Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:28
@almiero
Zitat von almieroalmiero schrieb: Die Amis sind so stolz auf ihren Taser. Hätte man es nicht damit versuchen können? Schließlich war ausreichend Personal vor Ort. Oder setzt man diesen dort nur gegen passive Personen ein?
Das Argument keinen Taser wirksam einsetzen zu können ist dass nicht alle Polizisten damit ausgestattet sind. Wieviele mögens sein? einer von 20? Vielleicht sind die Gefängnisse zu überfüllt.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:40
@Kc
ich vertrete vehement den Beinschuss? Ich vertrete vehement die Meinung, das 12 Schuss und 7 Treffer übertrieben sind und stelle die Frage, ob es andere Möglichkeiten gegeben hätte oder geben könnte.......ob man so viele Schüsse, die ja die Wahrscheinlichkeit des tödlichen Treffers erhöhen, abgeben MUSSTE, das ist die Frage, die ich stelle......


1x zitiertmelden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:43
@Tussinelda
Hätte der Polizist warten sollen nach dem Schuss, und mal sehen ob er doch noch vom Täter erstochen werden kann?

Das sind nun mal Ausnahmesituationen, und es war von uns niemand dabei. Wer weiß schon genau was da los war?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:45
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich vertrete vehement die Meinung, das 12 Schuss und 7 Treffer übertrieben sind ...
Wieviele wären denn nicht übertrieben und womit begründest du das?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:46
Es reicht zu wissen dass es 7 treffer bei 12 Schüssen waren. Dass man erst nach dem 7 Treffer aus 10 meter, wenn überhaupt, außer gefecht gesetzt wird ist mir neu und ich denke man sollte den Beamten efektivere Waffen aushändigen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:48
@emanon
Ich begründe es damit, dass ich es als Überreaktion empfinde, wenn 2 Polizisten 12 Schüsse abgeben, einer davon 7 Stück. Passiert das automatisch, also drücke ich den Abzug und es löst sich eine Salve oder wie muss ich das verstehen? Oder drückt jemand 7mal ab?


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:49
Das Schießen mit einer Pistole ist eine sehr heikle Angelegenheit. Man schießt damit sehr ungenau. Die tollen Schützen im TV sind völliger Blödsinn.
Wenn Ihr die Möglichkeit habt, mietet euch mal auf einem Schießstand ein und probiert es. Und diese Situation dann unter Stress und Lebensgefahr.... uiui.

Es sind also in diesem Fall 5 Schüsse daneben gegangen. Dann wirds langsam auch Zeit, das getroffen wird.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:53
@onka

Hatte dieser cop nur glück dass gleich der erste treffer saß?

https://www.youtube.com/watch?v=iTdFuwFJkNg


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:55
@Primpfmümpf
Nun, der hatte auch die Zeit gut zu zielen, das Ziel bewegte sich ja kaum in dem Moment.
Und wenn man die Entfernung sieht, würd sagen, dass waren ca. 5 Meter oder etwas mehr.

Nur in Bewegung, wenn z.B. auch der Schütze zurück weicht usw. wird es natürlch schwerer gut zu treffen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:57
@Tussinelda
Du argumentiert oder insistierst also aus dem Bauch heraus.
Diverse Praktiker haben dir von ihrer Sicht der Dinge berichtet,die zum Teil auf konkreten persönlichen Erfahrungen beruht.
Bringt dich das dazu deine Meinung zu überdenken?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:58
@emanon
ich versuche die ganze Zeit durch meine Fragen und /oder vertreten meiner Meinung herauszufinden, ob es nur die Lösung gab.......ich dachte das merkt man......


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:58
@DeepThought
Kannst du mal aufhören mich zu beleidigen? Ich glaube du solltest deine Blindheit entfernen.


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 13:59
@Primpfmümpf
Du hast anscheinend noch nicht begriffen.
Man kann 2 Vorfälle nicht so einfach vergleichen.
Weisst du wohin der Schütze gezielt hat?
Weisst du ob der Treffer reproduzierbar ist?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 14:02
@onka

Warum sollte der Polizist nicht auch soweit wie in diesem Video rangehen damit er ihn ins Bein trifft?

Weil er er messer hatte?

Und klar der messserman machte wohl auch noch radschläge


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 14:03
@emanon

naja man kann so vieles in frage stellen. nicht wahr?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 14:05
@Primpfmümpf
Es gibt Menschen die bestreiten alles ausser ihrem Lebensunterhalt.


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 14:06
@Primpfmümpf
Das mit den Radschlägen verstehe ich nicht.

Der Mann ist aber auf die Polizisten zugelaufen, bewaffnet mit einem Messer.

Das man da Angst bekommt, und nach 5 Fehlschüssen evtl. bischen öfter abdrückt, kann ich voll verstehen. Wie gesagt, man muss sich mal in die Situation der Polizisten versetzen. Die hatten es hier mit einem vollgekifften idioten zu tun


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 14:08
Wer weiß ob er ünerhaupt angerannt kam. Steht ja nur in den News und scheinbar sind alle überschaulicheren Videos eingezogen worden.

Wie auch immer, ich bin raus


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 14:08
Ich geh nicht davon aus, dass erstmal fünf daneben gegangen sind.
Jeder hat sechsmal abgedrückt, erfahrungsgemäß wandert das Schussbild nach oben weg weil die Waffe sich ja bewegt und auch den Schützen bewegt.
Ich würde eher davon ausgehen, dass zwei drei Schuss mittendrin danebengegangen sind, aufgrund der Bewegung des Mannes und der Waffe. Dann wurde nachgerichtet und wieder getroffen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

20.08.2012 um 14:13
@StUffz
ähm, einer hat 9 Schüsse abgegeben, einer 3.......nicht beide 6


Anzeige

melden