Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:04
@Demandred
ich weine jetzt euer opfer zu sein weil ich bischen kontra gegeben zu haben, und nicht so in mitleiderschaft von @Franziska
gegangen zu sein

Anzeige
melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:06
@Demandred
entschuldige meinen schreibstiel herr hochschullehrer


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:08
@whisky

nun ich bin auch sehr direkt wie du schon gemerkt hast.. aber wenn du nie bedrängt wurdest oder dir ständig irgendwas anhören musstest sobald das thema kommt hast du einfach nur glück gehabt.

den die realität sieht nunmal leider so aus das menschen andere meinungen nur schwer akzeptieren.. vor diesem thread hier gabs noch mehrere andere.. einer z.b. hieß "kinder? nein danke".. dort sind gewaltig die fetzen geflogen und das nur milde ausgedrückt wiel auf der einen seite die übermütter den nicht kinder wollenden einreden wollten das man kinder haben muss, die gernhaben muss die süßfinden muss usw und jeder der keine kinder hat sei ein kinder hasser usw was nicht der fall ist.. das hier ist im vergleich ein teekränzchen mit nem kuchenbuffet und butler :D

in der tat waren meiner erinnerung nach bisher nicht soviele tolerante oder besser gesagt friedlichere in solch nem thread dabei.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:09
@whisky
Spar dir deinen Sarkasmus.

Es mag sein, dass viele junge Leute, die sich dazu entschieden, nie Kinder zu haben, sich irgendwann umentscheiden, aber nur weil man so inkonsequent ist, heißt das nicht, dass alle diese Schwäche teilen.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:11
@Demandred
ich bin so einfach gestrickt das sarkasmuss zu hoch für mich wäre


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:12
@Valkyre
allein der begriff übermütter spricht nicht gerade für deine eigene toleranz. sorry aber ich glaube auch du bist nicht unbedingt objektiv was das thema anbelangt.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:13
@Demandred

das ist wahr.. den man muss unterscheiden in die fälle

1. ich will keine kinder aber nimm die verhütung nicht ernst wenn ich schwanger bin bekomme ichs
2. ich will keine kinder nimm verhütung ernst aber wenn ich schwanger bin bekomme ichs weil abtreibung ist mord
3. ich will keine kinder, aber bin nicht 100% dessen sicher
4. ich will absolut auf garkeinen fall kinder und lass es garnicht so weit kommen.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:15
Zitat von neecheeneechee schrieb:du bist nicht unbedingt objektiv was das thema anbelangt.
Objektivität ist auch fehl am Platz in einer Diskussion, sonst hätten alle die gleiche Meinung.

@whisky
Wenn du unfähig bist, auf das Essentielle meiner Beiträge einzugehen, dann sei es dir gegönnt.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:16
@Demandred
ich meinte objektivität bezüglich der begrifflichkeiten.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:16
@neechee

nun entschuldige aber wie definierst du einen menschen der die eigene positions als aller höchst erhaben über die anderer stellt und kleinkinder so hinstellt als würden sie regenbögen erbrechen und in den windeln seien kekse statt fekalien? und alle die anders denken sind monster charakterlos und herzlos den als frau ist man keine frau wenn man kein kind bekommt den das ist der alleinige sinn des lebens

nun mir fiel auf die schnelle kein besserer ausdruck ein, wenn du einen weißt, bitte korrigiere mich. und ja solche menschen gibs wirklich ;)


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:17
@neechee
Ach, ein paar provokante Kampfbegriffe, um der Diskussion Würze zu geben, schaden nicht.
Wenn die Gegenseite raffiniert und entschlossen genug ist, dann kommt sie schon damit klar.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:23
Zitat von DemandredDemandred schrieb:und dennoch lernt ein Welpe um einiges schneller und effektiver, als so ein sabbernder, vollgeschissener Nacktaffe
Ein sabbernder vollgeschissener Nacktaffe?! was ist das denn für ein Ausdruck? Ich mein nicht Kinder zu wollen ist eine Sache, Kinder so darzustellen eine andere.

Wo leben wir nochmal?


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:25
Ich werde auch nie Kinder bekommen.Ok,seit 2-3 Jahren denke ich schon mal dran. Wäre bei mir aber ein zu hohes Risiko.
Und Frauen die keine Kinder wollen,sind deshalb nicht schlechter oder sontswas.
Dafür gibt es welche die 10 bekommen,also ist der Ausgleich doch da. ;)
Ne,jetzt mal im ernst.Es gibt Frauen die möchten einfach keine Kinder,
und das sollte man auch so akzeptieren.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:25
@Demandred
Du hast recht, leider habe ich nur einen Hauptschulabschluss und kann Deinen essentiellen Beitägen echt nicht folgen, zugegebn habe ich Sie nicht alle gelesen. Weil ich eben nur Lebenserfahrung statt Bildung gnossen habe.
Vielleicht bin ich mit meiner Meinung gescheitert, weil, ich selber nicht die selben Erfahrungen gemacht habe wie ( ich möchte keine Kinder Prinzessin). War alles nicht so gemeint und wenn ich @Franziska
kennen würde und vielleicht Sie mich könnten wir uns gut austauschen.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:25
also rein biologisch gesehen sind menschen nacktaffen :D klingt komisch ist es auch.


2x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:26
@Valkyre
Tatsache :D Nackthunde sind ja auch nackt... :D hehe...


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:27
Lasst doch einfach die Menschen leben, wie sie es wollen.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:27
@zaramanda

:D oder diese merkwürdige nackte katzenart .. Oo oder nackt muhle.. XD sorry ich schweife ab

@whisky
kann es sein das du @Franziska nicht magst ;) ?


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:28
@Eya
Das ist die schriftliche Darstellung meiner Wahrnehmung. Ich benutze nur ungern Euphemismen.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:30
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:also rein biologisch gesehen sind menschen nacktaffen :D klingt komisch ist es auch.
Trotzdem ... Wenn jemand mein Kind so genannt hätte gäbe es Krieg.


Anzeige

melden