Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:23
@Kc
Augenzeugen berichten davon, dass während des Spaziergangs von Kennedys mit der Polizei für sie schon klar war, dass diese Sache tödlich für Kennedy enden würde.
Man hat ihn versucht mehrmals zu warnen, in dem man ihm zurief: "Sie werden dich erschießen, leg dich hin" so in der Art jedenfalls.

Ein anderer Augenzeuge, der filmte, beschrieb es so (schrecklich, ich weiß): "Es war mir klar, dass sie ihn erschießen würden und sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Deshalb filmte ich das ganze. Ich befand mich hinter den Polizisten und wusste, der Mann könnte mich mit dem Messer nicht erreichen, ich war nicht in Gefahr"

Zur Schießwut: In der Zwischenzeit sollen die Cops in New York einen Beagle (Beagle, nicht Rottweiler) erschossen haben, der nicht von der Seite seines Herrchens weichen wollte. Pardon, sie haben ihn angeschossen und dann dort verrecken lassen. Ich konnte mir das Video nicht ansehen. Aber langsam aber sicher bekomme ich auch den Eindruck, dass die Waffen dort sehr locker sitzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:28
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ein anderer Augenzeuge, der filmte, beschrieb es so (schrecklich, ich weiß): "Es war mir klar, dass sie ihn erschießen würden und sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Deshalb filmte ich das ganze. Ich befand mich hinter den Polizisten und wusste, der Mann könnte mich mit dem Messer nicht erreichen, ich war nicht in Gefahr"
Ah. Und was bringt diesen tollen Herrn Augenzeugen jetzt dazu, schon vorher zu wissen, dass man den Kennedy erschießen würde? Hatte der irgendwie hellseherische Kräfte?

Er befand sich HINTER dem Polizist? Schön, ihn hätte man also nicht erreichen können mit dem Messer.
Das nächstgelegene Ziel wäre nämlich der Polizist gewesen. Und den darf man einfach so attackieren oder wie muss ich das verstehen? ^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:30
@Kc
Ich würde das so verstehen, das die ihre Cops da schon kennen und wissen wie die abgehen können.
Und auch Amis wissen wie so einige Cops in den ganzen Staaten drauf sind. Und wie das System dahinter steht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:35
@ivi82

Jaja... Es ist ja auch allgemein bekannt, dass die amerikanischen Cops nicht mal Handschellen tragen. Weil es für die Verdächtigen immer tödlich ausgeht ^^


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:36
@ivi82
Aaaaah, jetzt fängts an Sinn zu machen.
Zufällig vorbeischlendernde Passanten kenne alle Cops der Stadt und wissen wie sie zur Zeit drauf sind.
Kommt für mich völlig logisch rüber.
Das ausgerechnet die beiden Cops die geschossen haben bis zu diesem Zeitpunkt noch nie von der Waffe gebraucht machen mussten stört da eigentlich auch nicht, denn dann war es ja endlich mal Zeit.^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:43
@emanon
@Kc
Man kann mich auch gerne falsch verstehen.
Muss man aber nicht. :D

Die Amis wissen eben selber das viele Cops und die dazugehörigen Behörden korrupt sind.
Es ist einfach eine ganz andere Mentalität. Klar gibts auch Ausnahmen. Aber selbst ich kenne so viel Bsp. Und das ist nicht nur bei den Cops so auch bei Gefängniswärter immer wieder zu beobachten.
Das willkürlich gehandelt wird.

Aber soll jeder so sehen wie er mag. ich zbs hätte das auch gesagt, das sie ihn abknallen werden.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:44
Mich erstaunt eigentlich nur noch die Einfallslosigkeit der hier anwesenden Vtler.
Wie wäre es mit:
Das war alles vorher abgesprochen. Das Marihuana wurde aus der Asservatenkammer zur Verfügung gestellt und dem Times Square Ninja gegen seinen Willen verabreicht nur um den beiden Polizisten durch eine gezielte Tötung die Aufnahme in die Bruderschaft zu ermöglichen.
Gleich nach der Tötung haben sich die Cops auf dem Revier getroffen, Jungfrauen vernascht und 2 Kerben in die Revierschreibmaschine geschnitzt.

Hört sich jetzt unglaubwürdig an?
Finde ich auch.
Tatsächlich ist es aber genau so glaubwürdig wie die Kopfgeburten die hier vielfach abgesondert werden.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:44
@ivi82

Wir wollen hier nochmal festhalten, du hast Verwandtschaft in den USA und eine Bekannte bei der Polizei dort (somit auch ein wenig Einblick in die Marterie)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:46
@DeepThought

Der Vorfall mit den Beagle ist primär auf NYPD-kritischen (vorsichtig ausgedrückt) Homepages aufgetaucht. So, wie sich die Lage darstellt, war der Besitzer bewusst los ("doped out", so die Passanten), der Hund verhinderte eine Erstversorgung des Patienten. Daraufhin wurde der Hund von Polizisten angeschossen, um den Paramedics die Arbeit zu ermöglichen,meiner Meinung nach unumgänglich (in Deutschland wäre die Entscheidung seitens der Polizei genauso gefallen). Wie es mit dem verletzten Hund weiterging, ist definitiv nicht schön, hier fehlen die genauen Umstände (ob z. B. das Tierheim auf dem Weg war, etc.). Hätte man dem armen Tier den Gnadenschuß gegeben, wäre mal wieder der Aufschrei durch das Netz gegangen, und alle hätten wieder "Hinrichtung" geschrien. Wie man es macht, es ist eh nie richtig.

Dieser Vorfall ist aber kein Beispiel für einen überstürzten Schusswaffengebrauch, ich kann Dir gerne mal sagen, was deutsche SEKs bei einer Erstürmung mit anwesenden Kampfhunden machen (kleiner Tipp: der erste Mann führt dann eine Schrotflinte).


@ivi82

Dass Kennedy stirbt, hätte ich Dir auch sagen können, weil am Anfang des Videos schon klar ist, dass die Sitation schon sehr stark eskaliert und eine gewalttätige Lösung daher sehr wahrscheinlich ist.

Die Aussage, dass die meisten Polizisten in den USA korrupt sind halte ich für...naja...sagen wir gewagt.


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:48
@DeepThought
Naja aber jeder denkende und sich informierende Mensch kann zu diesem schluss kommen.
Da muss man noch nicht mal dabei gewesen sein.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:50
@dragon46
Einen Hund zu erschießen ist gerechtfertigt. Wozu gibt es Hundefänger.? Oder genug andere Optionen.?
Zitat von dragon46dragon46 schrieb:Die Aussage, dass die meisten Polizisten in den USA korrupt sind halte ich für...naja...sagen wir gewagt.
Und nach deiner Aussage über den Hund ist das gewagt? Na du wärst der beste Kandidat für drüben.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:53
@ivi82
Also wenn ein Mensch komatös am Boden liegt und der Hund den Ersthelfer nicht heran lässt empfiehlst du abzuwarten bis ein Hundefänger herbeigeholt werden kann?
Hab ich dich da richtig verstanden?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:56
@emanon
War der Hund bissig? Wollte er angreifen? Und so lange wie die Cops dort hin brauchen um den Hund anzuschießen. Hätte wohl auch ein Tierfänger oder whatever kommen können. Oder andersrum bis der KW kommt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 15:56
@ivi82
Danke, passt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 16:01
@emanon
Na wenn de mit der Antwort ned zufrieden bist, dann sag doch warum.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 16:06
@ivi82

Eine Bewusstlosigkeit ist ein zutiefst lebensgefährdender Zustand (mal abgesehen von dem eventuellen Drogenintox, der in dieser Situation vorlag), da wird mir auch @DeepThought mit ihrem medizinischen Hintergrund zustimmen. Allein die Verlegung der Atemwege oder die Aspiration von Erbrochenem können schnell zum Tod führen, aber auch sehr einfach (auch durch Laien) verhindert werden, wenn man eben an den Patienten rankommt. Nach zwei Minuten ohne Sauerstoffzufuhr zum Gehirn entstehen bereits bleibende Hirnschäden, da tut Eile not.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 16:06
@ivi82
Es geht sich nicht darum, ob ich mit deiner Antwort zufrieden bin.
Für mich ist es halt unverständlich dass die Befindlichkeiten eines Hundes über das Wohlergehen eines Menschen gehen.
Liegt bestimmt daran, dass ich Speziesist bin.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 16:15
@emanon
@dragon46
Gut dann is dem eben nun mal so.
Aber dem Tier dann nicht zu helfen, is wohl unter aller Sau. Da hätte sich doch wohl einer finden lassen der sich darum kümmert.?

Und mal davon ab. Ich bin ja ma gespannt, wie es der Besitzer finden wird wenn er wieder fit.?
Das sie seinen Hund umgebracht haben.

( Und da ging das anschießen anscheint) ;)


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 16:36
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Interessant finde ich ebenso, dass es offensichtlich eine Nachrichtensperre zu dem Fall gibt
Vielleicht gibt es auch einfach nichts mehr zu berichten bis das Ergebnis der Untersuchung da ist. Ziehst du diese in meinen augen wahrscheinlichere Möglichkeit in Betracht?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

16.08.2012 um 16:40
@dragon46
Da ich mich weigere das Video anzusehen, kann ich dir dazu nichts sagen.
Man erkennt, ob ein Hund aggressiv oder aufgeregt ist. Ich kann das hier nicht beurteilen.

@dS
Na Kennedy müsste ja langsam mal begraben werden, die Familie sich vielleicht zu Wort melden, Untersuchungsergebnisse vorliegen....ist ja schon fast eine Woche her jetzt. Oder dauert das allgemein so lange?
Ebenso müsste anhand der Videos eine Untersuchung ja schnell abgeschlossen sein oder nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden