Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:33
@Eya

XD also große pralle brüste hab ich jetz auch schon da sind eher die frauen neidisch auf mich was das betrifft. und nein ich bin weder schwanger noch habe ich kinder

es ist eher der akt an sich der für mich persönlich ekelhaft ist

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:33
@Eya
puh ja...XD


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:34
Zitat von NenyaNenya schrieb:Selbst hier in unseren Ländern wurde noch vor kurzem immer nur Nachwuchs für Arbeit und Namenserhalt gezeugt, bei vielen wird das sogar immer noch so sein. Auch wenn es um Vermögen und Herrschaft geht. Das sind auch alles keine Herzensentscheidungen.
Und da wundert man sich dass die Kinder einem mal den Rücken kehrt? :D


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:35
@Valkyre
Jop... Einfach.. WEGGUCKEN


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:35
@Eya
Der traum eines jeden Mannes! :D


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:35
@Valkyre
Aber wenn Katzen Babies bei Katzen Mama saugen dann ist das ja sowas von süß nicht wahr?!


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:37
@CthulhusPrison
2 für die Hände und die dritte? :D hahaha au man!


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:39
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Du bist sicher auch eine/einer der zuerst schreit wenn n Kind in der Öffentlichkeit gestillt wird
Nein!
Weil ich es eine absolute Frechheit finde wie sich Leute in der Öffentlichkeit aufregen können wenn eine Mutter ihr Baby stillt o.O
Nur weil ich Babys nicht mag heisst es nicht das ich sie nicht akzeptiere.
Also es ist etwas natürliches wenn Mutter ihr Baby stillt und ich bin DAFÜR das sie es auch in der Öffentlichkeit machen dürfen.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:41
@Jinana
Naja da du schriebst Babies seien "ekelig" war dies meine Schlussfolgerung ... Ich muss mich wohl entschuldigen :) sorry :)


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:42
Nee, ich rege mich auch nicht auf, wenn jemand sein Baby stillt. Ich schaue halt einfach nicht hin, und gut ist.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:44
@Eya
Mit ekelig meinte ich eher die Sabberei, Kotzerei und Kackserei von den Babys. ;)


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:45
Zitat von JinanaJinana schrieb:Also es ist etwas natürliches wenn Mutter ihr Baby stillt und ich bin DAFÜR das sie es auch in der Öffentlichkeit machen dürfen.
Natürlich ist es aber nicht in der Öffentlichkeit! Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das ist Strafbar. ;)


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:46
@Valkyre
Ja, sieht man ja jetzt bei Engländern. Grad mal verheiratet und dauernd wird auf ihr Bauch geglotzt ob der auch ja schon ne Wölbung zeigt. Grauenvoll!
Aber das müssen noch nicht mal reiche Leute sein, auch bei kleinen Bauern wird das so gehandhabt. In Indien werden sogar weibliche Säuglinge getötet, weil viele Frausein als Makel empfinden, oder einfach weil sie arm sind und sich die Brautmitgift nicht leisten können die man für eine Tochter aufbringen muß.
Tja, also wer das nur in seiner Welt beurteilt und vor allem vorverurteilt sollte mal in die Welt schauen was sonst noch so passiert und froh sein das Glück gehabt zu haben hier geboren worden zu sein.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:46
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Natürlich ist es aber nicht in der Öffentlichkeit! Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das ist Strafbar
Was für mich komplett unverständlich ist.
Und eigentlich eine Frechheit.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:47
@Nenya
Ja das ist ein Verstandes Grund, aber kein guter, sondern egoistisch durchdacht und berechnet. Das sind dann die Eltern die am lautesten schreien wenn das Kind nicht so wird wie vorgestellt.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:47
Zitat von EyaEya schrieb:Jop... Einfach.. WEGGUCKEN
:D hab ich auch immer gemacht wollts halt nur sagen

und ja tiere erwecken bei mir emotionen im gegensatz zu säuglingen :) babykatzen sind einfach nur knuddelig


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:47
@CthulhusPrison
Omg das Kind weiss sowas nicht!!! Wenn es Hunger hat dann muss das Buffet öffnen! Fertig


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:48
Ich würde als Mutter nicht in der Öffentlichkeit stillen ehrlich gesagt , das wäre mir schon sehr unangenehm


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:48
@CthulhusPrison
Das stimmt so nicht, nur auf Privatgelände gilt das Hausrecht, dort darf der BEsitzer entscheiden was erlaubt ist und was nicht. Auf öffentlichen Plätzen ist stillen erlaubt!


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 12:48
@Valkyre
Magst es wohl besonders "haarig" :D

Sorry ;)


Anzeige

1x zitiertmelden