Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:27
Zitat von DemandredDemandred schrieb: als so ein sabbernder, vollgeschissener Nacktaffe.
diese Aussage finde ich mehr als heftig.
Wie @Eya schon anmerkte: Keine Kinder zu wollen ist die eine Sache, aber Kinder so zu bezeichnen.....
Alter Schwede....

Anzeige
melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:28
Ich werde mich nicht entschuldigen. :alien:


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:29
@Valkyre
Also wenn ich mal so zähle...meine Oma hat 8 Kinder...die haben alle 1-5 kinder....und davon haben bis jetzt nur 7 keine kinder. Glaub ich..... meine Sis und ich die älteren...also 30 und 34 die anderen sind so 18-25 oder so....also da kommen schon welche zusammen.. :)

Ach der Typ ist vorbestraft..sie jetzt auch.. :/ ganz toll-...
Meine Tnate hat zwar ein Auge drauf....aber meinserachtens nach zu spät.... aber ok. ...

Mein Erzeuger hat alles versoffen was war.... das ist ein Thema wo ich unger einsteige. ;)

Aber wenn man sowas hört,ist nicht grad förderlich für selbstbewusstsein....

Ja,frag mal nen Elefanten wie man fliegen soll.... ;) Ausser Dumbo kann das wohl keiner....


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:33
@Demandred
hab ich mir von dir auch nicht erwartet.


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:36
@zaramanda

verstehe.. nja aber solche typen kannst eh vergessen

und was das thema erzeuger betrifft ;) manche menschen wären ohne besser dran gewesen. und nein das wars auch nich, ich hab heut noch damit zu kämpfen kannst mir glauben.

:D genau so oder so ähnlich


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:37
@Valkyre
irgendwie kann mans spüren ....


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:41
@Valkyre
Das glaub ich. Mancher Kampf geht nie zuende.... meiner nicht.aber man kann versuchen mit zu leben.

Also ich find,wenn jemand keine Kinder möchte,ist das eben so. Die gründe sind vielfälltig,und man muss sich auch nicht rechtfertigen.
Punkt aus. Ich geh jetzt schlafen.. :D


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:42
@neechee

gewisse sachen bleiben im gedächtnis aber nen starken charakter hatte ich schon immer, und daher war ich bei dem auszug auch die treibende kraft. und bin auch jetz alles andere als ein schüchternes kleines mädl was sich leicht unterbuttern lässt :D


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:43
@Valkyre
Das merkt man auch!! :D *daumenhoch* :D
Ein steh-auf-männchen... :)


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:44
@zaramanda

kontakte zu menschen die einem nicht gut tuen abbrechen wirkt wunder :)

:) wenn jeder so denken würde wäre vielesbesser.. aber wünsch noch ne gute nacht ;)


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 00:45
@zaramanda

gut wenn mans merkt :) danke ;)


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 01:44
So, jetzt muss ich mich mal wieder zu Wort melden! Liebe Leute, ihr werdet alle ein bisschen ungehobelt, ihr verliert gerade euer Gesicht ;)

@whisky
Du meinst, ich sei zu jung? Ich lebe seit fast vier Jahren in einer Partnerschaft und habe auch regelmäßig Sex. Wie das beim Geschlechtsverkehr so ist, wird man, wenn man nicht verhütet, schwanger. Nach längerer Diskussion mit dem Partner und meinem Frauenarzt habe ich mich also dazu entschieden die Pille zu nehmen. Was ich am Anfang zu erwähnen vergaß: zu Beginn unserer Partnerschaft haben wir uns beide einem Aids-Test unterzogen, damit wir uns in dieser Hinsicht voll und ganz vertrauen können. Wir wollten einfach beide verantwortungsvoll handeln, um
nicht eines Tages sagen zu müssen: ups, schwanger, was jetzt? Ich glaube gar nicht, dass du in der Lage bist, dir vor deinen Handlungen Gedanken zu machen, was dein Tun für Konsequenzen mit sich bringen kann. Das sieht man ja an deinen wohlformulierten Posts.... Aber zuletzt, bitte klär mich mal auf: ab wann ist man denn offiziell reif? Mit 14? Oder 16? Oder doch erst 18? Beim Eintreten der Periode? Beim ersten Sex? :D

Glaub mir, dass du nur wenig Schulbildung und dafür mehr Lebenserfahrung genossen hast, das merkt man dir deutlich an ;D
---------------

Kinder als Nacktaffen zu bezeichnen ist doch etwas.... Hmmm, naja, das entspricht doch ziemlich der Wahrheit :D Allerdings war das mit ein paar negativen Wörtern gewürzt, die ich nicht so schön fand. Zu keinem Zeitpunkt in deinem Leben wirst du mehr lernen, als im Säuglings-/Kindesalter. Die erzieherischen Einflüsse in dieser Zeit prägen dich für dein späteres Leben. Beschäftigt euch mal ein bisschen mit Entwicklungspsychologie, das ist hochinteressant!

Jemand hat hier noch gemeint, dass ich mit der biologischen Uhr Probleme bekommen werde. Das kann durchaus sein, schließlich wirken einige Hormone auf den Körper ein, deren Steuerung nicht in meiner Hand liegt. Allerdings sehe ich nicht ein, warum ich mich bedingungslos der biologischen Uhr ergeben sollte, so wie es von einem Großteil der Gesellschaft gewünscht wird. Der Mensch ist ein Nacktaffe, also ein Säugetier ;). Das, was uns aber von der Tierwelt unterscheidet, ist, dass wir nicht nur instinktiv handeln, sondern auch "Herz und Hirn" zusammenbringen können. Wir können nachdenken, wir können reflektieren, wir können das Für und Wider abwägen. Das ist es auch, was mich an diesem Thema so stört: "Du wirst deine Meinung schon noch ändern! Komm in 15 Jahren wieder, dann reden wir weiter." Natürlich werde ich meine Meinung ändern, das heißt aber noch lange nicht, dass ich gleich mit der Umsetzung zur Tat schreiten werde, schließlich bin ich ein denkendes und reflektierendes Wesen, das zum Kinderwunsch
auch die äußeren Umstände miteinbeziehen wird. Es kann also sein, dass ich irgendwann einmal einen Kinderwunsch habenwerde, der aber dann nicht auf Biegen und Brechen umgesetzt wird, wie es von einigen propagiert wird.
"Huch, die biologische Uhr tickt! Jetzt muss ich aber mal ran!"
Nein danke, nicht mit mir!


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 02:04
@Franziska
sorry , aber wirklich eloquent kommst du auch nicht unbedingt rüber .


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 02:44
@neechee
ein Schicksal, das wir uns wohl teilen müssen, gelle? ;D


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 02:53
@Franziska
Mir gefällt deine Ehrlichkeit und direkte Ausdrucksweise. Nur weil man als Frau geboren wird, muss man doch nicht gezwungen sein Kinder zu bekommen. Das soll jeder für sich selbst entscheiden und wenn der Partner zusätzlich damit auch noch einverstanden ist, wo ist das Problem?
Wenn du deine Meinung eines Tages ändern wirst - ok. Wenn nicht - auch ok.
Welches Recht nehmen sich hier manche heraus über dich zu urteilen oder dir ihre Meinung aufzudrücken?

Ich teile deine Meinung ganz und gar nicht bezüglich des Kinderkriegens, jede Frau ist anders und soll für sich selbst entscheiden. Lass dich nicht unterkriegen :-)


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 19:05
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:kindermund tut wahrheit kund. die kleineren reden wie ihnen der mund gewachsen ist.

Du kannst mir bei Gelegenheit ja einmal erklären, was dich in diesem Punkt von Kindern unterscheidet.

@Demandred
Möglicherweise hast du ein Kinderfoto von dir betrachtet und kamst so auf die Idee eines sabbernden vollgeschissenen Nacktaffen? Niemand verlangt von dir, Kinder zu mögen. Allerdings frage ich mich ernsthaft, was Kinder dir angetan haben, dass du es als notwendig erachtest, so von ihnen zu sprechen.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 19:15
Naja, wer keine Kinder haben möchte, der hat eben keine, Punkt. Was gibt es da noch großartig zu diskutieren? Heutzutage ist es doch gar nicht mehr so erstrebenswert Kinder in die Welt zu setzen und dafür haben auch viele Verständnis. Deshalb muss man aber doch nicht gleich Kinder regelrecht hassen. Warum auch? Man war doch selbst mal ein Kind und nur weil man keine Kinder mag, sie herabzusetzen, kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 19:17
@Emmi
Reg dich ab, von mir gibt es keine Kinderfotos. Die gegenwärtigen sind schlimm genug.
Meine Ausdrucksweise dient dazu, der Verherrlichung von Kindern entgegenzutreten, die in dieser Gesellschaft lächerliche Züge angenommen hat.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 19:20
@Demandred
von welcher verherrlichung durch welche "gesellschaft" redest du eigentlich???


melden

Ich möchte keine Kinder

31.08.2012 um 19:21
Von Verherrlichung würde ich auch nicht sprechen, eher von einer übertriebenen Führsorge..


Anzeige

melden