Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 15:49
@Creizie

Ich auch :D

und wenn's ne Tochter wird? o.ô

Anzeige
melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 16:22
Wie sagte meine Frau seinerzeit: Mir egal was es wird - Hauptsache sie ist gesund! ;)


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 16:28
Sehr interessant das meine Beiträge mit der Begründung, offtopic gelöscht wurden, wirklich sehr interessant! Wenn alle offtopic Beiträge im allmy gelöscht werden würden wäre das allmy mindestens zur Hälfte leer! In Diskussionen schweift man nun mal ab und es ergeben sich andere Argumentationsstränge. Und wenn dann seid wenigstens so gerecht und löscht alle offtopic Themen in diesem Bereich, viel Spaß dabei!


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 17:31
kinder hab ich über haupt welche ich glaube nicht .............. :D


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 17:49
@Franziska
Ist doch völlig ok, wenn Du das so siehst. Ich sehe das ähnlich. Aber möglicherweise wirst Du noch Probleme mit Deiner biologischen Uhr bekommen.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 18:20
@Suheila

Wenn man wirklich dahinter steht, kann die ticken und klingeln, soviel sie will - im Gegenteil, sie macht nachher so manches einfacher :) .


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 20:14
Wahrscheinlich kann man sich das als nicht Kinderlose Frau im besten Gebärfähigem Alter nicht vorstellen wie das ist, wenn alle einen immer damit nerven und Frau zur Rechenschaft gezogen wird wieso, warum und weshalb sie keine Kinder will. Selbst das Argument ich mag keine Kinder wird nicht akzeptiert. Auch ich die ich gerne welche hätte und keine bekomme, muß mich immer unangenehm erklären, es nervt einfach! Warum tun MEnschen das immer und immer wieder?
manche denken einfachnicht nach und meinen das was für die gut ist ist für andere ach gut. leider gibs da ne menge menschen die so denken
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... und wenn nicht gleich das, dann besteht noch immer die Gefahr bleibender Schäden durch Schwangerschaft und Geburt - auch heute noch!
ja wie z.b. inkontinens
Zitat von QuarksQuarks schrieb:In der modernen westlichen Welt wird heutzutage ein Kind als "Balast" angesehen, da Karriere und Geld einfach zu einen unsinnigen Fokus avanciert sind
ne du, es ist nicht nur geld und karriere, es ist der drang sich selbst ohne einschränkungen verwirklichen zu können und die wünsche ausleben zu können ohne ständig zurückstecken zu müssen zu gunsten von etwas das das eigene leben fremdsteuert.
den sobald kinder erstmal da sind, richten menschen ihr leben nach ihnen, das ist der lauf der dinge und SOWAS ist nicht jedermanns sache.
ich will mein leben selbst bestimmen, und nicht bestimmen lassen


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 20:15
@Suheila

nun nicht alle frauen haben so eine biologische uhr integriert ;)


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 21:28
@Franziska
Du bist zu jung um sowas zu beurteilen zu können, ich als ich 24 ha ha, kinder was wär das gewesen, Schliesse den Chat und melde Dich 15 Jahre wieder.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 22:21
@whisky
und genau solche aussagen sind es die unsereiner ständig hörtund schön langsam gehts einem mächtig auf die nerven..

sobald man das thema erwähnt und sagt man will keine kinder wird einem der verstandaberkannt.. jetz in dem fall auf grund des alters. und sowas ist beleidigend


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 22:28
Zitat von whiskywhisky schrieb:Du bist zu jung um sowas zu beurteilen zu können, ich als ich 24 ha ha, kinder was wär das gewesen, Schliesse den Chat und melde Dich 15 Jahre wieder.
Andere nach ihrem Alter zu beurteilen zeugt von der selben Naivität, die man denen vorwirft zu haben, die angeblich so jung sind.

P.S.
weniger Whisky = besserer Schreibstil


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 22:31
@whisky

Also das ist ja wohl der grösste Bullshit! Du kannst @Franziska
nicht beurteilen da du sie nicht kennst, und jemanden wegen seines Alters den Verstand und das Einschätzen solch eines Themas abzuerkennen ist wirklich ziemlich Abwertend und beleidigend.
Jeder Mensch ist individuell! Komm mal von deinem "hohen Roß" runter und bleib auf dem Boden der Tatsachen!

Also sowas geht absolut gar nicht.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 22:33
@Windlicht
der hat @Franziska gemeint und ich hab geantwortet weil sie nich da is.. aber was der sagt ist ne beleidigung für alle nicht nur für sie.

menschen sind verschieden.. manche haben mit 20 die reife eines 40 jährigen .. manche mit 35 die eines um die 20 usw.. reif ergibt sich aus erlebten und nicht nach dem biologischen alter.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 22:45
@whisky

Wie kannst Du so beleidigend sein? :D

Wer keine Kinder möchte, kriegt einfach keine. Wer keine Probleme hat, der sucht sich welche.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 22:48
@Valkyre
so ein Blödsinn, meinst Du ich war nie jung habe vielleicht noch nie so gedacht?. Eine junge frau die einfach noch nicht reif ist und noch was vom Leben erleben will und weiss der Kukuk sich vorstellt was das Leben noch zu bieten hat . Auch als Mann muss man für eine Entscheidung für ein Kind reif sein. Und es ist doch echt egal ob mimöschen Franziska keine Kinder haben will, ich halte sie nicht vom nicht haben ab. Das macht das Körperchen so unschön und Kinder sind sowie so so stressig, haben lieber paar Hunde oder Katzen Babys, die sind ja sooo süss.
Bischen zementalisch ausgedrückt, entschuldige mich dafür, aber ehrlich ist doch heute in unserer Gesellschft kein Thema , das Gegenteil ist der Fall, die Kinder sind heute im weg. Natürlich sie sind keine Welpen, haben eigende gendanken lernen schnell, SIE SIND MENSCHEN KINDER.


2x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 22:50
@myself
beleidigend wollte ich nicht sein, entschuldigt


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 22:55
Zitat von whiskywhisky schrieb:so ein Blödsinn, meinst Du ich war nie jung habe vielleicht noch nie so gedacht?. Eine junge frau die einfach noch nicht reif ist und noch was vom Leben erleben will und weiss der Kukuk sich vorstellt was das Leben noch zu bieten hat .
hey willst du mich verarschen, du kennst weder mich noch doe anderen und gibst so nen mist von dir als wüsstest du alles über jeden Oo .. und wenn du sowas von dir gibst beleidigst du nicht nur sie sonder auch mich und alle anderen die eben keine kinder wollen

was du sagst zeigt nur die oberflächlichkeit wie menschen die anders denken heutzutage abgestempelt werden nur weil einige wenige meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gegessen. und diese verallgemeinernte haltung spricht nicht gerade für dich. und erst recht spricht die nicht für eine emotionale reife deinerseits und ja es ist beleidigend.

und nur weil es menschenkinder sind heißt das noch lange nicht das man sie mögen muss.. es mag schließlich auch nict jeder jeden x beliebigen menschen auf der straße. kinder sind menschen wie alle anderen menschen auch nur das sie kleiner sind


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 22:56
@Windlicht
richtig, kann ich nicht daher, wenn wann sich gegenüber sitzt und darüber reden würde wäre viel druck aus der diskusion. so wie es aussieht ist @Franziska
für mich nur eine frau die sich selber leid tut das so viel leute ihr ein kind einreden. Ehrlich gesagt war macht das heute, ich zuminderst habe noch niemand ein kind eingereden wollen.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:01
Zitat von whiskywhisky schrieb: Natürlich sie sind keine Welpen, haben eigende gendanken lernen schnell
Was soll denn dieses anthropozentrische Gelaber wieder?
Neugeborene Säugetiere sind sich mental extrem ähnlich und dennoch lernt ein Welpe um einiges schneller und effektiver, als so ein sabbernder, vollgeschissener Nacktaffe.


2x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:02
@Valkyre
nochmal entschuldige, also verarschen will ich niemand, bin nur bischen direkt.
eine solche unterhaltung ist nicht geeignet um sowas auszutauschen. Ich selber war in einer langen kinderlosen verhältniss und niemand hat mich bedrängt kinder zu haben, entschuldige auch meine Frau wurde bedrängt. Nur ab und zu gefragt habt --ihr Kinder. Und dass darf man wohl fragen oder ?


Anzeige

melden