Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:31
@Valkyre
kann nicht sein, kenn Sie ja gar nicht. aber ich glaube nach meinen Beiträgen mag Sie mich nicht


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:31
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Das ist die schriftliche Darstellung meiner Wahrnehmung. Ich benutze nur ungern Euphemismen.
Wie traurig das Kinder schon so gesehen werden. Nur negativ


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:33
@Eya
Meine Meinung entspricht nicht der der Masse, sonst hätten wir keine Überbevölkerung.
Also keine Sorgen, dass Kinder "schon so" gesehen werden.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:37
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Meine Meinung entspricht nicht der der Masse, sonst hätten wir keine Überbevölkerung.
Also keine Sorgen, dass Kinder "schon so" gesehen werden.
Ne es geht immer mehr in diese Richtung.. Keine Sorge.. Wenn die alten mal alle weg sind wird sich's zeigen.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:39
@Eya

nun .. was soll ich sagen menschen sind eigentlich nichts anderes als tiere nur sind wir vom bewusstsein her weiterentwickelt. wie weit kann man nicht sagen den wir können mit den anderen nicht kommunizieren.

im übrigen hat keiner dein kind beschimpft was ich so mitbekommen hab

@whisky
da geb ich dir ausnahmsweise mal recht, ich denk nicht das sie dich noch mag ;)
Zitat von EyaEya schrieb:Wie traurig das Kinder schon so gesehen werden. Nur negativ
bei allem respekt aber für aussenstehende die sie nicht betreffen, wo was bringen sie aussenstehenden? welchen vorteil, welches positive? (aus der sicht eines aussenstehenden)


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:42
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:bei allem respekt aber für aussenstehende die sie nicht betreffen, wo was bringen sie aussenstehenden? welchen vorteil, welches positive? (aus der sicht eines aussenstehenden
Spätestens im Alter sind die außenstehenden auf fremde negative Kinder angewiesen... Aber, ja solang man jung ist ist alles tipptopp


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:42
@Valkyre
Also ich sehe schon ganz gern mal Kindern zu,beim spielen..oder wenn sie sich gegenseitig die Welt erklären...oder so.. :D Is schon süß.
Ich denke Kinder haben eine Unschuld die wir Erwachsenen nicht haben,oder nicht mehr.
Da denkt man doch vielleicht an seine eigene Kindheit,wie sie war, und zieht vergleiche.
Also ich mach das schon mal.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:43
@Demandred
Luuuu-rtz, darf ich Dich ab jetzt Nacktaffe nennen ? also ein nicht mehr Windelscheissender sozusagen, sozusagen erwachsener Nacktaffe? ich finde die richtige Euphemismen für Essentielle Beiträge einfach nicht. bitte um Hilfe


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:43
@Eya

in form von krankenpflegern schon klar.. aber sonst, ne persönliche emotionale bindung kommt da eher weniger zustande.

aber ich rede jetz nicht im alter, ich rede von einem kind?


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:45
Zitat von whiskywhisky schrieb:bitte um Hilfe
Die brauchst du definitiv.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:50
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:aber ich rede jetz nicht im alter, ich rede von einem kind?
Jo und ich bin hier raus.. Bei manchen Beiträgen bekomme ich einfach nur das blanke kotzen.
Wer keine will ist gut und wer welche will auch gut. Und Menschen mischen sich gerne in allen Dingen ein, ob Kind, Kinder, Erziehung, Lebensweise, glaube usw. Da muss man einfach drüber stehen. Haut rein


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:50
@zaramanda

:D ok und das gäbe mir wieder garnichts.. bin da eher der mensch der sich weit ab vom spielplatz auf ne parkbank setzt und den eichhörnchen beim nüssesammeln zusieht
aber da hast schon recht was die unschuld betrifft.. man sagt nicht umsonst:kindermund tut wahrheit kund. die kleineren reden wie ihnen der mund gewachsen ist.

^^aber meine kindheit will ich mit keinem der kinder vergleichen ich würd sicher meist schlechter abschneiden


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:53
Gerne, kannst Du mir helfen?. wenn ja , wie kennst du mich warum meinst Du ich bin hilfsbedürftig, warum denkst Du ich will @Franziska
was böses oder Ihr,, was anflicken,, Ich bin gerne bereit meinen Meister zu finden.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:53
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Da muss man einfach drüber stehen. Haut rein
bleibt einem eh nix anderes über am ende
Zitat von EyaEya schrieb:Bei manchen Beiträgen bekomme ich einfach nur das blanke kotzen.
soll ich nen kübel holen?


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:55
@Demandred
Gerne, kannst Du mir helfen?. wenn ja , wie kennst du mich warum meinst Du ich bin hilfsbedürftig, warum denkst Du ich will @Franziska
was böses oder Ihr,, was anflicken,, Ich bin gerne bereit meinen Meister zu finden.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 23:56
@Valkyre
Auf nen Spielplatz setze ich mich auch nich..oder in die nähe...is mir zu stressig. :D
Ich bevorzuge dann auch eher die Eichhörnchen. :D
Hab halt viele kinder in der Fam,und die sieht man halt schon mal.
Ja,tut wahrheit kund.... in den schillerndesten Farben. :D

Ja,schlechter würd ich auch abschneiden,viel schlechter.....
obwohl ich auch gute Errinerungen habe.


Was ich nur nicht verstehe ist,wenn Leute Kinder bekommen,und aber selber nix haben!!! Garnix,keine Ausbildung,´keine Arbeit und dénken:Der Staat macht ja..... man sieht doch wieviel es auch mit dem Staat nicht besonders gut haben.
Rennen in Suppenküchen usw....

Ok,wenn man da reinrutscht,is was anderes.
Aber die meisten stehen da von vornherein.


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:02
@zaramanda

ich hab nen kleinen cousin, der is extrem verzogen

kalr gute erinnerungen hab ich auch, doch diesind nur von meiner mam.. und der rest wird überschattet.

oder was auch arg ist sind die jungen dinger die sich schwängern lassen weil sie nicht arbeiten wollen und dann das kind zur oma abschieben weil sie party machen wollen .. ohne ausbildung ohne alles

also die armut meinst? .. klar man kann nie wissen was kommt, aber wenn man im vorherein zumindest ne basis geschaffen hat und ersparnisse dann hat man es zumindest versucht dem kind was zu bieten


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:11
Meine Meinung auf den Punkt gebracht vor ich den Pc ausschalte, trotz allem würde ich nieeeeeee jemand ein Kind einreden. Sowas muss aus eigende Überzeugung kommen Körper Geist und Seele überzeugt sein dass man es will, nur dann funktionierts.


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:13
@Valkyre
Also ich hab viele cousinen und cousins,die haben alle kinder von 0-9...glaub ich... :D die sind soweit alles ganz "normale" Kinder.Mal was zu meckern oder so,aber ansonsten ganz lieb.

Ja,obwohl eine Cousine war mit nem Typen zusammen,der hat schon ein Kind von ner anderen,..hat sie geschwängert,und sitzenlassen. Sie hat die kleene eigentlich nur bekommen um ihn zu halten.
Hat keinen oder einen sehrsehrsehr schlechten Abschluss. Keine Arbeit,keine Ausblidung nichtmal Mini.jobs macht sie. Hat einen Sohn bekommen,von ...??? weiß sie nicht...oder so....
Und tut nix,ausser blöde Sprüche kloppen und keine Ahung haben. Die ist jetzt 20 glaub ich....

Was soll daraus werden?....???

Ja,ich mein Meine Mutter war auch arm. Die hat nur geackert...und es hat trozdem nicht so recht gereicht.Aber wir hatten nicht wirklich das gefühl das es uns an was mangelt. Hatten essen und was zum anziehen.

Vorher was sparen,zurücklegen..damit seinem Kind auch was bieten kann. Auch an Wissen!! Es geht ja nicht nur ums Geld....

Und wenns dann doch mal schlecht läuft,dann hat man es versucht,und kann auch mit hilfe des Staates oder wem auch immer wieder auf die Beine kommen.

Aber wenn ich nie was gemacht habe,...wie soll das Kind denn ein Vorbild in einem sehen?
....Denn das sollten Eltern doch auch sein.oder?


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:21
@zaramanda
mein cousin is 10 und somit der jüngste.. nach ihm komm bin ich die nachstüngste mit 23.. und ich denk das ist das problem, das einzige kind.. und es wird aus falscher gutmütigkeit alles durchgehengelassen

oda das klingt ja nett.. und so doof musst mal sein das nen mann mit nem kind halten kannst.. im gegenteil. die ergreifen bei ner belasteten lagen und ner zusätzlichen belastung der beziehung die flucht

was daraus wird, das liegt irgendwo in den sternen

meine mam war auch immer für mich da.. mein offizieller erzeuger mit dem sie leider zu lange verheiratet war ist ein religiöser fanatiker. und das brachte bis wir auszogen, also bis zu meinem 17. lebensjahr psychoterror nonstop.. und nein es ist nicht schön immer hören zu müssen das man verrecken soll und sowieso zur hölle fährt udn das jedes wochenende wenn das arschloch heim kommt

ausbildund ist sehr wichtig

so ist es

das ist als würde wer der nie geflogen ist jemanden das fliegen beibringen wollen Oo das wäre merkwürdig


melden