Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 14:15
Tja, dann wird einer danebengeschossen haben. Nach dem Muster, was ich genannt habe, wird sich wahrscheinlich zu ungunsten dessen verschieben, der mehr geschossen hat.
Ich gehe nicht davon aus, dass da erstmal danebengeschossen wurde.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 14:30
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn in süd afrika dutzende menschen von der polizei erschossen werden ist da allmy nicht mal nen thread wert. woran mag das liegen?
3/4 der Leute duerften nichteinmal wissen wo Suedafrika liegt und mit den gesellschaflich-politischen Verhaeltnissen duerften sie sich gleich gar nicht auskennen. So gab doch erst kuerzlich den Fall mit den Minenarbeitern.
Wobei sich die Lage ingesamt schon einwenig verbessert hat, vorallem in groeßeren Staedten wie Joburg. Die Lage war dort ja auch sehr extrem (und ist sie teilweise noch), dagegen war das New York der 80er das reinste Paradies fuer Polizisten.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 17:01
@onka

Ich habe auch bei dir vorausgesetzt, dass du einen Thread lesen und der Argumentationskette folgen kannst.

Emanon schrieb:
Zitat von emanonemanon schrieb:als vollständig Blinder über die Farben schwafelt.
worauf ich ihm antwortete:
Schnuckelchen, wir spechen auf der letzten Seite von dem Fall.

Taku schrieb:
30 Schüsse sind viel

Video ist oben

Entferne also mal deine vollständige Blindheit hier und informiere dich
Ich habe dich hier zitiert , auf das Thema, dass wir hier kurz angesprochen haben

Mögest du mir jetzt bitte zitieren, wo ich dich persönlich angesprochen und beleidigt habe? Ich habe emanon angesprochen (und der verträgt so einen Ton, ist er doch auch nicht bescheiden beim Austeilen ;) )

(Kommts mir hier nur so vor oder liest hier keiner eigentlich genau, was die anderen so schreiben?)

@Kc
Ich muss auch Vergleiche zu anderen Fällen ziehen dürfen, ihr macht das auch mit Bundeswehr, Taliban und Afghanistaneinsätzen. Ihr zieht doch teilweise sogar Vergleiche mit euren Schußerfahrungen. :D Genauso gehören diese Vergleiche zum Thema wie der Vergleich eines anderen Falles, in denen die Polizei auf einen bewaffneten (Messer) psychisch kranken Mann (der selbst die Polizei angerufen hat) 30 Mal geschossen hat, sehr wohl zum Thema. Ansonsten müssen auch sämtliche andere Vergleiche hier verboten werden.
Das man bei 30 Schüssen natürlich nicht mehr so leicht das Argument halten kann, dass die Polizei eben anders nicht konnte, ist mir klar.

Ich kann mir auch erwarten, dass jemand, der jetzt länger nicht online war, zumindestens die letzte Seite durchliest, bevor er sich erneut in die Diskussion einbringt, ansonsten muß man davon ausgehen, dass hier kein echtes Diskussionsbedürfnis vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 02:29
- Auf den Anfangspost gezogen, und nicht in die Argumentationskette eingliedernd ;) -

Auf den Mann schießen, wenn er die Polizisten mit einem Messer angreift? Ja!
Ihn auf der Stelle hinrichten, oder nur "K.O"-Schießen? K.O!
Braucht man dafür 12 Schüsse? Nein!

Diese Aktion sieht für mich eher nach einem Blutrausch der Polizei aus.
Ich erkenne nicht eine einzige moralische bzw. rationale Handlung. Wie gesagt, ist eher ein Blutrausch.

Es ist fragwürdig ob der erschossene Mann, oder nicht eher diese Polizisten Psychopathen waren.
Ich meine... da ist schon etwas lächerliches dran, auf dem Timessquare, wo man auch mal daneben schießen und einen Fremden treffen könnte, gleich 12 Schüsse abzulassen und einen "potentiell gefährlichen" öffentlich und ohne Prozess hinzurichten, anstelle ihn mit einem tiefgezielten, auch für Passanten sicheren Knieschuss außer Gefecht zu setzen.


Stellt euch vor man würde jeden Besoffenen in Berlin der mit einem Küchenmesser herumfuchtelt auf der Stelle (am besten mit zwölf Schüssen) hinrichten.


1x zitiertmelden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 07:55
@DeepThought
Ich habe auch bei dir vorausgesetzt, dass du einen Thread lesen und der Argumentationskette folgen kannst.

Emanon schrieb:

als vollständig Blinder über die Farben schwafelt.

worauf ich ihm antwortete:


Schnuckelchen, wir spechen auf der letzten Seite von dem Fall.

Taku schrieb:
30 Schüsse sind viel

Video ist oben

Entferne also mal deine vollständige Blindheit hier und informiere dich


Ich habe dich hier zitiert , auf das Thema, dass wir hier kurz angesprochen haben
? Auf welche Äußerung von mir bezieht sich das? Wieso sollst du mich beleidigt haben????


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 08:08
@onka
Sorry, den falschen angesprochen. :)

@SkySonic
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb: Kannst du mal aufhören mich zu beleidigen? Ich glaube du solltest deine Blindheit entfernen.
Die oben gestellte Frage war an Taku gerichtet.
Mögest also Taku mir meine Beleidigung ihm gegenüber hier zitieren.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 08:58
@ceyxx
Zitat von ceyxxceyxx schrieb: ...anstelle ihn mit einem tiefgezielten, auch für Passanten sicheren Knieschuss außer Gefecht zu setzen.
Du bist Sport- oder Kunstschütze?
Mit welchen Waffen hat du letzlich noch geschossen?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 13:52
@emanon
Ich gebe zu, geschossen habe ich noch nie. Ich habe bloß häufiger schon gehört, dass Schüsse in die Beine von Polizisten angewandt werden, wenn es darum geht, das Ziel außer Gefecht zu setzen jedoch nicht zu töten.
Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 14:26
@ceyxx
ach, man liest immer wieder von Pistolenschüssen ins Bein, sogar mit Taschenlampe und in der Dunkelheit. Sind wahrscheinlich alles Kunstschützen oder aber Glückstreffer. :)

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_44646305


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 14:40
@DeepThought
Absolut unsachlich.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 14:55
@SkySonic
Wo bleibt das Zitat, in dem ich dich persönlich beleidigt habe?

Was ist unsachlich? Die Tatsache, dass zwei deutsche Polizisten in der Dunkelheit einen Mann, der mit einer Waffe auf sie zielte (welche sie nicht genau erkennen konnten) ins Bein und in den Fuß trafen, als sie das Feuer erwiderten?

Schau mal die Statistik an:

http://forum.hinterkaifeck.net/index.php

Schußwaffeneinsatz/Verletzung durch Polizeibeamte:

schoss eine Polizeibeamtin ihn in den
Unterschenkel.

schießt ein Polizeibeamter ihm ins Bein

schoss
die Polizeibeamtin ihm ins Knie.

Aufforderung das Messer abzulegen nicht
nachkommt, schießt einer der Polizisten ihm in den
Oberschenkel.

Die Liste geht noch laaaaaaange weiter.

Aber laß mich raten, die Statistik ist sicher getürkt. :)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 14:58
@SkySonic
Moment, link funzt so nicht...ich stell ihn gleich nochmals ein

http://schusswaffeneinsatz.de/Fallsammlung_files/Verletzung%20durch%20Polizeibeamte.pdf (Archiv-Version vom 14.07.2015)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 15:09
Link ist wirklich interessant:
Was habt ihr für Wunderknaben bei der deutschen Polizei

Bei einer Verkehrskontrolle rennt plötzlich ein Mann mit
einem Messer und einem Molotowcocktail in der Hand
auf die Polizisten los. Daraufhin schoss ein Polizist ihm
in den Bauch.
BZ-Berlin vom 20.3.2011: „Angriff mit
Messer - Polizist schießt“


Nach einem Überfall auf einen Juwelier flüchten die 3
Täter. Auf der Flucht werden zwei von ihnen von der
Polizei gestoppt. Dabei wird einer von einem Polizisten
ins Bein geschossen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 18:28
@DeepThought

Warum sollten das Kunstschützen oder Glückstreffer sein? Sowas lernt man doch bei der Polizei oder irre ich mich?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 18:33
@bonzokhan
Es wurde hier von einigen sogenannten Experten, die angaben, mit dem Gebrauch von Schußwaffen vertraut zu sein, seitenlang darauf beharrt, dass es unmöglich sei, einen sich auch noch bewegenden Menschen mit einer Pistole ins Knie oder ins Bein mit einem gezielten Schuß zu treffen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 18:37
@DeepThought
Was ist eigentlich der Sinn in deinen Argumentationen? Ich lese die ganze Zeit nur Argumente wie schlecht die US-Amerikanische Polizei ist und wie gut andere Länder mit ihrer Polizei umgehen.
Man kann auf so einer Basis nicht diskutieren.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 18:54
@SkySonic
Wenn man Argumenten, die mit links untermauert sind, nicht folgen kann, und man auf solche Beiträge ( ich darf mich mal selbst zitieren)
Ich glaube, es ist eine Tatsache, dass täglich in Amerika irgendwo Polizisten mit Waffen bedroht werden und diese Situation dann unblutig beenden können.


Ich würde nicht sagen, dass sie generell beschissen arbeitet. Die Kriminalitätsrate soll ja in Amerika sehr hoch sein und unzählige Polizisten machen sicher einen guten Job.

so antwortet:
Taku schrieb:

Was ist eigentlich der Sinn in deinen Argumentationen? Ich lese die ganze Zeit nur Argumente wie schlecht die US-Amerikanische Polizei ist
ist eine Diskussion unmöglich und sinnlos.
:D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 19:10
@DeepThought
Ich beziehe mich darauf dass du öfters persönlich geworden bist als ich bestimmte Argumentationen gebracht habe.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Entferne also mal deine vollständige Blindheit hier und informiere dich



melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 20:08
@SkySonic
Nachdem du dir diese Seite offensichtlich nicht durchgelesen hast, nochmals:


Ich habe auch bei dir vorausgesetzt, dass du einen Thread lesen und der Argumentationskette folgen kannst.

Emanon schrieb:
Zitat von emanonemanon schrieb:als vollständig Blinder über die Farben schwafelt.
worauf ich emanon antwortete: (das erkennt man daran, dass man ein @vor den Namen desjenigen setzt, den man anspricht)
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Schnuckelchen, wir spechen auf der letzten Seite von dem Fall.

Taku schrieb:
30 Schüsse sind viel

Video ist oben

Entferne also mal deine vollständige Blindheit hier und informiere dich
Ich habe ein Zitat von dir verwendet, dass auf das gerade angesprochene Thema verwiesen hat.

Ich habe emanon angesprochen (und Emanon verträgt so einen Ton, ist er doch auch nicht bescheiden beim Austeilen ;) ) In deinen Benachrichtigungen diesbezüglich stand: DeepThought hat dich zitiert... (Nicht angesprochen)

WENN ich persönlich werde, merkst du das, bis jetzt war ich milde amüsiert. ;)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

21.08.2012 um 20:18
@DeepThought

Klar darfst du vergleichen.

Nur solltest du nicht Vergleiche zwischen Äpfeln und Birnen ziehen :D

Beispielsweise indem du die Möglichkeiten eines Polizisten, wenn der Aggressor ruhig und unbewegt steht, mit einem Fall vergleichst, indem sich der Aggressor in ständiger Bewegung befindet.

Das passt schlicht und einfach nicht.
Einem still stehenden Menschen kann ich auch den kleinen Finger abschießen, wenn er ihn hochhebt.


Bewegung und Angriffe verändern die komplette Situation, warum ist das so schwer für dich zu begreifen?

Wenn du mit Schrittgeschwindigkeit gegen eine Mauer fährst, ist der Effekt auch anders, als wenn du mit 50 km/h gegen fährst.


Wenn du schon vergleichen willst, dann müssen die Fälle auch VERGLEICHBAR sein.

Sie sind aber definitiv nicht vergleichbar, wenn in einem Fall der Gefährder sich dauernd und unvorhergesehen bewegt und schließlich gar angreift und im anderen Fall der Gefährder ruhig stehen bleibt.


Anzeige

melden