Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:31
ja ist ja noch kurioser

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:32
@Tussinelda
Das ganze war eine Verfolgungsjagd zu Fuß, es ist schwer einen Taser auf diese Art und Weise zu besorgen. Und ich bin sicher dass Anstrengungen in diese Richtung unternommen wurden, schließlich steht die New Yorker Polizei oft genug im Licht von Kritik.

@Primpfmümpf
Wenn der Mann auf die Polizisten zustürmt ist das wie eine Kettenreaktion die dadurch ausgelöst wird.
Ich gebe dir hier ein Beispiel anhand eines Videos mit einem Hund.

https://www.youtube.com/watch?v=r5qFzd6VVo4


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:35
@SkySonic
der Hund ist übrigens gestorben......in der Tierklinik und die Schüsse werden auch in den USA für nicht gerechtfertigt und nötig befunden.....


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:35
@Tussinelda
Entschuldige mal, aber hätte sich der Polizist anfallen lassen sollen?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:36
@SkySonic

Und? zwei schüße auf ein viel kleineres Objekt als die Beine des Mannes mit dem Messer der auch noch viel mehr Zeit brauchte um den Polizist zu verletzen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:36
@SkySonic
das Du nicht erkennen kannst, dass das Problem darin liegt, dass die Polizisten eben nicht strukturiert, trainiert und organisiert vorgehen.....da fehlt die entsprechende Ausbildung, anstatt dessen eben die Schiesserlaubnis


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:38
@SkySonic
nee, aber da sich nach den Schüssen sowieso NIEMAND um den am Boden liegenden kümmerte, hätte man auf Animal Control warten können, wäre auf das Gleiche rausgekommen......Zeitmäßig


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:38
@Tussinelda
Die Ausbildung fehlt anscheinend in jedem Land.
In jedem Land wird die Polizei kritisiert für irgendein falsches Vorgehen bei einem unkontrollierten Massenmörder, irgendwelche falschen V-Männer oder sonstiges.
Wieso kann die Arbeit der Polizei nicht einfach mal so respektiert werden wie sie ausgeführt wird?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:39
@SkySonic

Weil sie irgend ein falsches Vorgehen begehen


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:39
@SkySonic
weil man das, was falsch läuft auch kritisieren muss, um es zu verbessern.....auch die Polizei, Deinen Freund und Helfer
so, ich geh mit meinem Hund


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:41
@Tussinelda
Und Ja, da ich selbst einen Hund habe hat mir auch das Herz geblutet bei dem Video.
Ich finde er hätte auf den Hund nicht nur einmal schießen sollen, das geht in Richtung Tierquälerei. Auch finde ich merkwürdig dass der Kollege noch Pfefferspray nachsprüht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:42
@SkySonic

Warum kritisierst du jetzt das Verhalten?^^


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:44
@Primpfmümpf
Wieso nicht? Nur weil ich in einem Fall eine andere Meinung habe?
Seine Reaktion den Hund zu erschießen finde ich richtig. Diesen aber mit Todesqualen sterben zu lassen wiederum nicht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:45
@SkySonic

Ne weil du dich fragtest warum die Arbeit der Polizei nicht einfach respektiert werden kann.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:46
@Primpfmümpf
Ja, allgemein gesprochen stimmt das auch. Ich finde man sollte die Arbeit der Polizei so hinnehmen wie sie gemacht wird.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:47
Also jede Skandal-nachricht über ein Polizeiverhalten ist unberechtigt?


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 06:48
@Primpfmümpf
Nein.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 10:04
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hätte man auf Animal Control warten können, wäre auf das Gleiche rausgekommen......Zeitmäßig
Ja aber der Hund legte aggresives verhalten an den Tag und war somit eine gefahr.

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Also jede Skandal-nachricht über ein Polizeiverhalten ist unberechtigt?
Das der Hund erschossen wurde oder das die Polizei einen Bewaaffneten unzurechnungsfähigen geschnappt hat ist recht unberechtigt. Es gehört zum USA bashing da dieser Rassismus sehr beliebt ist. In Ländern wie Russland, China oder änliches geht es ganz anders zu.
Aber das interessiert ja keinen da es nicht in der USA passiert...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 10:06
@interrobang
der hund hätte die Polizisten nicht angegriffen, wenn sie einfach etwas entfernter stehen geblieben wären und gewartet hätten.....was sie hätten machen können, denn um den Mann haben sie sich ja auch nachdem der hund lag, nicht gekümmert, das meinte ich.....


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 10:10
@Tussinelda
Was nichts daran ändert das der Hund aggressiv war. Hätten sie alles im umkreis von einen Kilometer absperren sollen?
Aber um den geht es nicht.


Anzeige

melden