Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 15:41
@Kybernetis
Kanns mir erst heute Abend ansehen, aber das aktuelle Vid (nach dem Edit) wurde hier schon gepostet, wenn ich mich nicht täusche.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 15:44
Überrascht mich nicht, ein Mann mit zwölf Schüssen zur Strecke bringen, weil er nicht kontrollierbar ist. Was der Mensch nicht kontrollieren kann wird vernichtet.
Tja, was soll man schon anderes auf der Erde erwarten.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 15:49
@Kontinuum
Es war berechtigt ihn zu töten.
Nur die Schüsse sind zu viel.

Aber das tuts auch nicht zur sache


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 15:52
http://www.liveleak.com/view?i=399_1344743391

Es sieht so aus, als würde der rechte Polizist schießen. Oder?

Sehe aber den Typen nicht. Er scheint auf jedenfall nicht nah drann zu sein.

Achtet mal bitte darauf.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 16:02
@ivi82
Ich kenne das Video (so wie viele anderen Videos zu dem Fall)
Nirgends konnte ich einen Schützen erkennen oder das Opfer.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 16:06
@DeepThought
Ich bin aber der Meinung, das der Bulle neben dem Taxi feuert.?
Er hat zumindest die Knarre erhoben und wackelt auch verdächtig.

Und noch einer ist mir auch so aufgefallen eben. Der steht vor dem Taxi zum Geschäft hin gewant.
Bei dem sieht es auch iwi so aus.?

Vielleicht bin ich auch nur eine schlechte Ms Marple.? :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 16:10
@ivi82
Ich meine, der wurde weiter vorne erschossen.

Hier laufen ja auch Passanten zwischen den Polizisten rum. Kann ja nicht sein so nah...oder doch?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 16:16
@DeepThought
Du siehst doch in meinem gepostet Vid, das er auf dem Fußweg rückwärts läuft.
Bis sie ihn einkesseln von jeder Seite vor dem Geschäft.
Und dann hört man die Schüsse. Und sieht die beiden Bullen die ich meine.

Also das wäre mein Eindruck von diesem Vid. Mal sehen ob es noch später was anderes gibt.?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 16:36
@ivi82
ja ich hab nur so einen Minilaptop. Hab das Bild jetzt groß gemacht, hast du Recht. Den Mann konnte ich sehen, ob der aber jemanden angegriffen hat oder nicht ist auf dem Video leider nicht ersichtlich. Nachdem da aber keiner der Polizisten irgendwie zurückgewichen ist....

Ich finde es ja schlimm, dass da Passanten zwischen den Polizisten drinnen mitlaufen.
Ich glaube, ich streiche meinem Sohn die Amerikawochen heuer Ende Oktober. :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 16:37
@ivi82
Ich meine, wenn du dich angegriffen fühlst weichst du doch automatisch ein, zwei Schritte zurück?
Ist doch menschlich, oder?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 16:45
@DeepThought
naja, wahrscheinlich weicht man nicht zurück, wenn man einfach losschiesst......das nennen die stand your ground.....


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 16:55
@DeepThought
Für mich sah es nicht so aus, als wäre er da auf jemanden los.
Schon gar nicht auf die 2 Bullen die (für mich) schießen.?

Ich fand auch sogar eher das der rechte Bulle auf ihn zu ist. Aber mit solchen schlechten Vids, wirds eh schwer mehr heraus zu finden.

Ja finde ich auch bedenklich wegen der Passanten. Der eine wird übern Haufen gerannt. Es wurde einfach schlecht abgesichert.

Na das dein Sohn in solch eine Situation kommt glaube ich nicht.
Bin schon sehr oft in den Staaten gewesen bei meinem Bruder. Aber mir oder meiner Familie dort ist sowas auch noch nicht passiert.

Also ich würde auf jeden zurück treten. Und nicht auf einen zu.
Wenn man es wenigstens deutlicher sehen könnte.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 17:14
Nach dem Video sieht man wieviel möglichkeiten es gab aber Kugeln sind günstig...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 17:24
@ivi82
Da wimmelt es vor Polizisten und du sprichst immer von zweien. :D
Ich hatte ja schon Mühe das Opfer zu erkennen. Wobei, von keiner Gefährdung kann ja keine Rede gewesen sein. Stell dir vor, da wäre gerade jemand aus dem Geschäft gekommen. Querschläger von der Mauer, vom Boden....
Nicht umsonst gibt es keine Videos über das Ende der Geschichte zu sehen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 17:35
@DeepThought
Ja klar sind da ein haufen Bullen.
Aber nur 2 die in meinen Augen schießen. Der Rest steht bloß blöd drumherum und schafft es nicht die Passanten richtig abzuhalten.

Das hätte natürlich passieren können, das dort jemand raus kommt und getroffen hätte werden können.
Finde eh das des sowas von unkoordiniert ablief. Da wusste wohl der Eine nicht was der Andere macht. Oder machen soll.

Vielleicht gelangt doch noch das ein oder andere Vid davon ins Netz.?
Wartens wir ab.
Aber so hätte es nicht laufen müssen.

Wie wäre es mit einem großen Netz oder so? Das man über diese Personen drüber werfen könnte oder schießen. So das Derjenige sich kaum noch bewegen kann. Naja und Taser wären meiner Meinung nach auch angebrachter gewesen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 17:36
hier mal schöne Polizeigeschichten aus den USA

http://www.copblock.org/ (Archiv-Version vom 14.08.2012)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 18:21
Er musste sterben, warum ? Die Polizisten warnten Ihn mehrere Male, er hörte nicht.

Er schien doch ein Knick im Kopf zu haben richtig?,


Wenn er Geistesgestört ist, spielt es keine Rolle ob man Ihn hätte leben lassen können, wäre Er wieder auf freiem Fuße, hätte Er erneut solch tölpelhafte Tat beginnen können.


Er galt als Gefahr, welches Übel nehme Ich im kauf?,

Das ein Verrückter überlebt, aber die Gefahr besteht das Er mehrere Menschen tötet?,
Oder, dass ein Verrückter stirbt, aber dafür mehrere Menschen in sicherheit sind?.



Ich weiß nicht genau ob Er nur auf Droge war, oder ob Er wirklich Geistesgestört war.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 18:57
@Hirtius
na dann, knallt alle mit psychischen Problemen, alle Drogenabhängigen ab, oder wie soll man das verstehen?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:02
@Tussinelda Nein, bloß was soll man sonst machen?, Ihn lebenslang in einen Komplex stecken wo Er eingeengt in einer Zwangsjacke steckt und lebt?, Er wird dort kein Frohsinn verspüren, es kostet Geld, womit man Dinge bezahlen könnte um Gutes zu tun, wie einer armen Familie Nahrungsmittel zu kaufen?,


Ich weiß, das jeder Mensch ein Recht zu leben hat, Ich finde bloß, dass es weder für Ihn noch der Menschheit Vorteile bringt, wenn er Lebenslang eingesperrt ist.

Draußen rumlaufen lassen könnte man Ihn nicht mehr, sonst würde/könnte Er dies erneut machen und einen Menschen diesmal töten/gefährden.



Man kann nicht jeden Menschen retten, das Wohlergehen vieler hat höhere Priorität als das der wenigen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:07
@Hirtius
in den USA hängt es allerdings von Deiner Krankenversicherung ab oder von dem Geld, das Du hast.......also wenn Du nicht behandelt wirst, keine Behandlung bekommst, dann haste Pech, dann gehörste eben erschossen, wenn Du eine Gefahr darstellst, auch wenn Du niemanden verletzt hast und es 20 Mann oder mehr gegen einen sind......


Anzeige

1x zitiertmelden