zu spielen, der dann von Gutmenschen mit Fäkalien beworfen wird)) hätte ihn auch ohne zu fragen in dieser Situaion erschossen. Und glaub nicht, dass man das gerne macht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:08
@sunset
Zitat von sunsetsunset schrieb:Waere ich der Leiter gewesen, haetten vermutlich alle ueberlebt.
Wie hättest du das angestellt?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:09
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:nein, er wollte sich zurückziehen und von den Cops seine Ruhe haben.
na und? - das wollen erwischte bankräuber und vergewaltiger auch!

was soll n das für n argument sein?!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:09
@poipoi

Ach das waren doch die Guten, und haben in Notwehr und zum Schutz der anderen gehandelt. Dennoch häts gereicht dem Typen nicht so dermaßen zu zersieben.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:09
@Katori wie dind hier aber nicht im superheld movie, der läuft mit kugeln im ein weiter, die haben geschossen bis er sich nicht mehr bewegt hat,


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:10
@DeepThought

Wenn sie ihn umringt haben, ist es Definitionssache, ob er sich zurückziehen wollte oder angreifen...!!!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:11
Ich hätte auch anders reagiert als Polizist. Ich sehe gerade die Gefährdung für alle Beteiligten darin, dass der Mann so in die Enge getrieben wurde.....

@corpuls


Mich stört es einfach, dass hier ein psychisch kranker Mensch erschossen wurde und Augenzeugen dass auch als Hinrichtung beschreiben. Sowas muss man einfach anders lösen können. Der Mann hat noch nie jemanden tätlich angegriffen in seinen 51 Lebensjahren.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:11
@empty77

Wenn du jeweils links und rechts nen Projektil im Kniegelenk hast, dann läufst du sicher nicht mehr weiter.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:11
@DeepThought die müssen in aber in die psychatrie bring, is in deutschland auch so, auf n24 sagten sie das er jemanden ins gesicht gestochen hatte, das is n mörd versuch und du soagst der will sein eruhe und pommes essen? :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:11
@empty77
@Katori

Ein mit Drogen volgepumpter Junkie läuft auch noch mit zwei Kugeln in der Brust 30 eter, bis er zusammenbricht...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:12
@Katori

Treff doch erst mal die Knie. Das ist in solchen Situationen fast unmöglich!!!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:13
@Katori
Wie hoch ist denn deine Trefferquote mit der Pistole auf sich in Bewegung befindliche Kniegelenke?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:13
also ich habe gerade N24 durchsucht, ich finde nichts zu dem Fall.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:13
locker :P

@Katori du triffst die knie garnicht so leicht wenn er springt und faxen macht,.. hätten sie in töten wollen, hätten sie in doch in kopf geschossen..


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:13
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Der Mann hat noch nie jemanden tätlich angegriffen in seinen 51 Lebensjahren.
ja stimmt - und der kindermörder von nebenan hat immer so nett gegrüßt die ganzen jahre!

ob der mann psychisch krank war oder nicht spielt in dem fall nun mal keine rolle wenn eine unmittelbare gefahr durch einen angriff von ihm ausgeht!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:13
@emanon

Ich haette den Typen mit einem Auto rammen lassen. Das haette sich mit Geschick sicherlich machen lassen. Hab schon einige Male auf Videos gesehen, wie Polizisten auf diese Weise Taeter ueberwaeltigt haben. Es gibt sicherlich auch viele andere Methoden, aber die Polizisten da am Time Square waren nicht die kreativsten. Ich meine, Zeit war ja genuegend da.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:14
@Gibson

Zeit genug dazu war gewesen ;) waren auch genug Schützen wie man sah und hören konnte, von denen hätte einer sicher ganz locker die Knie treffen können.

Und ich denke nicht das man noch laufen kann, egal ob Drogen oder nicht, wenn man einfach nicht mehr in der Lage ist zu stehen. Was bei zerschossenen Knien wohl der Fall sein dürft.


Anzeige

melden