Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 23:01
@Primpfmümpf

Glaub mir, ein Oberschenkel ist kein einfaches Ziel, besonders im Vergleich mit dem Torso. Darüber hinaus gibt mir ein Treffer in den Oberschenkel absolut keine Garantie, den Angreifer aufhalten zu können.

In einer derartigen Situation wird sich auch kein geistig gesunder Mensch, der Ahnung von der Materie hat, sich schnell rückwärts bewegen. Ich sehe nicht, wo ich hintrete und gebe eine stabile Schussposition auf.

Und die Geschichte mit "den Messermann entwaffnen" kannst Du gleich wieder vergessen, das ist Bullshit.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 23:11
naja wie auch immer. Ich habe meine ansichten geschildert. Und für mich sind 2 bewegende oberschenkel im gegensatz zum torso dennoch für einen Polizisten aus 10 Meter und vor allem aus 5 Meter zu treffen und ich glaube schon dass der getroffene dann die Haltung kurz vor dem Kriechmodus einnimmt. Der Schmerz, der Schock der eventuelle Knochenbruch.

Und zügig rückwärts gehen, vielleicht auch mit leichter drehug für die Flucht im Vorwärtslauf kann soweit ich weiß jeder Polizist nachdem er die schüsse abgefeuert hat.
Außßerdem könnte der angegriffene Polizist auch abhauen und füür den Messermann den lockvogel spielen wärend die anderen schießen. Aber nein, ist ja alles voller stress für die 5 oder 8 Beamten. Ich glaub die haben sich von wörten wie ,,look, they want shoot him" ect beindrucken lassen


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 23:17
@Primpfmümpf

Ich wünsche dir, dass du NIE in solch eine Gefahrensituation kommst, bei solchen Weisheiten :D :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 23:19
@Primpfmümpf
ganz ehrlich. Also 12 Schüsse waren bei Darrius Kennedy noch knapp bemessen, wenn du dir das folgende Video ansiehst. Hier brauchte man offensichtlich 30 Schüsse um den Mann ausser Gefecht zu setzen und der gemeine Pöbel versteht diese Maßnahme mal wieder nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=gcUJW9m9PJo (Video: Saginaw Police Shot Man 46 Times)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 23:21
ja und der typ mit der Waffe im Wallpaper trägt nochmal dazu bei auch wenn er sagt wie unangemessen es doch sei.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 23:51
Also mein Bruder sagt (Bundeswehr) das es durchaus möglich gewesen wäre ihn nicht tötlich zu treffen.
Und das es unangemessen war. Auch die 12Schüsse. Jetzt kann man sich streiten wer Recht hat.

Er sagte grad noch was gutes. Aus der Entfernung hätten man ihm ja sogar die Knarre an den Kopf schmeißen können. Lol :D


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 23:59
@Primpfmümpf

"Naja, wie auch immer" ist eine tatsächlich sehr elaborierte Antwort auf Fakten. Man kann e sich auch sehr leicht machen...

Im übrigen gilt bei der deutschen Polizei die selbe Vorgehensweise. Auf einen Angreifer mit Messer wird geschossen, bis dieser angriffsunfähig ist. Die Gründe dafür habe ich mehrfach erläudert.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 00:35
@dragon46
und wie beurteilst du den Fall mit den 30 Schüssen?
Ich denke, da muß selbst der härteste Knochen schlucken, wenn er das sieht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 00:42
@dragon46

Gut dann verschulde ich mich mit dem ,,wie auch immer"
Zitat von dragon46dragon46 schrieb:Im übrigen gilt bei der deutschen Polizei die selbe Vorgehensweise. Auf einen Angreifer mit Messer wird geschossen, bis dieser angriffsunfähig ist. Die Gründe dafür habe ich mehrfach erläudert.
Ist das jetzt ne Fangaussage?

angriffsunfähig kann auch vorrübergehen angriffsunfähig bedeuten. Oder nicht?

Oder ist man noch angriffsfähig genug wenn man den kleinen Finger noch bewegen kann?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 03:23
@Primpfmümpf
@DeepThought
@dragon46
@ivi82
@Kc
@krijgsdans
@emodul
@emanon
@StUffz
@oiwoodyoi


64 seiten wenn in den usa ein mann vn der polizei erschossen wird

wenn in süd afrika dutzende menschen von der polizei erschossen werden ist da allmy nicht mal nen thread wert. woran mag das liegen?

http://www.liveleak.com/view?i=bfb_1345136218


3x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 06:15
@emanon
ich bezog mich darauf Beitrag von emanon (Seite 60) , da hast Du den Auszug gepostet wo steht, dass er "still alive" ist, OHNE den Zusatz, dass er bereits verstorben ist. Verwirrt bin ich nicht, danke, mir geht es gut.

@robert-capa
daran, dass Du keinen thread dazu eröffnest vielleicht?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 06:39
@DeepThought
30 Schüsse sind viel, aber scheint ein Feuergefecht gewesen zu sein. Vielleicht war der Kriminelle akrobatisch veranlagt :D


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 07:33
@SkySonic er dreht sich um und geht ist ja nicht so das ich das video hier schon gepostet hätte....



ich sage es mal
so er dreht sich um und will gehen dann wurde geschossen er hatte nicht eine kugel denn er hatte wohl nur ein messer bei.man hat ihn von hinten erschossen.

sehr konsequent...


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 07:46
wenn die polizei einen messerschwingenden irren niederschießt,wird sofort von polizeibrutalität gesprochen,von wahnsinnigen,eventuell rassistischen cops und der ganze mist.
vielleicht wären die leute,die hier so pauschalurteile fällen (ohne dabei gewesen zu sein) befriedigter,wenn ein weiterer breivik massenhaft leute umbringt.oder wie der holmes,der in einem kino ein massaker anrichtet.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 08:05
@ivi82
Auch wenn ich es bewundere mit welcher Inbrunst sich hier einige lächerlich machen, aber dein Bruder der Bundeswehrsoldat ist wohl auch nicht der Hellste unter der Sonne, wenn er eine, womöglich geladene, Waffe einem Junkie an den Hals wirft.

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:...man hat ihn von hinten erschossen.
Sind da bereits Untersuchungsergebnisse veröffentlicht worden, ich war am WE nur mal kurz online?


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 09:00
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:64 seiten wenn in den usa ein mann vn der polizei erschossen wird

wenn in süd afrika dutzende menschen von der polizei erschossen werden ist da allmy nicht mal nen thread wert. woran mag das liegen?
Dreimal dürfen wir raten ... ist ja nicht am Time Square, hat ja nicht so viel Rassismus-Beigeschmack, ist zu weit weg und zu unübersichtlich ...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 09:37
@Primpfmümpf

Das ist ein Gegengewicht zu den ganzen
"Die US-Cops sind allesamt schießgeil!!!!!"-Schreiern.

Die Polizei unterscheidet in

1. Fluchtunfähig
2. Angriffsunfähig
3. Handlungsunfähig

So lange der Angreifer das Messer noch halten und laufen kann, ist er noch angriffsfähig.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 09:46
@FF
ich wüsste gar nicht, dass hier überhaupt von Rassismus die Rede war, eigentlich geht es nur darum, ob die Lösung, die einzige Lösungsmöglichkeit dieser Situation war und ist, ob 12 Schüsse und 7 Treffer nötig waren.......aber man kann natürlich auch eine Diskussion abwürgen, indem man entweder die andere Meinung als naiv, irrelevant oder sonstwie blöd darstellt oder natürlich indem man behauptet, das die "Rassismuskeule" geschwungen wird, einfach mal so grundsätzlich......


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 09:51
@emanon
Es machen sich hier wohl eher Leute lächerlich, die es nicht mal schaffen die letzte, aktuelle Seite des Threads anzugucken, durchzulesen, so auch gar nicht auf dem aktuellsten Stand sein können und nicht wissen, worum es im Moment geht, aber dafür andere als lächerliche Dummschwätzer hinstellen. :D
Genau das ist der Grund, weshalb ich dich schon seit ein paar Tagen ignoriere, aber ich war gerade eben so amüsiert... :D :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 09:52
Auf der anderen Seite kann man natürlich auch Diskussionen aufblasen und ad absurdum führen indem man als Couchpotatoe (ja, ich mag das Wort) der noch nie geschossen hat und es auch nicht tun will, die Einwände derjenigen die schon Pistole geschossen haben einfach nicht beachtet und weiter als vollständig Blinder über die Farben schwafelt.


Anzeige

2x zitiertmelden