Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:47
@SkySonic
Du wenn du meinst nach einem Bier alles umzubrettern beim fahren dann is das deine Meinung.
Und klar geht man dafür in den Bau. Find ich aber übertrieben. Du gehst ja schon in den Bau wenn de ein Kaugummi klaust. Das Rechtssystem dort is genauso beschissen wie überall auf der Welt.

Mal ganz davon ab wie man mit den Menschen dabei umgeht. Das erinnert mehr an eine Folterung als an Festnahme oder Kontrolle.

Und wie du sehen kannst hält das auch keinen ab Scheiße zu bauen. Noch nicht mal die Todesstrafe.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:49
@emanon

Nochmals, wenn der Polizist rechts von ihm steht während Kennedy den Polizisten, der sich vor ihm befindet frontal versucht im Laufschritt anzugreifen...wie wird er dann am linken Arm und in der linken Wade getroffen? Ist für mich nicht schlüssig. Wäre wohl logischer er wäre am rechten Bein und rechten Arm getroffen worden. Das Messer hielt er übrigens rechts wenn ich mich recht erinnere. Im Angriff halte ich also den rechten Arm entweder oben oder nach vorne wenn du verstehst was ich meine.
Dazu müsste man jetzt wissen, welcher Polizist ihn wo getroffen hat.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:54
@DeepThought
Und das weisst du nicht, von daher sind deine sämtlichen Spekulationen und Unterstellungen invalid.
Du hast doch mit Menschen zu tun.
Wieviel % der Trefferfläche machen die Knochen beim Unterschenkel aus, von vorne betrachtet?
25? 30?
Das heisst, dass sich jeder Schuss neben den Knochen in die Wade(nmuskulatur) bohrt. Das geht also auch direkt von vorne.
Zudem weisst du nicht wie qualifiziert die Aussage ist und was in der Überstezung verloren gegangen ist bzw. dazu erfunden wurde.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 14:00
also wenn man das weiss, dann wundert man sich doch über konfiszierte Handys.......
http://www.theverge.com/2012/5/16/3024042/us-doj-police-baltimore-video-recording-civil-right


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 14:04
@Tussinelda
Ist es verbürgt, dass Handys konfisziert wurden?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 14:08
@SkySonic Unqualifiziert? Was gibt ihnen das Recht den Mann zu töten? Die haben das Equipment um ihn ruhig zu stellen und auch die Schussbahn war frei.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 14:40
@emanon
steht da auch......
http://www.theverge.com/2012/8/14/3241779/times-square-shooting-confiscated-camera-phone


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 14:43
@Tussinelda
Dann ist es etwa so verbürgt wie die mehr als 15 Schüsse im Tagesanzeiger?
Wenn das keine tragfähige Basisi ist.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 14:45
@emanon

extra für dich nochmal rausgesucht :)


Etliche Touristen berichteten später, die Polizei habe danach reihenweise Handys konfisziert. Dabei gilt der berühmte Straßenabschnitt mit über 80 fest installierten Überwachungskameras als einer der öffentlichsten Orte Amerikas.

http://www.derwesten.de/panorama/der-tod-des-darrius-kennedy-polizisten-schossen-zwoelf-mal-id6981235.html


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 14:46
@emanon
es gab auch woanders Aussagen darüber, wurde meines Wissens hier schon gepostet
hier die NY Times
http://www.nytimes.com/2012/08/15/nyregion/the-police-sought-cellphones-pictures-of-times-square-shooting.html


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 14:47
@DeepThought
Warum sindZitate aus Zeitungen immer richtig wenn es in den Kram oder die VT passt und falsch bzw. zweifelhaft wenn es nicht so ist?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 14:50
@emanon
VT? Das ist nett......ich bin kein VTler, ich informiere mich überall und belege es auch entsprechend, wenn Du Belege hast, die das Gegenteil bezeugen, dann bitte......ich sage dann ja auch nicht ach ja, passt in die VT.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 14:51
@Tussinelda
ja es ist halt alles unwahr hier, was nicht so in den Kram passt.

@emanon
Für mich macht es einen Unterschied, ob jemand in die Wade oder ins Bein bzw. Unterschenkel getroffen wird. Wenn man sichs bildlich versucht vorzustellen mag man durchaus selbst zu einer Vorstellung kommen, wie es gewesen sein könnte. Vieles ist und bleibt hier unschlüssig.

Du zweifelst Zeitungsberichte an, nicht ich. :D


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 14:54
@Tussinelda
Der Post war gar nicht an dich adressiert.

@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Für mich macht es einen Unterschied, ob jemand in die Wade oder ins Bein bzw. Unterschenkel getroffen wird.
Aha.
Und du setzt voraus, dass der Verfasser der Zeilen das genau so sieht wie du.
Den Fehler haben wir ja nun zusammen gefunden.
Jetzt heisst es lediglich abzuwarten ob du daraus lernst.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 14:57
@emanon
Ich gehe davon aus, dass ein Arzt, der angibt an welchen Stellen Kennedy getroffen wurde die Körperteile auch richtig benennt und die Journalisten dass auch mehrfach richtig notieren. Du nicht?


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 15:01
@DeepThought
Du hältst Wade also für einen medizinischen Begriff?^^
Du weisst, dass die Quelle des Reporters ein Arzt bzw Autopsiebericht war?
Verlink doch bitte mal deine Quellen, ich hab das noch gar nicht gelesen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 15:14
@emanon
Weißt du, es wird mir langsam zu blöde. Lies dir selbst die unzähligen Zeitungsberichte durch, mehrfach wird berichtet, wie oft Darrius Kennedy getroffen wurde und wo. Ich such für dich nicht ständig die Berichte, die hier schon mal hochgeladen wurden raus. Handyeinzug hast du ja auch angezweifelt.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article108599494/Der-Tod-des-Darrius-Kennedy-auf-dem-Times-Square.html

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article108603807/Zwoelf-toedliche-Schuesse-am-New-Yorker-Times-Square.html



http://www.bild.de/news/ausland/new-york-city/vorwuerfe-gegen-polizei-new-york-25629706.bild.html


Und der interessanteste Artikel dazu:

http://strafblog.de/2012/08/14/tod-mit-ankundigung-exekution-eines-geistig-verwirrten-mannes-auf-dem-new-yorker-timessquare/ (Archiv-Version vom 16.08.2012)


geschrieben von einem deutschen RA, wenn ich mich nicht irre. ;)
von denen einige ihr Handy gezückt haben und die Situation filmen, gehen zwei Polizisten des legendären New York Police Departemant (NYPD) auf den schwarzen Mann mit der dunklen Sonnenbrille zu. Dann fallen 12 Schüsse.
Zur Wade (die jeder 10-jähriger dir zeigen kann)
ist ein Skelettmuskel und gibt der Wade ihre typische Form.
Wikipedia: Musculus gastrocnemius


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 15:24
@DeepThought
Sei mir nicht böse, du begreifst es anscheinend nicht.

Des weiteren hast du die Fragen nicht beantwortet und dir letztendlich deiner Erklärung der Wade selbst ins Knie ( oder die Wade :D) geschossen.
Ich hatte dir bereits erklärt das ein Schuss in die Wadenmuskulatur sowohl von der Seite als auch direkt von vorne möglich ist.
Ein Arzt wird bei der Beschreibung einer Wunde oder eines Schusskanals die betroffenen Muskeln und anderen Strukturen angeben.
Schuss in die Brust oder in die Wade hört sich jetzt für mich nicht nach der Auskunft eines Arztes an..


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 15:45
@DeepThought
Nur mal so als Randnotiz :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:...und die Journalisten dass auch mehrfach richtig notieren.
Wie erklärst du dir denn, dass in den von dir verlinkten Zeitungen mal von 15 und mal von 12 Schüssen geschrieben wird?
Epic fail.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 15:51
@emanon
es gab Anfangs unterschiedliche Berichte über die Menge der abgefeuerten Schüsse, vielleicht liegt es daran......wo er warum getroffen wurde ist mir sowieso egal, denn wenn es nur die Wade wäre, wäre ich ja zufrieden.......
ich denke nach wie vor, dass es bessere Verfahren gegeben hätte, den Verwirrten, bekifften Messerfuchtler zu entwaffnen oder sonstwie Dingfest zu machen. Tödliche Schüsse sollten nicht die Wahl sein.......


Anzeige

melden