Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:08
@oiwoodyoi

Er scheint aus ja Brazilien zu kommen.

-Aber- in Amerika bekommst du nach dem dritten Vergehen lebenslänglich.

Wenn er -vielleicht- schon zwei Vorstrafen hatte und nun wegen -Kiffen-
wieder eine bekommt... da würde ich wahrscheinlich auch so handeln und
den Tod vorziehen, als 25 Jahre Gefängnis wegen..... ---Kiffen---- absitzen.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:09
Haha das ist so lustig euch hier zuzusehen :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:10
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und es 20 Mann oder mehr gegen einen sind
Was spielt es für eine Rolle wieviele Polizisten da waren?, Es ist Ihr Job für Sicherheit zu sorgen,
Sollen die Polizisten alle abhauen bis auf Einen damit es *Fair* ist?,

Es mag deiner Idealogie nicht entsprechen, doch müssen auch Menschen sterben damit Menschen gerettet werden können.

Was interessiert Dich ein kleiner Mensch der laut deiner Meinung *ungerechtfertigter* weise ermordet wurde, wenn jährlich Tausende Menschen verhungern?,


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:13
@Hirtius
nee, jetzt bitte nicht wieder dieses Beispiel......natürlich verhungern Menschen, aber heisst es, weil noch schlimmere Dinge passieren sind auch andere schlimme Dinge egal? Darf ich deshalb keine Meinung dazu haben, kein Interesse daran, nur weil es immer noch Schlimmeres gibt? das ist doch lächerlich, aber so lässt sich natürlich jede Diskussion abwürgen.......
Und nein, ich will nicht einer gegen einen, aber 20 Mann oder mehr sollten in der Lage sein, einen Mann mit Messer zu überwältigen OHNE 12 Schüsse abgeben zu müssen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:14
@Hirtius
Zitat von HirtiusHirtius schrieb:Was interessiert Dich ein kleiner Mensch der laut deiner Meinung *ungerechtfertigter* weise ermordet wurde,

Wenn jährlich Tausende Menschen verhungern?,
Dazu fällt mir ein Zitat ein: "Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik". Sicher, das Zitat bezieht sich auf berühmte Persönlichkeiten, deren Tod besonders hervorgehoben wird, im Gegensatz eben zu denen, die verhungern. Demnoch find ich, so zu denken wie du und den Tod eines Menschen einfach mal zu akzeptieren, weil ja anderswo viel mehr sterben, ist genau das gleiche Denkmuster, zwar umgedreht, aber genauso falsch.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:20
@aseria23
@Tussinelda

Soll ich nun um jeden Toten trauern, der ungerechtfertigter weise ermordet wurden ist?,

Er lief mit einem Messer im unklaren Zustand auf einem Platz rum wo über Tausende Menschen rumliefen, Die Beamten baten und forderten Ihn mehrere Male auf sein Messer niederzulegen,

Was Ihr gutes Recht war, wenn er als Gefahr galt,

Er weigerte sich, lief im schneckentempo von den Beamten davon, Er drohte den Beamten mehrere male, Er fuchtelte mit dem Messer herum,

Hallo.... Er fuchtelte vor einem Beamten mit dem Messer herum (Das ist also völlig normal?)


Später rannte(ER RANNTE) mit gezogendem Messer auf einen Beamten zu,


Das bedeutet für mich, das der Mann nicht mehr Zurechnungsfähig war, einzige Lösung?, lebenslang wegsperren oder was soll man mit solchen Menschen machen? sollen solche Menschen pädagogisch Erzieher werden?.

Wieso sollte man solche Menschen schützen?, was haben wir davon wenn wir einen potenziellen Mörder frei rumlaufen lassen?.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:24
@Hirtius
also reicht es aus, dass es sein könnte, das jemand verletzt wird, den Anordnungen der Polizei nicht zu folgen, zu drohen, um getötet zu werden? OHNE das dies zur Diskussion stehen sollte? Interessante Ansicht, aber eben nicht meine......


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:25
@Tussinelda

Wer den Versuch unternimmt jemanden zu töten, der sollte auch getötet werden dürfen um das Opfer zu schützen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:25
@Tussinelda Öhm sofern Er mit einem Messer vor Polizisten rumfuchtelt, um zu zeigen das Er gefährlich ist,

Oder was sollen wir sonst mit potenziellen Mördern anstellen?, was Du mir so Ich dir, bloß umgekehrt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:32
@fregman
aber genau das ist doch die Frage, hat er versucht, jemanden zu töten? Wollte er sich nur verteidigen, die Polizei abwehren? Man weiss es nicht und für mich sind solche Fälle immer auch ein Grund zu überdenken, ob das Vorgehen angemessen war, ob man etwas hätte besser/anders machen können, dass niemand getötet worden wäre.....das wäre für mich ein positiver Schritt in die richtige Richtung und nicht den Polizisten quasi applaudieren, es als Supertat hinzustellen und keine Sekunde zu reflektieren......


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:36
@Tussinelda

6 bewaffnete Polizisten mit einem Messer abwehren?

Er ist auf einen Polizisten zugerannt mit einem ~30 cm Messer, er hatte 4 Minuten Zeit die Waffe wegzulegen. Er hätte die Situation komplett ruhig regeln können, trotzdem hat er sich anders entschieden.

Hätte er das Messer gleich weggelegt, wäre er noch am Leben.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:47
Wo ist der denn auf einen zugerannt, sowohl im Video als auch von Zeugen wird nicht gesagt das er die Bullen angreift, im Video sieht man sogar ziemlich gut das die zwei Todesschützen sogar auf den delinquenten zugehen anstatt nach hinten zu weichen wie man vermuten würde, man sieht auch das der delinquent eingekesselt wurde bevor er hingerichtet wurde...


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 19:56
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Wo ist der denn auf einen zugerannt,
Steht so in den Medienberichten. Was Augenzeugenberichte angeht gibt es solche und solche. Die Videos zeigen nur die Szenen davor, nicht die entscheidende Schussabgabe, sind also wenig hilfreich.
Glaubs oder glaubs nicht, was angesichts deines Vokabulars wohl eher der Fall sein wird.
Alles nur Medienmanipulation um zu vertuschen dass die Polizei aus einer Laune heraus einen unschuldigen Schwarzen erschossen haben.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 20:21
@dS
Hast du dir mein gepostetes Vid angesehen?
Dort geschiet genau das was) @Kybernetis beschreibt.
Dieses Vid wird wohl kein Fake sein.? Und man kann schon so einiges erkennen.
Aber schau doch bitte noch mal selber.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 20:27
@ivi82
Dein Beitrag war folgender:
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:http://www.liveleak.com/view?i=399_1344743391

Es sieht so aus, als würde der rechte Polizist schießen. Oder?

Sehe aber den Typen nicht. Er scheint auf jedenfall nicht nah drann zu sein.

Achtet mal bitte darauf.
Besonders überzeugt klang das nicht, offensichtlich dürftest du durch erneutes hinsehen aber schlauer geworden sein:
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Hast du dir mein gepostetes Vid angesehen?
Dort geschiet genau das was) @Kybernetis beschreibt.
Dieses Vid wird wohl kein Fake sein.? Und man kann schon so einiges erkennen.
Dass der Typ umstellt wurde, das kann man erkennen. Das ist bekannt, nichts neues und absoluter Standard. Was soll man denn auch sonst machen?
Ansonsten erkenne ich in dem Video genau gar nichts, so gern ich es auch würde, gib mal Sekundenangabe und beschreib auf was ich achten muss und wo sich das befindet.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 20:36
@dS
Ja richtig das Vid.
Was meinst du woher die Schüsse gekommen sind?
Richtig er läuft rückwerts den Fußweg entlang. Die Bullen hinterher. Dann kommen welche von vorne und von rechts. Kreisen ihn ein. Da kommt ein Bulle von rechts mit erhobener Waffe. Direkt neben dem Taxi. Vor dem Taxi steht ein weiterer Bulle der die Waffe oben hat. Dann fallen Schüsse. Und wenn du genau darauf achtest, siehst du das es von den beiden kommt. Ich kann jetzt leider nicht keine Zeitangabe machen. Da ich über Handy schreibe. Und es bei dem Vid spinnt. Sry


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 20:40
@ivi82
die beiden sind zu dem zeitpunkt aber gar nicht mehr im bild, und ich kann auch nicht erkennen woher die schüsse kamen
den verrückten seh ich auch nicht im bild, dürfte hinter dem auto sein

siehs dir halt später mal an, ein beleg dafür dass die cops auf ihn zugegangen und ihn dann ohne dass der verrückte jemanden attackiert erschossen haben ist das auf jeden fall nicht


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 20:53
@dS
Also ich würde sagen 18-20 sec.
Ich bin mit mitlerweile sehr sicher das der Bulle auf jeden Fall schießt. Der von rechts direkt neben dem Taxi. Natürlich von uns gesehen hinter dem Taxi. Er hebt die Waffe, schießt und senkt sie wieder.
Aber Vielleicht hab ich was an den Augen.? :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 21:08
@ivi82

Ich sehs auch so. Der rechts an der Motorhaube schiesst.Ich glaub am Kofferraum hinten sieht man wie er neidergeht...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 21:13
@ivi82
ok den seh ich, zumindest kann man sehen dass er die waffe hebt und nach den schüssen wieder senkt. rauch lässt sich auch erahnen.

den verrückten selbst kann man aber nicht sehen

sieht man aber auf die bewegungen der polizisten merkt man dass sie kurz stoppen, dann weitergehen und währenddessen die schüsse fallen
daraus lässt sich erahnen dass der mann kurz halt gemacht haben muss, dann aber wieder - womöglich in aggressiver weise - weitergegangen ist.

das ist nur spekulation, aber als beweis dafür dass die polizei ihn umstellt und in aller ruhe abgeknallt hat seh ich das nicht. der war in bewegung, noch dazu in richtung eines cops, und mit einem messer in der hand kann das böse ausgehen. grund genug von der waffe gebrauch zu machen, erst recht in amerika.

ich seh also hier nichts was den allgemeinen medienberichten irgendwie wiedersprechen würde und finde die handlung immer noch in ordnung. ideal wäre sicherlich wenn der mann unverletzt gefangen genommen worden wäre, aber das kann man in der situation von den cops definitiv nicht verlangen.

taser war wie gesagt keiner vorhanden, und wenn einer da gewesen wäre bin ich mir sicher dass der auch eingesetzt worden wäre da ich kaum glaube dass die cops aus "lust am töten" (oder wie auch immer man das nennen will) einen toten am times square (!) in kauf nehmen


Anzeige

1x verlinktmelden