Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 12:48
@emanon
Du, ich such dir nicht die links raus, in denen du ganz groß geschrieben hast, es wäre unmöglich Menschen in Beine....aber das hatten wir ja schon, gelle?
Und nun...glaub ich...soll ich euch nicht mehr länger ernst nehmen....hätte ich schon seit ...moment....
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das war in Form deiner Realitätsresitenz schon vor einigen Tagen zu bemerken.
ein paar Tagen nicht mehr tun sollen. :D :D

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 12:50
@DeepThought
Bankrotterklärung 1. Ranges.
Da kannst also für all deine Behauptungen keine Belege anführen?
Seh ich verwundert aus? :D

Ceterum censeo dass auf Basis der bekannten Fakten eine tragfähige Beurteilung der Sachlage nicht möglich ist und wehre mich deshalb gegen eine, gerne auch mal kollektive, Vorverurteilung der amerikanischen Polizisten.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 12:51
@emanon
Da kannst also für all deine Behauptung keine Belge anführen?
sagt jemand, der hier bestenfalls zitiert, aber auch nach mehrfacher Aufforderung noch keinen link.... :D :D :popcorn:

Weißte,man kann euch beiden Spezialisten nicht mal böse sein. :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 12:52
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich habe die Videos gesehen, der Kerl ist die ganze Zeit am zappeln, ich gehe davon aus, dass das Bild einen Moment darstellt, in dem er gerade mal die Hände in den Nacken genommen hat.
Schlicht überlesen? Ist klar, das spiegelt das eigene Realitätsbild nicht wieder, dann ist es natürlich unwichtig...
als Antwort auf:

DeepThought schrieb:
Das es langsam lächerlich wird für euch bemerkt ihr dabei nicht, ne?
Ja, für mich wird es langsam echt ein wenig lächerlich, mit jemanden zu diskutieren, der weder in der Lage ist zu erkennen, dass man einen Fall nicht mit dem anderen vergleichen kann, noch generell überhaupt ne ungefähre Vorstellung vom Schusswaffengebrauch hat und nicht mal eine Statistik von einer Fallsammlung unterscheiden kann..
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Deutsch kannst du, oder?
Ja, scheinbar besser als du, denn ich hätte in diesem Satz:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Das es langsam lächerlich wird für euch bemerkt ihr dabei nicht, ne?
noch mindestens ein s und ein Komma untergebracht.
Wie war das noch mit dem Glashaus?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 13:01
Zitat von emanonemanon schrieb:Ceterum censeo dass auf Basis der bekannten Fakten eine tragfähige Beurteilung der Sachlage nicht möglich ist
schwurbeldieschwurbel....
dass man Menschen, die sich bewegen aber durchaus mit gezielten Schüssen ins Bein zu Fall bringen kann, konnte man hier zum Beispiel durchaus belegen....aber
lassen wir das. Ich muss kochen. :D :D
DeepThought schrieb:
Das es langsam lächerlich wird für euch bemerkt ihr dabei nicht, ne?

StUffz schrieb:
Das war in Form deiner Realitätsresitenz schon vor einigen Tagen zu bemerken. Aber schön, dass du dich da endlich einsichtig zeigst. Das ist ein wichtiger Fortschritt.
:D :D
Für alle Nachlesenden, nicht ein Wort wurde da von mir im Zitat rausgenommen.

@StUffz
ja Stuffz, ich versteh ja, dass du jetzt versuchst zu retten, was da noch zu retten ist. Geht aber in die Hose. Ärgerlich, ja. Kann man auch nicht mehr bearbeiten jetzt, blöde gelaufen. :D

Es spiegelt aber genau die Argumentationsweise wieder, die hier seit Seiten von euch an den Tag gelegt wird. Einfach B schreien, wenn der andere A sagt. :D :D


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 13:11
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ja Stuffz, ich versteh ja, dass du jetzt versuchst zu retten, was da noch zu retten ist. Geht aber in die Hose. Ärgerlich, ja. Kann man auch nicht mehr bearbeiten jetzt, blöde gelaufen
Ich habe nicht vor, irgendwetwas zu bearbeiten, mein Post und die Erklärung extra für dich ist nur einen Post über deinen zu finden. Versuch ihn zu verstehen oder lass es bleiben.


Scheinbar scheinen dir aber die Argumente auszugehen, da du dich ja nun so wehement auf Nebenkriegsschauplätze klammerst anstatt das Thema zu behandeln.
Soll weiter getrollt werden oder gehen wir auf folgende Aussage doch noch mal ein?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich habe die Videos gesehen, der Kerl ist die ganze Zeit am zappeln, ich gehe davon aus, dass das Bild einen Moment darstellt, in dem er gerade mal die Hände in den Nacken genommen hat.
Der Rest dieses Textes ist eine Seite vorher zu finden.
Oder wir ergießen uns weiter in Verständnisprobleme deinerseits bezüglich einzelner Sätze. Scheinbar bestehen die für dich ja auch in @emanon seinen Postings.
Sollte das aber der Fall sein, dann sollten wir den Thread doch lieber nach UH verlegen lassen, da gibt es noch mehr Leute, die sich auf dem Niveau bewegen und bestimmt eher mit dir "diskutieren" möchten.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 13:40
@emanon
@StUffz
kann mir jemand der Fachpersonen erklären, warum kein Warnschuss abgegeben wurde?


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 13:47
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kann mir jemand der Fachpersonen erklären, warum kein Warnschuss abgegeben wurde?
wurde doch...
nur traff der gleich den kopf:)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 13:51
@Tussinelda
Bist du @DeepThought Schwester?
Sei nicht albern, ich habe mich meines Wissens in diesem Zusammenhang noch nie als Fachperson betitelt.
Was soll also das Geblubber?

Ich kann dir jedenfalls nicht sagen, warum auf dem vollbesetzten Times Square nicht einfach mal in die Luft geballert wurde.

Wenn mehrere Polizisten dich mit gezogener Waffe verfolgen, dir versuchen mit ihren Einsatzfahrzeugen (eventauell sogar mir Blaulicht) den Weg abzuschneiden und dich mt Pfeffergas besprühen dann sollte daraus die Absicht der Festnahme schon deutlich werden.
Aber ja, ein paar Schüsse in den Himmel hätten die ganze Sache so richtig schön "rund" gemacht.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 13:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kann mir jemand der Fachpersonen erklären, warum kein Warnschuss abgegeben wurde?
Bei uns war ein Warnschuss nicht erforderlich, wenn einer mit dem Messer auf einen los geht.
Im Übrigen sollte ein Warnschuss so angebracht werden, dass er niemanden verletzt.
Wie genau stellt man das in einer bevölkerten Einkaufsstraße sicher?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 13:57
@emanon
meine Güte, hast Du irgendein Problem, wenn man einfach mal nachfragt? Ich ging davon aus, dass Du "Ahnung" hast, weil ja sonst jeder offensichtlich zu dumm oder einfältig ist, um irgendetwas zu verstehen......


@StUffz
Ich weiss nicht, wie Warnschüsse "funktionieren", also ob ein Warnschuss auch eine Gefahr für Umstehende bedeutet, ob der in die Richtung des "Täters" abgegeben werden sollte, oder nur klarmachen sollte, wir haben Schusswaffen und wir werden sie auch benutzen, deshalb frage ich. Ein Warnschuss kommt in solch einer Situation also nicht in Frage?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 13:59
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber ja, ein paar Schüsse in den Himmel hätten die ganze Sache so richtig schön "rund" gemacht.
ich denke ins bein wäre besser gewäsen...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 14:00
@Koman
Ein Warnschuss ins Bein?^^


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 14:01
@Tussinelda

So ein Projektil aus einer Pistole fliegt gerne mal 1,5km weit.
Schräg nach oben wäre sie sicherlich in eine der Glasfassaden eingeschlagen.
Hätte man zwischen den Häusern hoch nach oben geschossen, so hätte man zwar die Häuser verschont, trotzdem kommt das Teil irgendwo runter und ist auch dann noch tödlich.
Anmerkung: Bei den Feierlichkeiten zum Tod von Gaddhaffi sind mehr als 20 Personen von herunterfallenden Projektilen getroffen worden, weil die Spinner wie die doofen in die Luft geballert haben.
Ähnliche Fälle gibt es aus einem Kindergarten in Munster oder einem Vorfall in der DDR.

Nö, der Täter hat die Waffen gesehen und musste davon ausgehen, dass sie auch eingesetzt werden.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 14:02
@emanon
Ein Warnchuss ins Bein?^^
ne in den kopf....

na klar in das bein...das er weiß, was alls nächstes passieren wird...
und die schüsse sollten möglichst nicht, im sekundentakt fallen...
dann könnte sich der täter noch entscheiden...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 14:02
@Koman
Ûnd wenn er sich dazu entscheidet dir den Hals aufzuschlitzen?


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 14:02
@Koman
Ich weiß nicht, ob du den Thread hier schon etwas länger liest, aber irgendwie ist diese Beinschussgeschichte schon desöfteren erläutert worden...


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 14:03
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ûnd wenn er sich dazu entscheidet dir den Hals aufzuschlitzen?
wie denn?wenn er am boden liegt?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 14:04
@StUffz
also wäre es gefährlich, bevor man den Täter quasi gestellt hatte, einen Warnschuss abzugeben, als er von der Polizei voran getrieben/geflüchtet ist?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 14:06
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich weiß nicht, ob du den Thread hier schon etwas länger liest, aber irgendwie ist diese Beinschussgeschichte schon desöfteren erläutert worden...
also ganz zufällig hab ich einen polizisten im famillienkreis...
und der sagt genau so..das es einfach nur unnötig war...

ein jeder polizist MUSS mit seiner waffe umgehen können...
und der täter ist ja nicht 1000m entfernt gewäsen...

wenn die nicht abgesprochen waren, ists ja ok...
menschliches versagen...


Anzeige

1x zitiertmelden