Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:33
@interrobang
ja und? Soll ich es toll finden, wenn sie wo anders nicht ganz so locker sitzen wie in China und es deshalb nicht kritisieren? Doofes Argument, immer darauf abzielen, dass es woanders noch schlechter ist.......und China und die USA vergleichen, ich weiss ja nicht.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:34
@emanon
der Hund ist an den Folgen verstorben, also wenn informieren, dann richtig!


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:34
@emanon
Is leider so. Die Menshen sind nur gücklich wen sie meckern können.

@Tussinelda
Ja drischt man lieber in die gleiche Kerbe und hackt auf amerika rum weil es alle machen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:35
@interrobang

Achso um so mehr es machen um so weniger ist es diskussionswürdig^^


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:36
@interrobang
nee, nicht weil es alle machen, ich bin nicht alle und ich kenne amerikanische Verhältnisse aus erster Hand, kann mir also eine eigene Meinung erlauben


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:39
@DeepThought
Nun, ich nehme das erstmal so hin, daß er jedoch tatsaechlich auch Passanten - und die Polizisten - bedroht hat und in der Vergangenheit schon oefters mit Gewalt und Drogendelikten aufgefallen ist steht außer Frage.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:40
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der Hund ist an den Folgen verstorben, also wenn informieren, dann richtig!
Eigentlich dachte ich, dass die User fähig sein sollten Zeitungsberichte und Videos so ein Thema betreffend anzusehen und sich zu informieren, und anschließend einen Thread zu lesen und der Argumentationskette zu folgen.

Ist nicht immer der Fall und nach einer Weile habe ich ich beschlossen, auf solche User nicht einzugehen.

Ich glaube, es ist eine Tatsache, dass täglich in Amerika irgendwo Polizisten mit Waffen bedroht werden und diese Situation dann unblutig beenden können. Von den Kopfgeldjägern will ich gar nicht anfangen.
Nebstbei ist ein Küchenmesser kein Wurfmesser....


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:41
@krijgsdans

warum darf ein Hund nicht drohen?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:44
@interrobang
nee, nicht weil es alle machen, ich bin nicht alle und ich kenne amerikanische Verhältnisse aus erster Hand, kann mir also eine eigene Meinung erlauben
huch hatte ich schon gepostet, sorry


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:46
@krijgsdans
So, dann eben nochmals für dich.
Darrius Kennedy war dort eine lokale Berühmtheit sozusagen, er gehörte zu den Obdachlosen, die dort täglich auftauchten und sich mit (nicht sehr harmonischen) Gesängen und oft sehr auffälliger Kleidung Geld zusammenbettelte. Er fiel in der Vergangenheit durch Besitz gestohlener Sachen, Drogenkonsum, Waffenbesitz auf und er hat bereits in der Vergangenheit die Polizei mit einem Schraubenzieher bedroht. Dieser Einsatz konnte damals unblutig beendet werden, die Polizei gab dann eine psychiatrische Untersuchung Kennedys in Auftrag. Niemals zuvor ist er in der Vergangenheit dadurch aufgefallen, jemanden verletzt zu haben. Die Familie beschrieb ihn als ruhigen Mann, sehr friedliebend, der in einer Kirche den Bassisten abgab in der Vergangenheit. Hatte aber zu Kennedy schon längere Zeit keinen Kontakt mehr.
Die Polizei kannte ihren Pappenheimer dort und zwar ziemlich genau. ;)


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:50
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:So, dann eben nochmals für dich.
Jajaja, blahblahblah, das ist mir auch bekannt.
Auch ist mir sein Mangel an kooperation bekannt sich sofort zu ergeben.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:52
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich glaube, es ist eine Tatsache, dass täglich in Amerika irgendwo Polizisten mit Waffen bedroht werden und diese Situation dann unblutig beenden können.
Ja und?

Es ist aber NICHT jede Situation gleich!!! Wie kommt man eigentlich immer darauf, dass jede Situation unblutig geklärt werden kann? Wie kommt man immer darauf, dass, nur weil man selbst noch keine Situation erlebt hat, wo lebensgefahr besteht und es gewalttätig wird, das auch bei allen anderen Situationen immer friedlich ablaufen könne?

Das ist, als ob man nur Smart gefahren ist und dann meint, man könne genauso gut auch einen Formel-1-Wagen lenken.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Nebstbei ist ein Küchenmesser kein Wurfmesser....
Ist doch Wumpe, ob das ein ,,offizielles Wurfmesser" ist oder nicht.

Wurfmesser sind ausbalanciert und lediglich LEICHTER zu werfen.

Du kannst auch Kückenmesser, Nägel oder Scheren schleudern und damit Menschen verletzen oder töten.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:54
@interrobang Deine aussagen gegen über dem Hund sind völlig irrational. Der hätte nicht gebissen mein Opa ist Hundetrainer gewesen und auch der sagt ,das es reine Dummheit war.Der Polizist war selber schuld,da er eine ganz falsche Mentalität ausstrahlte.sie waren einfach unfähig wieder mal. das hat nichts mit usa bashing zu tun.Gib jemanden eine Waffe und er Demonstriert seine MACHT.Gibt genug Wissenschaftliche belege was Macht auslösen kann,das hat nichts mit Staatsgewalt zu tun.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:55
@Kc

Wer kommt hir
Zitat von KcKc schrieb:eigentlich immer darauf, dass jede Situation unblutig geklärt werden kann?
Wer kommt hir
Zitat von KcKc schrieb:immer darauf, dass, nur weil man selbst noch keine Situation erlebt hat, wo lebensgefahr besteht und es gewalttätig wird, das auch bei allen anderen Situationen immer friedlich ablaufen könne?



melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:56
@krijgsdans

und dir ist auch bekannt, dass er psychisch krank war und die furchtbaren Konsequenzen seines Handelns zu dem Zeitpunkt nicht absehen konnte.
Ebenso ist dir bekannt, dass in den USA die Kriminalitätsrate sehr hoch ist und dort ständig der Mangel an Kooperation und sich sofort zu ergeben auftritt. Solche Einsätze aber durchaus unblutig beendet werden können.
Na dann...

@Kc

Hätte...könnte...usw. ;)


Hat er versucht das Messer zu werfen? Nö...
Er hatte ein Problem mit den Uniformierten, er hat versucht, sich zurückzuziehen, er hat derweilen die Polizei mit Zurufen provoziert (Erschießt mich, fangt mich), und er war psychisch krank, das wars.


3x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:58
@Primpfmümpf

Gewisse User ^^

Welche partout der Meinung sind, weil SIE noch in keiner Situation waren, in der es gewalttätig wurde und man mit dem Angreifer nicht mehr ,,ruhig reden" konnte, müsse das immer so sein.

Oder welche der Meinung sind, weil man EINIGE Situationen als Polizist unblutig lösen könne, könne man ALLE Situationen so lösen.

Oder solche, die der Meinung sind, dass jemand NIE gewalttätig und gefährlich ist, weil er BISHER noch nicht gewalttätig und gefährlich war.

;)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:59
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Hätte...könnte...usw
jaja man
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Hätte...könnte...usw
es ja mit Taser oder so machen können... ;)

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Der hätte nicht gebissen
also @DeepThought sagt zu soetwas
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Hätte...könnte...usw
:D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 12:00
@Kc

Mit sicherheit. Aber nicht in dem aktuellem Diskussionsverlauf der letzten stunde.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 12:01
@interrobang
Wo bitte hab ich das letze mal den Taser angesprochen? Bitte um Seitenangabe. :D
Gehörst du zu denen, die nicht genau lesen, was andere schreiben sondern einfach überfliegen und dann weiterhin stur irgend eine Meinung vertreten? :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 12:02
@DeepThought
War nur ein beispiel ^^


Anzeige

melden