Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:24
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Die sind über die Jahre hin immer gleich süß und nicht so ekelig wie Menschenbabys.
Also ich war nicht ekelig als Baby ;) ... und meine Mutter war nachher, als ich sie gepflegt habe sicher noch einmal mehr froh, daß sie mich gewollt in die Welt gesetzt hat - dennoch konnte mich all das nicht dazu bewegen, meine Vorstellungen vom Leben zu ändern, alle meine Pläne über den Haufen zu werfen und mir Kinder anzuschaffen ... nichtmal eines hätte in mein Leben gepaßt!

Anzeige
melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:24
ich möchte gerne ein Elefantenbaby


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:25
Wir priviligierten Europäer sollten mal einsehen das es viele MEnschen auf der Welt gibt die einfach ganz pragmatisch Kinder bekommen, also nur weil es von Nutzen ist Kinder zu bekommen, denn die ernähren mitunter ganze Familienclans, in vielen Ländern gehen Kinder mit drei Jahren arbeiten und deswegen achten Millionen Frauen nicht auf ihre Gesundheit und sterben lieber bei der Geburt, weil sie hoffen das die Kinder bald arbeiten können und Kohle nach Hause bringen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:25
und ich denke, bei manchen wuerde ein plueschtier noch am besten passen...


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:26
@Jinana

na hey nicht nur chimpansen.. ich hatte mal einkaninchen das hat sich wie ein hund benommen :D herzerweichend echt

@CthulhusPrison
mir fallen bei überbevölkerung eher die chinesen ein


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:26
@Nenya
Schalt mal nen Gang runter.. Wir diskutieren hier über entscheiden und die Vorraussetzung ist dass man sich auch entscheiden kann.

Nicht böse sein aber ich glaube nicht dass eine Frau die beschnitten wurde überhaupt die Wahl hat! Soviel dazu!

Es geht hier um die Möglichkeit zu wählen Kind oder nicht Kind und wenn ich die Möglichkeit habe zu wählen sehe ich keinen VERNUNFT Grund ein Kind zu zeugen da keine Garantie also entscheidet mein Gefühl mit oder vllt sogar mehr.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:26
@Jinana
ein schimpansenbaby macht genauso in die windel.. außer du nimmst ein kuscheltier, was ich dir empfehlen würde. ist auch über die jahre hin immer gleich süß und überhaupt net ekelig.

ich finde die diskussion relativ sinnlos und ins leere laufend. es gibt immer die, die kinder wollen und die, die keine wollen. wo liegt da das problem? und es gibt immer welche, die die jeweils andere meinung nicht akzeptieren wollen. soll das doch jeder so handhaben wie er will.

ich habe die komplette thematik gelesen und mich teilweise sehr amüsiert.. vor allem wie manche so über kinder sprechen. im normalfall benehmen sich kinder im leben besser als erwachsene.. die sind wenigstens ehrlich.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:27
Zitat von JinanaJinana schrieb:Mir ist letztens eingefallen wenn ich mal wirklich ein Kind will hol ich mir ein Schimpansenbaby.
Die sind über die Jahre hin immer gleich süß und nicht so ekelig wie Menschenbabys.
Intelligent und geben genauso Liebe.
Du bist sicher auch eine/einer der zuerst schreit wenn n Kind in der Öffentlichkeit gestillt wird.

*lach


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:27
@Steinlaus
Also ich erwarte nicht unbedingt ein Invest-Return sondern eine faire und gerechte Behandlung des Kindes die angemessen ist. Ich denke mal das ist das mindeste was man erwarten kann wenn man ein Kind mit viel Liebe groß zieht das es auch einen gewissen Teil zurück gibt. Und das ist in meinen Augen nicht der Fall.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:28
@Eya
Ich erzähle dir einfach aus meiner Erfahrung heraus, aus welcher auch sonst? Ich arbeite mit Frauen aus der ganzen Welt und das ist der Alltag! Und ja es gibt Frauen die, die Wahl haben aber es nciht anders wollen!


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:28
@YvonneS
da brauchst aber nen großen garten


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:29
haretvor 2 Minuten
und ich denke, bei manchen wuerde ein plueschtier noch am besten passen...
Jop.. Denke ich auch.. Das kann man auch mal in der Ecke verstauben lassen wenn der Urlaub wartet..


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:29
@Eya
stillen an sich sieht auch nicht wirklich apetitlich aus bei allem respekt


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:30
@Eya
Selbst hier in unseren Ländern wurde noch vor kurzem immer nur Nachwuchs für Arbeit und Namenserhalt gezeugt, bei vielen wird das sogar immer noch so sein. Auch wenn es um Vermögen und Herrschaft geht. Das sind auch alles keine Herzensentscheidungen.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:31
@Eya
jop, und mal schnell in die waschmaschine schmeissen, sollte es eklig werden...XD


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:31
@Nenya

ich will garnicht wissen wies es bei den den königshäusern aussieht, ich mein die haben allen luxus aber wenn man denkt die werden auch unter druck gesetzt: DU HAST GEHEIRATET ALSO SORGE FÜR DEN ERHALT DER DYNASTIE


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:31
@Eya
Da wird solange rumgepoppt bis auch ja ein männlicher Nachwuchs rauskommt!


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:32
@Valkyre
Ist nur der Neid auf die großen prallen Brüste :D


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:32
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Was hälst du in paar Jahren von einem Schimpansenbaby?
Mir ist da jetzt was ganz böses eingefallen aber ich will nicht wegen rassistischen Äußerungen gesperrt werden. O.O


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:33
@Haret
Genau XD und einfach wegwerfen wenn's hässlich ist


Anzeige

melden