Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:04
@DeepThought
Awwwwwwwwwwwwwwwww :).

Weißt du, ich bin nicht empfindlich was sowas angeht. Ich hab Katzen (mein Gott hört sich das doof an, wenn ich es so schreibe :D) und die kotzen, pinkeln und scheißen auch mal daneben. Das mache ich dann weg und gut ist. Da pack ich mich nicht für.

Anzeige
melden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:05
@DieSache
das kommt bei mir auch noch dazu. ich müsste ja nun erst mal meine ganzen medis absetzen... und dann ertrag ich mich ja nicht mal selbst...
ich kann dich da gut verstehen!


melden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:07
Die Symphatie für dir Bewunderung von nicht eigenen Babys wird erzeugt indem der Symphatisant den Erzeugern, ohne Blickkontakt, ein sehr, ja wenn nicht sogar tiefst persöhnliches Kompliment bescheren kann, ohne Emotionen unterdrücken zu müssen was auf einem Mangel an der Überzeugung des kompliments rückschließen läst.

Den Erzeugern gefällt dies ebenfalls da eine Verunsicherung durch das Versicherte Kompliment umgangen wird weil auch sie während der Symphatie ihr Kind anschauen und nur zarghaft einen Blick riskieren um sich über die Überzeugtheit des Symphatisant zu vergewissern.


melden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:07
@Valkyre

deine Mutter ist Bluter und du zeigst auch Symptome ?

Hab ich im Biounterricht nicht aufgepasst, oder ist mir da was entgangen, soweit ich weiß sind Bluter ausschließlich männlichen Geschlechts, Träger des Gendeffekts können auch Frauen sein, jedoch bricht sie nicht bei Frauen aus...soweit war meine Erkenntnis...


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:08
Also wer kein Kind möchte, der brauch auch keins "anzusetzen"...egal was andere da sagen!

Es gibt ja auch Mütter , die erst unbedingt ein Kind wollen und dann völlig überfordert sind mit der Situation und in diversen Zeitungen sieht man ja , was da so alles trauriger Weise mit den Kindern geschieht.

Ich bin mit 21 Jahren zum ersten mal Vater geworden und mit 23 Jahren zum zweiten Mal. Kurz nach der Geburt meines 2. Sohnes, war meine damalige Lebensgefährtin und Mutter meiner Kinder auf die glorreiche Idee gekommen dies allein durchziehen zu wollen. ( Sie war der Meinung ihr Geld nicht in einen gemeinsamen Topf zuhauen und lieber für sich und die kleinen alles auszugeben...was ich natürlich nicht so hinnehmen konnte und finanziell fast ruiniert war)...

...So habe ich mir eine kleine Wohnung in der Nähe gesucht und hatte regelmäßigen Kontakt mit meinen Söhnen. Da es in den nächsten drei Jahren immer schlimmer wurde mit der Hygiene und Sauberkeit der Jungs und vorallem der Wohnung ...war ich gezwungen Ihr ein Ultimatum zu stellen...entweder Sie ändert ihre Lebensweise oder ich nehm die Kinder!... auf diesen Satz schien Sie nur gewartet zu haben und keine vier Wochen später lebten die Jungs bei mir und Sie meldete sich mit der Zeit immer weniger und seit 3 Jahren garnicht mehr.

Ich bereue nicht die Kinder in die Welt gesetzt zu haben...nur die Auswahl der Mutter hätte anders sein können!...;)

Nun sind die Jungs 11 Jahre und 9 Jahre und mein ganzer Stolz und ich bin auch stolz auf mich das 6 Jahre lang allein durchgezogen zu haben und das auch mit Arbeiten gehen und alles.Und ich geh auch stark davon aus , dass ich im Alter belohnt werde dafür...:)

Lg Ulli


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:10
"ich möchte keine kinder"

na dann ist doch alles in ordnung.steht ja niemand unter zeugungszwang.die langen gesichter der eltern kann man schon ertragen.


melden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:19
@Ulli302
Zitat von Ulli302Ulli302 schrieb:Ich bin mit 21 Jahren zum ersten mal Vater geworden und mit 23 Jahren zum zweiten Mal.
Waren eure Jungs Wunschkinder - also beiderseits?


melden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:21
Das Zweite ja....der Erste ...naja ich war jung!...;)


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:25
@Ulli302
Zitat von Ulli302Ulli302 schrieb:Das Zweite ja....der Erste ...naja ich war jung!...;)
Wie sich ja leider gezeigt hat, war deine Partnerin wohl für alle beide noch nicht wirklich reif genug ...


melden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:30
Ja das hat sich leider gezeigt, aber man kanns ja nicht rückgängig machen ...drum sollte man da sehr genau für sich und das Kind entscheiden, was das Richtige ist.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:32
@Ulli302
Zitat von Ulli302Ulli302 schrieb:Ja das hat sich leider gezeigt, aber man kanns ja nicht rückgängig machen
Abgesehen davon, daß du mit deinen Jungs glücklich bist ... in dem Alter passen sie auch in keine Babyklappe mehr :D (Vorsicht Ironie - nicht übel nehmen ;) )


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:38
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... in dem Alter passen sie auch in keine Babyklappe mehr :D (Vorsicht Ironie - nicht übel nehmen ;) )
nein nicht wirklich...meine können aber da auch schon durch die Eingangstür reingehen!...;)

ich finde die Babyklappe wirklich etwas Gutes, muss ich sagen...nicht das so etwas toll ist ein Baby weg zugeben ...aber die Möglichkeit Ihm eine bessere Zukunft zukommen zu lassen schon!


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:41
@Ulli302
Zitat von Ulli302Ulli302 schrieb:ich finde die Babyklappe wirklich etwas Gutes, muss ich sagen...
Ja natürlich - bei uns hier gab es aber letztens eine irre Diskussion, ob nicht alle Babyklappen und die anonyme Geburt wieder abgeschafft werden sollten, weil jeder Mensch das Recht darauf habe, seine eigentlichen Wurzeln kennen zu lernen :( , für mich einfach unbegreiflich!


melden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:43
ich denke die babyklappe hat schon so manchem kind das leben gerettet.
warum also wieder abschaffen?


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:47
@Thalassa

HHmmm ..das ist für mich ein schwieriges Thema...ich denke man kann es nicht beiden Seiten Recht machen..hat alles ein Für und ein Gegen. Ansich ist es für den Schutz des Kindes manchmal besser...seine leiblichen Eltern nicht kennen lernen zu müssen...auf der anderen Seite werden denke ich viel Kinder in diese Klappe gegeben, in Form von Kurzschlussreaktionen und Überforderung , welches man später vielleicht bereut!?!...Ich kenne mich da wenig aus...da soetwas für mich nie in Frage gekommen wäre.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:47
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:warum also wieder abschaffen?
Weil die leiblichen Mütter da - genauso, wie bei der anonymen Gegurt - nicht verpflichtet sind, ihre Personalien zu hinterlegen und die Kinder ab einem bestimmten Alter ein Recht darauf hätten, ihre leiblichen Eltern kennen zu lernen, was dann natürlich unmöglich wäre.


melden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:49
@Thalassa
aber, ernsthaft, das kann doch kein grund sein.
was nützt es einem, wenn die eltern bekannt sind, das kind aber tot in nem gebüsch liegt?
klingt jetzt vielleicht überzogen, ist aber schon oft genug vorgekommen...


melden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:50
@Ulli302
Zitat von Ulli302Ulli302 schrieb: in Form von Kurzschlussreaktionen und Überforderung , welches man später vielleicht bereut!?!..
Dann kann die Mutter ein paar Wochen, oder sogar Monate später, ihr Kind "wiederholen" - ist ja nicht so, daß die Würmchen sofort zur Adoption freigegeben werden.

@feallai

Das ist ein rein juristisches Ding, das mit den Wurzeln und leiblichen Eltern!


melden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:54
@Thalassa
ist für mich irgendwie völlig unverständlich... da muss man doch abwägen...
naja, noch gibt es sie ja, hoffentlich bleibt das auch so


melden

Ich möchte keine Kinder

28.08.2012 um 12:57
@feallai

Guck und lies hier selber ... mir ist vom Kopfschütteln schon ganz schwindelig :(

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1656137/ (Archiv-Version vom 26.02.2012)


Anzeige

melden