Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:14
Zitat von KomanKoman schrieb:du hast deine ansichten....
und wir....unsere....
Aha es gibt Du und es gibt Wir.
Interessant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:19
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aha es gibt Du und es gibt Wir.
Interessant.
ich mein ehrlich jetzt....sonnst ist dir aber nicht fad oder so...


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:21
@StUffz

mit DU ist @emanon
gemeint...

und mit WIR...@DeepThought
und ich...

so, ich hoffe es ist dir jetzt recht!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:23
Zitat von KomanKoman schrieb:ich mein ehrlich jetzt....sonnst ist dir aber nicht fad oder so...
Ich denke, man kann anhand solcher Sätze schon recht gut sehen, wie hier versucht wird, jemanden in die Ecke zu drängen und sich selber ins einzig rechte Licht zu stellen.
(Du einzelner hast ne andere Meinung als WIR viele... wir müssen im Recht sein).
Das sollte doch sicherlich impliziert werden oder?
Macht jedenfalls stark den Eindruck.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:24
@Koman
Ich habs schob mal geschrieben heute: Sagst du A, schreit man B. Egal, worums hier geht. Schon alleine aus Prinzip.
So eine Art zwanghafter Widerspruchsgeist.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:26
@Koman
Was das Tuten und Blasen angeht, so bezog ich mich darauf, dass eine Hausfrau,die noch nie in ihrem Leben einen Schuss aus der Pistole abgefauert hat und auch nicht vorhat das zu tun, sich über etliche Seiten anmasst Usern, die sehr wohl über diese Erfahrung verfügen, zu erklären was machbar ist und auf deren Einwände gar nicht eingeht.

Des weiteren bin ich der Ansicht, dass die Informationen die wir haben, halt die Videos, nicht ausreichen um die Sachlage abschliessend zu beurteilen, vor allem, da die eigentliche Tötung auf keinem mir bekannten Video zu sehen ist.
Ausgehend von dieser wenig tragfähigen Basis anderen Menschen ein Fehlverhaten vorzuwerfen ist nicht schwach sondern erbärmlich wie man auch am hilflosen Gestammel und der Nichtbeantwortung der Fragen durch diese Person sieht.
Das führt uns gleich zur nächsten Frage, wenn du vor Gericht stehst, wärest du damit einverstanden von Personen mit ähnlich überschaubarem Sachverstand auf Grundlage eines Videos verurteilt zu werden, das die eigentliche Tat gar nicht zeigt?
Die Antwort dürfte nicht schwer fallen.

Ich denke zur Beantwortung der Frage braucht man keinen Juraabschluss.


3x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:26
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Du einzelner hast ne andere Meinung als WIR viele... wir müssen im Recht sein).
Das sollte doch sicherlich impliziert werden oder?
Macht jedenfalls stark den Eindruck.
einfach nur lächerlich von dir....


hier nur für DICH:

IHR habt eure meinung.....
WIR unsere.....


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:27
@DeepThought
Wenn dir die Grabenkämpfe zu viel werden, kannst du ja kurz ein Statement zu meinem vorletzten Beitrag abgeben, wenn du möchtest, indem ich mich als Schwerpunkt auf die kurze Reaktionszeit bezog.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:33
@univerzal
ja setz du dich mal mit den Fallbeispielen auseinander.
Deshalb bin ich auf dich gar nicht erst eingegangen.

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb: dass eine Hausfrau,die noch nie in ihrem Leben einen Schuss aus der Pistole abgefauert hat und auch nicht vorhat das zu tun, sich über etliche Seiten anmasst Usern, die sehr wohl über diese Erfahrung verfügen, zu erklären was machbar ist und auf deren Einwände gar nicht eingeht.
:D
Wenn du das so schreibst, kratzt es mich nicht ein bisschen. Siehste, ich stelle hier links ein, mit denen man belegen kann, was so machbar ist und was nicht.

Du schreibst aus deiner Sicht lediglich nur davon, dass hier angebliche User über diese Erfahrung verfügen und bezichtigst diese Fallbeispiele offensichtlich als erstunken und erlogen.

(Wobei ich ja schon lange davon ausgehe, dir gehts nicht um den Fall am Timesquare selbst, sondern darum, deine Meinung durchzuboxen, egal welche links und Infos man diesbezüglich vorlegt. Darum kann ich dich seit meiner ersten Aufforderung links hier einzustellen, die deine Ansichten untermauern, der du bis jetzt seitenlang nicht nachgekommen bist, auch nicht mehr wirklich ernst nehmen. Aber das weißt du doch schon, oder? :)


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:34
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: bezichtigst diese Fallbeispiele offensichtlich als erstunken und erlogen
Wo genau?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:34
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Was das Tuten und Blasen angeht, so bezog ich mich darauf, dass eine Hausfrau,die noch nie in ihrem Leben einen Schuss aus der Pistole abgefauert hat und auch nicht vorhat das zu tun, sich über etliche Seiten anmasst Usern, die sehr wohl über diese Erfahrung verfügen, zu erklären was machbar ist und auf deren Einwände gar nicht eingeht.
allso...
man sieht den typen mehrere minuten RÜCKWERTS gehen...NICHT LAUFEN...
ihn da ins bein zu schiessen ist also unmöglich...
aber um ihn hinzurichten,dafür ist genug platz???

hör mir mal auf mit dem...
ich bin ja auch nicht immer einer meinung mit
@DeepThought

aber hier SEHR WOHL....
ihr versucht sie genau so schlecht und unqualifiziert her zu stellen....
siehe OBEN...
Zitat von emanonemanon schrieb:Des weiteren bin ich der Ansicht, dass die Informationen die wir haben, halt die Videos, nicht ausreichen um die Sachlage abschliessend zu beurteilen, vor allem, da die eigentliche Tötung auf keinem, mir bekannten Video zu sehen ist.
und ich bin der meinung, das man eindeutig sehen kann,das der typ rückwerts GEHT...
und man ihn ohne weiteres ausser gefecht setzen hätte können.
wenn man nur daran GEDACHT hätte.--
Ausgehend von dieser schwachen Basis anderen Menschen ein Fehlverhaten vorzuwerfen ist nicht schwach sondern erbärmlich und wie man am hilflosen Gestammel und der Nichtbeantwortung der Fragen durch diese Person sieht.
da hast du recht!
nur trifft das hier ja nicht zu...
man sieht ja, das die polizisten zu spät reagierten oder falsch...
richtig ist verwundet....falsch ist tot...

also aus meiner SICHT!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:41
@DeepThought
Mich würde mehr interessieren, ob die Fallbeispiele einer Quote gegenüberstehen, indem die Täter bei solchen Situationen erschossen wurden, das wäre durchaus interessanter.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:43
@DeepThought
Du hast die Fragen schon wieder nicht beantwortet ich denke du hast gar kein Interesse an einer Diskussion.
Vertritt einer eine konträre Meinung, so gehst du einfach nicht mehr auf ihn ein.
Auf dieser Seite sind es ausser mir auch noch Stuffz und Univerzal.
Bin gespannt, wie lange die Mods sich dein Getrolle noch anschauen.

@Koman
Bleibt zu hoffen, dass du nie zu Schöffendiensten eingeladen wirst.
Wie kannst du einen Tathergang beurteilen aus über 6000 km Entfernung ohne die Tat gesehen zu haben?
Und dann auf der Grundlage womöglich einen Menschen zu verurteilen.
Ich fasse es nicht.


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:45
@StUffz

Versuchs mal mit langsam durchlesen und dann sinnerfassend kombinieren.

emanon schrieb
Zitat von emanonemanon schrieb: die noch nie in ihrem Leben einen Schuss aus der Pistole abgefauert hat und auch nicht vorhat das zu tun, sich über etliche Seiten anmasst Usern, die sehr wohl über diese Erfahrung verfügen, zu erklären was machbar
Aber ich erklärs dir langsam und ausführlich,dass auch du das vielleicht verstehst.
Schreiben hier User seitenlang, dass es nicht möglich ist einen sich bewegenden Menschen durch einen Schuß ins Bein zu stoppen,stelle ich hier etliche Fallbeispiele ein, die das Gegenteil belegen.
Also wo du lesen kannst, dass die Polizei auf öffentlichen Plätzen flüchtende, angreifende Personen , die mit Messer oder Schußwaffen bewaffnet sind, dies doch geschafft haben. Nicht nur einmal.
Diese Fälle hat der Onkel Lorej, der für die Polizei arbeitet auch gut ersichtlich zusammengetragen.

Mokiert sich jemand dann daran, dass man ein paar Seiten lang ständig diesen link reinstellt, und unterstellt er dieser Userin fachliche Inkompetenz (die er ja dann auch dem Onkel von der Polizei unterstellt, der diese Fallbeispiele zusammengetragen hat), schenkt er diesen Beispielen keinen Glauben, sonst müsste er zugeben, dass eben genau diese Schüsse ins Bein DOCH machbar sind.
Hast du das jetzt verstanden, oder soll ichs noch einfacher für dich erklären?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:48
@univerzal
findest du alles auf der Seite, in der auch diese Fallbeispiele angeführt sind. Musst nur etwas suchen und: Die Rate der getöteten Straftäter ist sehr gering. ;)
Über 72% der Fälle enden nicht tödlich (MEINE ICH in Erinnerung zu haben)

Mir ging es darum, aufzuzeigen, dass man Straftäter auch mit Pistole mit Schüssen ins Bein stoppen kann und das geht aus diesen Fallbeispielen deutlich hervor.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:50
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Du hast die Fragen schon wieder nicht beantwortet ich denke du hast gar kein Interesse an einer Diskussion
Da denkst du richtig, und ich habe auch schon begründet, weshalb ich kein Interesse mehr habe,mich mit dir über den Fall zu unterhalten. Auch wenns dich noch so schmerzt. :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:50
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Bin gespannt, wie lange die Mods sich dein Getrolle noch anschauen.
wir ihr nicht getrolle vor...du bist nicht, nen deut besser...
was willst du, das der mod macht?
unsere meinung verbieten?

ist deine die wahre?

mann mann....
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie kannst du einen Tathergang beurteilen aus über 6000 km Entfernung ohne die Tat gesehen zu haben?
ich hab genug gesehen, das ich das eben sagen kann....
es wäre LANGE GENUG zeit gewäsen, den täter ausser gefecht zu setzen...ohne ihn zu töten....

ich kann dir aber gerne links posten das du siehst, wie SCHNELL der hin und her gesprungen ist...
https://www.youtube.com/watch?v=B3_p4s57nnc
und nu?
keine zeit um ihn anzuschiessen?
Zitat von emanonemanon schrieb:Bleibt zu hoffen, dass du nie zu Schöffendiensten eingeladen wirst.
du kannst dir deine bemerkungen sparren....
bleib sachlich und beim thema...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 16:56
@DeepThought
Ich schau mir den Link an, wobei knapp 30% schon keine unerhebliche Quote sind. Aber du sagst es ja selber, es kann anders ausgehen. Es kann eben aber tödlich ausgehen, so wie geschehen.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 17:00
@univerzal
Es geht mal darum, zu erkennen, dass man sehrwohl Straftäter mit Pistolen und Schüssen ins Bein ausser Gefecht setzen kann.
Gibt man das mal zu, kann man sich weiter darüber austauschen, ob die Polizei in New York anders reagieren hätte können oder nicht.
Ich persönlich war von dem Ergebnis der deutschen Polizei überrascht. In Amerika ist die Kriminalitätsrate eine ganz andere. Wenn deutsche Polizisten so super ausgebildet sind,solche Fälle so hinzukriegen, gehe ich davon aus,dass es auch die amerikanische Polizei kann. Ich glaube auch, dass eine Vielzahl der Fälle, die dort abgearbeitet werden, niemals - ausser statistisch erfasst - den Weg in die Medien finden. Wenn, dann hören wir von den schwarzen Schafen.
In meinen Augen war der Fall Kennedy so einer.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

22.08.2012 um 17:01
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber du sagst es ja selber, es kann anders ausgehen. Es kann eben aber tödlich ausgehen, so wie geschehen.
klar!
wir wollen ja nur aufzeigen, das es hier nicht, UNBEDINGT NOTWENDIG war...


Anzeige

melden